NPCs, wie?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

NPCs, wie?

Beitrag von K2two » 19 Jul 2007, 16:47

hab mal ne idee.. nur weis nicht wie ich es umsetzen soll, also ich setze auf sektor K2 einen unterschlupf, aber ich hab dort kaum möglichkeiten munition zu beschaffen, weil es einfach zu weit ist, um tony zu besuchen, also brauche ich einen händler der in der nähe ist. wie kann ich einen NPC zum händler machen?
er kann das gleiche zeug verkaufen wie Tony..
:confused:

mfg K2

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2007, 18:36

Bau eine kiste in den sektor und füll sie mit allen waffen, wäre ungefähr der gleiche effekt.

MFG....

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 19 Jul 2007, 18:55

Also das ganze dürfte wohl nicht ganz so einfach sein, da für Tony ja verschieden Dinge im Sourcecode hinterlegt sind. Vielleicht kann dir jemand mal nen Tipp geben, der gerade an einem Mod bastelt.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 19 Jul 2007, 19:52

je nach version. in 1.13 kannst du die inventare der händler verändern.

such dir einen, der kauft/ verkauft und platzier ihn per proedit/ mapeditor in k2.

Antworten