10er Team und RPC verändern, bei 1.13

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
sonderfall
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 17 Mai 2007, 22:33

10er Team und RPC verändern, bei 1.13

Beitrag von sonderfall » 14 Jun 2007, 23:40

Kann man bei 1.13 örgenwie einstellen das man ein 10er Team hat bei 800x600. Und das man Miguel und den Rest von anfang an rekrutieren kann?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jun 2007, 00:04

1.
10er Teams bei der auflösung 800x600 ist technisch nicht umsetzbar.
Die schwarzen flächen konnte ich nur mit maximal 2 weiteren slots grafisch
manipulieren, aber echte funktion gibt es nicht. Grafisch waren es 8 slots.
Ich denke das man es technisch wohl umsetzen könnte, nur wer nimmt sich die arbeit an ?

Das es geht haben uns ja die Russen mit der 1024*786 auflösung und den 10er Team bei Wildfire 6 gezeigt.

2. Das denke ich ginge schon umzusetzen, nur wollen es die progger auch machen, ist eine andere frage ;)

MFG.....

sonderfall
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 17 Mai 2007, 22:33

Beitrag von sonderfall » 15 Jun 2007, 00:33

und wie kan ich die RPC von anfang an reckrtieren bin gerade an der binerydata dran ka obs was bringt.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jun 2007, 00:42

in der datei bringt das nichts, das ist eher gescriptet, aber davon habe ich keine
ahnung muss abwarten bis das jemand dir das erklärt und soweit ich weiß kann
das einer vom v1.13 Team besser erklären, oder halt ein gewisser Herr Sourcecode.

MFG....

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Beitrag von Hoenir » 15 Jun 2007, 10:35

Nitrat hat geschrieben:...aber davon habe ich keine
ahnung ...




Du gibst zu das du keine Ahnung hast?
Bist du krank?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jun 2007, 12:16

Wie das schockte dich jetzt ? Generell denke ich von mir selbst, das
ich mich mit irgendwelchen Arbeiten bzw. Projekten nicht überschätze.
In Sachen Sourcecode änderungen vornehmen kann ich einerseitz
begutachten was möglich sein könnte, aber es technisch nicht beantworten,
weil das zwei verschiedene Paar schuhe sind.
Zum zweiteren ist es zwingend notwendig sich in sachen programmierung
technisch von der materie auszukennen, und das tue ich nicht.
Zum ersteren kann sich jeder selbst ein Urteil fällen wer ein bischen logisch denken kann.
In zweiteren Bereich kennt sich Mr. Sourcecode, ich nenne jetzt
mal bewußt sein Nick nicht, hier in unserem Forum am besten aus.
Bevor das hier weiter in einer Diskussion ausartet mach ich mich jetzt wieder vom acker.

MFG....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 15 Jun 2007, 16:14

sonderfall hat geschrieben:und wie kan ich die RPC von anfang an reckrtieren bin gerade an der binerydata dran ka obs was bringt.
nein, es wird nix bringen

es gibt aber ein paar patches die das bei miguel und carlos machen

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 15 Jun 2007, 23:59

das ist alles nach Prozenten geregelt und die werden nach der Einnahme der Städte geregelt die einfach rausnehm und du hast sie frag mich aber grade nicht wo das war :erdbeerteechug:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten