Gesucht: Erklärende Liste für Söldnersprachausgabe

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Seraph
Profi-Söldner
Beiträge: 476
Registriert: 08 Okt 2000, 18:25

Gesucht: Erklärende Liste für Söldnersprachausgabe

Beitrag von Seraph » 17 Jan 2008, 22:08

Hallo miteinander,

da ich ein wenig an der Sprachausgabe der Söldner herumpfuschen möchte, suche ich eine Liste, in welcher jeweils Nummer und Art eines Söldnerkommentars verzeichnet sind. Da die Suchfunktion leider nicht sonderlich ergiebig war, nun die Frage an die Modder: Habt ihr solche Listen vorrätig im hintersten Winkel eurer Festplatte?

Zudem würde mich interessieren, wo es noch deutsche Sprachdateien aus JA1 und DG gibt; UB wäre auch ganz nett falls es dort wirklich viele andere/neue Stimmen geben sollte. ;)

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 18 Jan 2008, 10:41

im BP hab ich vor einiger zeit dieses verlinkt

http://www.freewebs.com/ja2vengeance/JA ... speech.txt

ist zwar theoretisch english, aber man sieht die überrreste des deutschen, auf dem es basiert. die übersetzung von deutsch nach english war so ziemlich simplistisch, weswegen auch die rück-übersetzung leicht sein sollte

allerdings hat möglicherweise noch jemand das deutsche original irgendwo hochgeladen, k/a

Seraph
Profi-Söldner
Beiträge: 476
Registriert: 08 Okt 2000, 18:25

Beitrag von Seraph » 18 Jan 2008, 12:28

Das hilft schonmal weiter. Danke. :)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Jan 2008, 19:45

Hi Seraph,

ich habs auch noch, falls du noch interessiert bist. Sprachausgabe gabs mal auf Nittis http://www.khelle.de, aber das gibts ja leider nicht mehr. Alternative weiß ich jetzt aber leider nicht.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Jan 2008, 20:20

Die zeiten sind vorbei wo ich Support geleistet habe !

Wie man bei Juppsen sehen kann, ist es echt nicht wert wegen solche Spacken seine energie zu verschwenden.
Selbst Schuld !

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 20 Jan 2008, 12:30

Seraph hat geschrieben: da ich ein wenig an der Sprachausgabe der Söldner herumpfuschen möchte, suche ich eine Liste, in welcher jeweils Nummer und Art eines Söldnerkommentars verzeichnet sind. Da die Suchfunktion leider nicht sonderlich ergiebig war, nun die Frage an die Modder: Habt ihr solche Listen vorrätig im hintersten Winkel eurer Festplatte?
In diesem Thread gibt es auch eine Diskussion über die Sprachausgabe. Dort sind auch Listen verlinkt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Antworten