Problem: Waffen-Editor 2.21 (ja2wedit221)

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

kamehan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Jan 2006, 03:11
Kontaktdaten:

Problem: Waffen-Editor 2.21 (ja2wedit221)

Beitrag von kamehan » 30 Sep 2007, 06:21

moin!
hab da nen kleines prob mit dem waffeneditor, und zwar geht da rein gar nix!
soll heißen das ich bisher noch nie eine durch den editor erstellte MyWeapons.txt gesehen habe.
soweit ich das beurteilen kann hab ich alles richtig gemacht, hab mich natürlich auch akribisch nach der beigelegten anleitung gerichtet, ja2 und editor mittlerweile mehrfach neu installiert..nix!

gibts da noch irgendein trick? ne kindersicherung? :D
vielleicht ne alternative zu diesem editor? oder eine neue version?

bin für jeden sinnvollen vorschlag offen!
MfG

kamehan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Jan 2006, 03:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kamehan » 30 Sep 2007, 07:08

hmm..hab eben nen tipp bekommen (item-editor und son all-in-one dingens)
soll heißen das es sich erledigt hat, sorry wegen dem unsinnigen thema..einfach mal löschen :)

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 30 Sep 2007, 10:09

Ist schon lange her, dass ich mit Wedit gearbeitet hat, aber unterstützt Wedit überhaupt alle JA2 Classic Versionen? Ich hab es immer nur für UB benutzt.

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 30 Sep 2007, 10:16

Die meisten werden unterstützt, allerdings ist 2.21 afaik nicht mehr die
neueste Version von WEdit. Gab glaub ich schon 2.4x.
Also evtl. ein Upgrade in Erwägung ziehen.


Noch dazu ist das Tool recht gut dokumentiert, versteh also nicht,
wieso der OP nicht zurechtkommt. :confused:

kamehan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Jan 2006, 03:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kamehan » 30 Sep 2007, 11:52

neue version?!? ist mir doch tatsächlich entgangen x.X

apr. neue version: trifft das auch auf den reudigen mapeditor 0.95 zu?
dieser editor ist der größte rotz im vergleich zu heutigen verhältnissen..gibts da auch schon wieder was aktuelleres bzw. einen anderen editor?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Sep 2007, 12:10

Nein, es gibt nur den einen 0.95 für JA2 und
den anderen, der bei UB mitgeliefert wird.

MFG......

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Okt 2007, 14:33

Von WEdit gibt schon seit längerem die v2.41, die Installation ist allerdings in der Tat ziemlich kompliziert.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

kamehan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Jan 2006, 03:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kamehan » 13 Okt 2007, 14:45

naja inzwischen komm ich damit gut zurecht, ist nur nicht so das wahre wenn man nicht ausreichend motiviert ist^^

zum map-editor von UB: gibts den auch separat? wenn ja, wo?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2007, 20:35

Nein den gibt es nicht seperat zu downloaden.

MFG.....

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 19 Feb 2008, 17:21

hallo alle!

hab mir wedit runtergeladen (keine ahnung welche version..glaube 2.3), aber es extrahiert mir nicht die MYweapons.txt aus JA2UB.
bin natürlich auf die "get info from ub" gegangen...

wo zum teufel bekomme ich die neue version von wedit her???

desweiteren habe ich mit sti-edit mal versucht eine waffe zu verändern und die 3 neuen bilder ordentlich im richtigen format und richtiger hintergrundfarbe (aber ohne grünen rand..der is mir mit photoshop zu aufwendig..(tip?)) in die richtigen dateien eingefügt und diese dann wieder zu .slf verschmolzen. dann die alten .slf
überschrieben und versucht den editor zu starten...der dann nach schwarzem bildschirm beendet wurde. was ist da schief gelaufen?

danke schonmal für eure hilfe!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2008, 18:02

roke53 hat geschrieben:(aber ohne grünen rand..der is mir mit photoshop zu aufwendig..(tip?))
Du musst aber den grünen rand in R 0, G 255, B 0
machen und ohne einen einzigen pixel zu vergessen.

Ansonsten ist ein einfrieren des PCs oder absturz des Spieles immer vorprogrammiert.

roke53 hat geschrieben: und diese dann wieder zu .slf verschmolzen. dann die alten .slf
überschrieben und versucht den editor zu starten...
der dann nach schwarzem bildschirm beendet wurde. was ist da schief gelaufen?
Es ist nicht notwendig die dateien ins .slf und die vorhandenen zu überschreiben.
roke53 hat geschrieben: in die richtigen dateien eingefügt
Sofern du folgendes einhällst:


Gun__.sti bei __ ist eine zahl die überall identisch bleiben muss.

In mdguns.sti wirst du alle inventarbilder finden.
Mit dem pfeil links oder rechts gehst du zu der bestimmten nummer die du überschreiben willst.

In smguns.sti das gleiche wie mdguns.sti vorgehen.

Und überall wo der grüne rand ist, peinlichst auf das R 0, G 255, B 0 achten.
Sobald das G 224 ist kommt es zum absturz

Die Hintergrund farbe R0 G0 B 255 (reines blau) sollte beibehalten werden.
Auch hier nicht eine zahl varriieren, sonst absturz.

Bitte lies das Modmaking FAQ welches am Forum angepinnt ist, da steht eigentlich alles drinn.

MFG.....

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 19 Feb 2008, 18:13

danke für die schnelle antwort!
weißt du noch wo ich das neue wedit bekomme und wie ich den grünen rand am besten mache?(ohne per freihand zu zeichnen, versteht sich..)

aber gut ich les erstmal das tutorial.

grüße....

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 19 Feb 2008, 18:30

roke53 hat geschrieben:weißt du noch wo ich das neue wedit bekomme
2.4: http://kermi.pp.fi/ja2/editors/WEDIT.rar

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2008, 19:06

roke53 hat geschrieben:wie ich den grünen rand am besten mache?
Ich habe damals alles mit dem MicroSchrotts Paint gemacht.
8x zoom und rann an die eier ähm pixel :sex:
roke53 hat geschrieben: (ohne per freihand zu zeichnen, versteht sich..)
Glaub mir, es ist einfacher per freihand jeden pixel einzel zu setzen.
Das hab ich damals mit ca 5millionmilliarden verschrotteten
Bildern machen dürfen :khelle: bis das jemand so gnädig war
und seine Bilder meinem Projekt (TBoA) zur verfügung stellte.

MFG......

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 19 Feb 2008, 19:10

Paint.NET => gutes kostenloses Zeichenprogramm!

Mfg...
Wulfy
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 19 Feb 2008, 19:14

nagut.
hatte das tutorial eh als grundlage genommen.
hab jetzt mit grünem rand probiert und waffe#19 ersetzt.
leider klappts mit dem editorstart trotzdem nicht.

danke wegen den links

:k:

mit den paletten stimmt auch alles bei sti-edit...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Feb 2008, 19:49

roke53 hat geschrieben:wie ich den grünen rand am besten mache?(ohne per freihand zu zeichnen, versteht sich..)
Paint eignet sich perfekt dafür :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 19 Feb 2008, 22:17

so jetzt geb ich erstmal auf..

habe grüne rahmen gezogen pixel für pixel...
(reicht diagonale verbindung???oder geht das nicht?)
habe sogar mind. einen pixel blauen rand gelassen, weil ich dachte, daß da der fehler wäre.

editor startet nicht!!!

für etwaige fehlerquellen wäre ich nun sehr dankbar....

grüße!!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2008, 23:01

roke53 hat geschrieben:so jetzt geb ich erstmal auf..
Richtige einstellung, wenn es 3 oder 4 mal nich klappt direkt aufgeben.
Da sieht man deutlich das der wille so irgendwie garnicht vorhanden ist :dozey:
Klingt hart (soll es auch) das ist aber meine feststellung.


roke53 hat geschrieben: (reicht diagonale verbindung???oder geht das nicht?)
diagonale ??? Wenn man einen Objekt umrandet, gibt es dann im gesamten Bild eine diagonale verbindung ?

roke53 hat geschrieben: für etwaige fehlerquellen wäre ich nun sehr dankbar....
Siehe Anhang, das dient als Muster / Vorlage
MFG......

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 19 Feb 2008, 23:49

sorry aber ich probiers (nur heute) seit ca 6 stunden. da schwindet komischerweise die motivation merklich ohne kleine erfolge.

mit diagonal meine ich:

wenn ich ein quadrat aus 4 pixeln hab, und der rechts unten gehört zur waffe, muss ich dann alle 3 anderen grün machen oder reichen der links und der oberhalb dieses waffenpixels?

was könnte noch fehler verursachen?
hab mich strikt an die anweisung des tutorials gehalten...

