Seite 1 von 1

mit JA2 Sourcecode arbeiten

BeitragVerfasst: 7. Okt 2007 09:58
von kamehan
kann mir einer verraten wie das geht?
ich bekomm es nicht auf den code zu kompilieren, die beigelegte readme ist auch voll fürn arsch, nutzt nämlich gar nix...
mfg

BeitragVerfasst: 7. Okt 2007 10:01
von Realist
kamehan hat geschrieben:kann mir einer verraten wie das geht?

Kannst du uns verraten, was nicht geht?

BeitragVerfasst: 7. Okt 2007 12:18
von shadow the deat
welchen Source hast du überhaupt ?

BeitragVerfasst: 7. Okt 2007 12:46
von Nitrat
was, es gibt mehrere ?

dachte immer JA2 oder UB gäb es :razz:

MFG.....

BeitragVerfasst: 7. Okt 2007 12:49
von Realist
Nitrat hat geschrieben:was, es gibt mehrere ?

dachte immer JA2 oder UB gäb es :razz:

MFG.....

+ Whitehat CVS Gedöns
+ x 1.13 Varianten
+ weiß der Kuckuck, was es noch für Abklatsche geben mag.

Glücklicherweise ist die Beschreibung des OP auch voll fürn Arsch, nutzt nämlich gar nix...

BeitragVerfasst: 7. Okt 2007 12:54
von Nitrat
*lol*

MFG.....

Re: mit JA2 Sourcecode arbeiten

BeitragVerfasst: 25. Feb 2009 17:41
von commandant
Ich sitze hier an einem anderen PC und komme nicht mehr an den JA2-Sourcecode. Wo findet man den denn noch zum Downloaden? Basis nichts gefunden, xrmb2 ebenso, im Bear's Pit reicht die Suche nur noch 1 Jahr zurück, da finde ich nur noch 1.13 Sachen, die Links hier im Forum auf khelle.de/ja2mods.de/ja2.org sind alle nicht mehr aktuell. :help: :help:

Re: mit JA2 Sourcecode arbeiten

BeitragVerfasst: 25. Feb 2009 21:48
von commandant