interface karte verändern...??

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
duke81
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 25 Mai 2007, 18:31

interface karte verändern...??

Beitrag von duke81 » 26 Jan 2008, 16:46

hey... hab da ein kleines problem beim erstellen einer neuen karte fürs interface bei ub. wenn ich die karte b_map.pcx aus der interface.slf bearbeite und später wieder einfüge hängt sich das spiel auf. sprich ich sehe meine neue karte nicht. die richtige größe des bildes behalte ich bei.. kommt es auch auf die datei größe an? was muss ich eventuell noch beachten??? mfg

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 26 Jan 2008, 17:42

Du darfst die Datei nicht wieder in die interface.slf einfügen sondern legst einen neuen Ordner mit dem gleichen Namen der *.slf an und speicherst dein Bild da rein.

duke81
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 25 Mai 2007, 18:31

Beitrag von duke81 » 26 Jan 2008, 18:25

vielen vielen dank! funzt! endlich!!!

Antworten