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 19 Feb 2008, 23:59

Versuchst du deine bearbeiteten Bilder wieder ins .slf einzufügen?
Lösungsweg: Berabeitete Bilder nicht ins slf importieren sondern einfach in einen Ordner speichern, der den gleichen Namen trägt wie die .slf Datei.

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 20 Feb 2008, 00:01

mal kurz OT, aber was ist so schlimm daran, die daten zu re-SLFen?

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 20 Feb 2008, 00:16

ich glaubs ja nich...es geht.
danke herr commandant!!!
dankeschön auch an nitrat!

jetzt müßte ich nur noch schnell rausfinden, warum wedit 2.4 keine myweapons.txt erstellt..
denn: meine M134D Gatling sieht zwar gut aus, aber verhält sich noch wie eine type85.


irgendwelche ideen?
genauer:
habe wedit ins Ja2UB verzeichnis kopiert und die 3 dateien der reihe nach gestartet..("apply..", "extract..", "get info..") aber die .txt erscheint nicht.

grüße...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Feb 2008, 00:31

Realist hat geschrieben:mal kurz OT, aber was ist so schlimm daran, die daten zu re-SLFen?
Ist doch schwachfug und reine zeitverschwendung ;)

@roke
je nachdem ob du UB oder JA2 .exe die daten holen willst, muss du
1. itemdesc datei im Binarydata ordner befinden
(lies die readme, da steht alles relevante drinn wie die dateien heissen)

2. die entsprechende "get info".bat datei ausführen
Diese aktion ist kaum sichtbar, wenn die datei doppelgeklickt wird.

Danach müsste die .txt datei im Hauptverzeichnis vom Spiel befinden

Du brauchst ein Tabellenkalkulations programm wie Excel (oder Open Office)
damit es etwas übersichtlicher sehen kannst.
Es gab einmal auch eine GUI Layout version von Toxic, die aber wohl nicht finalisiert rauskam.

MFG.....

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 20 Feb 2008, 00:59

komisch...

hab alles ordentlich der reihe nach ausgeführt aber die txt erscheint nicht.
dateien sind auch im binary verzeichnis und werden nur noch überschrieben bei wiederholtem ausführen der "extract item descriptions.bat"
nach starten der "get info..." erscheint nirgens eine neue datei.
dieses problem trat auch bei wedit 2.3 auf.

was nu?

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 20 Feb 2008, 16:08

so.
hab alles nochmal neu installiert aber es klappt immer noch nicht, mit weedit die myweaponsub.txt zu erstellen.
irgendjemand ne ahnung?

grüße,
roke53

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 20 Feb 2008, 16:25

Was steht da denn als Ausgabe?

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 20 Feb 2008, 16:53

wie meinst du das?
wenn ich "get info.." starte kommt keine fehlermeldung, aber auch keine neue datei. beim wiederholten benutzen der "extract..".bat werden die datein im "binary"-verzeichnis nur noch überschrieben.

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 20 Feb 2008, 17:23

Ich meine, dass da normalerweise sowas steht wie:

Code: Alles auswählen

Jagged Alliance Weapon Editor V2.4

UB V1.01 version of executable detected

Reading binary data...
Reading item descriptions...
Dumping weapon stats...
Done!
Weicht die Ausgabe bei dir in irgendeiner Form ab?

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 20 Feb 2008, 17:44

eine derartige anzeige habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen.
nach ausführen welcher datei soll die denn kommen?

grüße!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Feb 2008, 17:52

Ich glaube du solltest mal mit der "Eingabeaufforderung" von Microsoft in den Pfad
deines Spieles gehen und dann den inhalt der .bat datei entsprechend die info manuell schreiben.
Dann bleibt das "schwarze Fenster" mit deiner Info wie bei Realist stehen.

Und ich kann mich auch daran erinnern, das es in der readme drinn steht.
MFG.....

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 20 Feb 2008, 18:12

ach ja die gute alte zeit...

nagut.
hier kommt folgende fehlermeldung:

"unrecognized version of executable"

grüße!

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 20 Feb 2008, 18:21

Nicht zu fassen.
Und welche Version hast du..?

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 20 Feb 2008, 18:29

die ja2ub.exe hat die version 1.0.0.1

ist das die version?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Feb 2008, 18:50

omg :khelle:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 20 Feb 2008, 18:50

Deutsch?
Deutsche UB Versionen werden in der WEdit Readme nicht als unterstützt angegeben.
Daher kein Wunder, dass das nicht geht.

