Mein editor will nicht anspringen!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Mein editor will nicht anspringen!

Beitrag von K2two » 13 Jul 2007, 19:23

also ich hab jetzt alles installiert, 1.13 und den editor, habe JA2 gold (eng)
aber wenn ich das spiel per editor.exe starte ladet er das spiel zwar, aber ich kann den besagten editor nicht starten, glaub das war die F9 taste, aber es geht nicht, weis einer wieso, und was ich falsch mache? w[rde mich freuen wenn mir mal endlich jemand helfen könnte.

MfG K2

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 13 Jul 2007, 19:48

mmm...

Steht eigentlich in der englischen Anleitung, wie er gestartet werden soll.

Lad dir das Zip runter, führe zuerst die Map-Editor-Create-Radamaps.bat aus, danach die Map-Editor.bat.
Dann startet der Editor.

Was man dann damit alles anstellen kann, weiß ich nicht.
Dateianhänge
JA2-Map-Editor.zip
(334 Bytes) 358-mal heruntergeladen
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 13 Jul 2007, 19:58

dank dir aber irgendwie will er immer noch nicht, also die EXE startet schon mal, aber ich komme nicht in den editor.. gibt es da kein readme für, hab keins gefunden ^^ bin wohl blind :D


THX K2

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 13 Jul 2007, 20:13

mmm...

Die Readme hatte ich dir im anderen Beitrag schon verlinkt.
Du hast das Zip im JA2- Ordner entpackt und auch die Map-Editor.bat aufgerufen und nicht die Map-Editor.exe?
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Jul 2007, 20:41

Wieso schreibst du mir eigentlich diese Frage per PN wenn Sie hier schon in arbeit ist ?

MFG.....

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Weil mir keiner helfen kann

Beitrag von K2two » 13 Jul 2007, 22:16

*lol* ok ok! kein PN mehr, aber hilft mir mal einer!?

so ich hab mich jetzt da durch kämpfen müssen hab es aber jetzt, es geht!!
danke an alle die mir geholfen haben, dickes lob an euch! :D

noch eine frage habe ich aber!
wieso sind die waffen im editor die aus der classic version, und nicht die aus der 1.13er version? weis das einer?

MFG K2 :k:

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Wie GEil! ! ! alles geht jetzt!

Beitrag von K2two » 13 Jul 2007, 22:24

WOW! so bin jetzt so was von glücklich! es geht alles nun kann ich mich denn richtigen aufgaben stellen, war das ein kampf! :D

bin dann mal paar karten schmücken :red: THx

Antworten