Gegenstände in 1.13-1080 einfügen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Gegenstände in 1.13-1080 einfügen

Beitrag von DocSchuh » 06 Okt 2007, 13:37

Hab in der aktuellen Version von 1.13 - 1080 neue Gegenstände eingefügt.

Zum einen 4 Waffen alle dubliziert und die Attachments belassen zum anderen hab ich 3 neue Waffenattachments eingefügt für Waffen die bisher noch garkeine Attachments hatten. Des weiteren hab ich neue Munition eingefügt.

Problem ist jetzt immer wenn ich im Spiel eine Waffe mit Attachments bestücken will und speicher das Spiel schmiert das sofort ab.

Zweites Problem:Bau ich eine Waffe mit dem neuen Munitionstyp in eine Map ein erobere den Sektor und finde die Waffe kommt anstatt der Munition die in der Waffe sein sollte nur Nada raus.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Okt 2007, 14:00

ähm dir ist bewußt das grade ersterer punkt ein bug von der 1080 ist/war ?

Zweitere:
Achte darauf das die Magazingröße dem der waffe entspricht.
Achte darauf, das die Waffe das gleiche Kaliber hat wie die munition/magazin.
Das war jedenfalls bei der alten methode oftmals das Munitionsproblem,
wie es bei v1.13 sich verhält weiß ich nicht.

MFG.....

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 07 Okt 2007, 16:09

Nitrat hat geschrieben:ähm dir ist bewußt das grade ersterer punkt ein bug von der 1080 ist/war ?

Zweitere:
Achte darauf das die Magazingröße dem der waffe entspricht.
Achte darauf, das die Waffe das gleiche Kaliber hat wie die munition/magazin.
Das war jedenfalls bei der alten methode oftmals das Munitionsproblem,
wie es bei v1.13 sich verhält weiß ich nicht.

MFG.....
Dank Dir Nitrat, hab beides schon selber gelöst.

Bei dem einem hab ich die EXE vergessen auszutauschen und bei dem anderen
kann man angeben wieviel Munition in der Waffe ist :o)
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Okt 2007, 16:38

Bitte !

MFG.....

Antworten