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 20 Feb 2008, 18:57

toll.
gibts da nen patch? oder sonst was?
dachte ich hätte UB 1.01..die ja auch in der readme angegeben ist.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Feb 2008, 19:09

Ich vermute darauf das es der no cd crack ist oder what ever (nicht legale version)
Patche gibts auf der ja2 basis.

MFG....

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 20 Feb 2008, 19:18

nee, ist eines der wenigen gekauften spiele.

auf der ja2-basis kommt leider folgende fehlermeldung bei ja2ub-downloads:

Warning: mysql_pconnect(): Can't connect to MySQL server on '10.90.90.26' (113) in /home/hostetsites/jagged/websites/download/includes/class_db_mysql.phplib.php on line 70
Database error: pconnect(10.90.90.26, jagged, $Password) failed.
MySQL Error: ()
Session halted.


hat jemand mal bitte einen direkten link zu einem patch, sodaß ich wedit auch mit der deutschen version benutzen kann?
dankedanke....

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 20 Feb 2008, 19:23

Hast du also doch noch eine WEdit Version gefunden, wo UB dt. unterstützt, oder wie?

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 20 Feb 2008, 19:36

nein, aber die hätte ich wie gesagt gerne..
bzw einen patch für die deutsche, daß ich wedit nutzen kann.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 20 Feb 2008, 23:01

Hm, stimmt da wa war. Ich hab mir damals auch einen englischen Patch heruntergeladen, damit es funktioniert.
Du kannst mal im Bear's Pit nachschauen, die haben auch Downloads.

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 21 Feb 2008, 00:30

ok...
nach installation folgender datei:

ja2ub_englishpatch101.exe

erscheint nun auch die myweaponsUB.txt bei der deutschen version von UB mittels wedit.

bin bestimmt bald zurück wegen der änderung der waffenbescheibungen etc...
mein ziel ist es, einen kleinen mod zu machen mit neuen waffen etc.
bis dahin...cyaaa!

DANKE ERSTMAL FÜR EURE HILFE!!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Feb 2008, 15:17

roke53 hat geschrieben:bin bestimmt bald zurück wegen der änderung der waffenbescheibungen etc...
mein ziel ist es, einen kleinen mod zu machen mit neuen waffen etc.
bis dahin...cyaaa!
Viel Spaß! :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 21 Feb 2008, 19:19

hallo alle!
so da bin ich schon wieder...


in der myweaponsub.txt steht zb. folgendes, wenn ich sie mit open office öffne:


Item 15 P90 FN-P90 Diese belgische Waffe ist eines der besten Maschinengewehre auf der Welt und ist vor allem bei Spezialeinheiten sehr begehrt. n/a n/a 2 3 12 2 15 5 8 21 30 42 0 50 225 200 0 75 7 130 154 101 107 2 0 0 0 15 3 0 0 15 28 0 0 2750 9 -2 -4 0 63 1 n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a 0 0 900 1 1 0 0 0 0 1 1

so nun habe ich ein bisschen experimentiert...leider stimmen die angaben in der wedit-readme nicht ganz mit den zeilen hier überein!
"damage" z.b ist laut editor bei wert 9 einzutragen, klappt auch. aber range z.b stimmt nicht überein.

hat mal jemand eine ordentliche zuordnung oder hab ich was falsch gemacht?


grüße!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 21 Feb 2008, 19:32

Öffne doch die .txt mit Excel, dann haste alles schön in Spalten formatiert dastehen.

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 21 Feb 2008, 19:44

gibts das irgendwo als freeware?
hab leider noch nix gefunden....

trotzdem müßte die zuordnung doch die gleiche sein, nur in spaltenform.
sie stimmt aber nicht überein. range ist wert 13, wenn "class1" wert 1 wäre, nicht 12 laut readme!


grüße!

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 21 Feb 2008, 21:05

OpenOffice.org

Kostenloses Officepaket, da ist alles drin was du auch für viel Geld bei Microsoft kaufen kannst.

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 21 Feb 2008, 21:25

danke... :keks:

roke53
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 19 Feb 2008, 16:58

Beitrag von roke53 » 21 Feb 2008, 22:11

weiß jemand, wie ich die AP für den burst verringere, ohne den für einzelschuß zu tangieren?

grüße!

Antworten