Map Editor zeigt bei F9 Fehler an

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Dymancutter
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 21 Dez 2007, 12:57

Map Editor zeigt bei F9 Fehler an

Beitrag von Dymancutter » 23 Dez 2007, 12:08

Habe den Map Editor aber er startet zwar das Spiel aber wenn ich auf F9 klicke dann zeigt er error an kann mir da vielleicht jemand helfen ?? Gruss Sascha Habe Ja 2 das ganz normale in Deutsch

Maxman
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 06 Jun 2006, 09:35

Beitrag von Maxman » 16 Jan 2008, 10:50

Einfach in den Ordner gehen, in dem du die Datei gespeichert hast.
dann Rechtsklick auf die Datei und den Schreibschutz heruasnehmen - am besten alle Haken entfernen.
Wenn das nicht helfen sollte, dann müsste es an der dateiendung liegen:

DAT ==> dat
Zeit, den Müll rauszuräumen

Antworten