englische ub speeches

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

englische ub speeches

Beitrag von smilingassassin » 23 Jan 2007, 10:19

hi leuts

hat zufällig jemand UB in english? ich würde mich für die zusätzlichen dialogstellen interessieren. Was auch cool wäre, ist ne liste, welche records welchem neuen dialog representieren usw.

dankbar für infos
Tu es purgamentum terrae

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2007, 18:49

http://www.google.de ??

bei pearl isses in deutsch und ebay keine ahnung,
komme da grade nicht drauf... (server too busy :keinpeil: )

MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 30 Jan 2007, 20:43

lol woher kommt der thread? den hab ich vor ewigkeiten erstellt, der war aber nicht erschienen damals...

mittlerweile hat mir jemand die notwendigen files zukommen lassen
thx

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2007, 23:15

rofl, damals ? vor unendlich langer zeit (7 tage :confused: ) :red:

MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 31 Jan 2007, 00:03

he, eine woche sind Sieben ganze Eintagsfliegenleben

da läppert sich was zusammen
ne ich mein nur, ich war ein paar (viele) male online zwischen dem erstellen und dem sehen des threads. Ich erinner mich an zeiten wo ich mit 56k online gezockt habe, selbst da hab ich keinen 7 tage LAG erlebt

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 31 Jan 2007, 00:17

rofl, dann hoff ich mal das meine "threaderstellfehlversuche" nicht
doch noch erscheinen, gab letzte tage einige dutzend davon :dozey: ;)

MFG.....

Antworten