intro/ outro filmchen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

intro/ outro filmchen

Beitrag von smilingassassin » 12 Mär 2007, 15:00

hallo leute

kann mir jemand helfen, was intro un doutro filme für ja2 angehen? häufig reicht es bei ja2 ja, ein einigermassen brauchbares file mit der entsprechendden dateiart zu nehmen um ein existierendes file zu "überschreiben", aber bei den intros scheint es nciht auszureichen, ein korrekt benanntes 640x480 SMK video zu haben (führt zu crash)

kann mir jemand sagen, auf was es noch ankommt? anzahl frames, framerate, hineingemixter sound?
irgendwas?
Tu es purgamentum terrae

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 12 Mär 2007, 21:14

hast du komplett alle Filme auf der Festplatte oder einen Teil auf der CD?

zusätzlich scheint es noch auf die Art und Weise der Kodierung anzukommen. Die RAD-Tools waren auch noch nötig. Genaueres kann die Khelle sagen, er hat da die Arbeit für F³ erledigt.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 14 Mär 2007, 23:57

neue Filme einfügen ist eigendlich auch einfach

theoretisch könntest du für jeden toten Söldner nen Todesvideo reinsetzen
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten