Blutpatch

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Brusebruhl
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Blutpatch

Beitrag von Brusebruhl » 22 Jan 2007, 05:58

High zusammen.
Also ich hab mir mal das ganze ding mit den mods und so mal angeguckt :eek:
und ich kann echt nur sagen boah ey da brauch man echt ne menge gedult und
fachwissen wovon ich nichts hab. :john:

Ich dachte mir man könnte doch einfach irgendwas machen, damit die
kopfab-animation öfter kommt oder die wo das Blut hinten rausspritzt. :bang:

Ich hab auch schon mal mit diesen slf und sti editoren rumhantiert und da noch ne explodier anime gefunden BOD_BLOW hies die. Nur Leider hab ich keine Ahnung wie man die da einbauen soll.

Vielleicht kann mir einfach nur jmd sagen wo man vielleicht die Schadensgrenze
für Kopfexplodieren und so niedriger einstellen kann. Oder nen extra Blutmod bauen mit extra löcher und abgetrennte Körperteile :k:

Ansonsten find ich das Spiel so wies ist ganz Gut.
Und kann es nur jedem empfehlen! :complot: :azzangel: :ak: :frostyangel:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 22 Jan 2007, 10:39

Brusebruhl hat geschrieben:Ich dachte mir man könnte doch einfach irgendwas machen, damit die
kopfab-animation öfter kommt oder die wo das Blut hinten rausspritzt. :bang:
....
Vielleicht kann mir einfach nur jmd sagen wo man vielleicht die Schadensgrenze
für Kopfexplodieren und so niedriger einstellen kann. Oder nen extra Blutmod bauen mit extra löcher und abgetrennte Körperteile :k:
so schreib ich wohl im tiefsten suff aber nüchtern bring nichtmal ich sowas über die bühne :dozey:

MFG.....

Vassili
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Beitrag von Vassili » 22 Jan 2007, 11:54

Darf ich das auch kommentieren?
wow ein Zeile sogra ihne Schreibfehler hinbekommen (;
:crazy:
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 22 Jan 2007, 12:05

Wenn man in der Cheatconsole "Hamann=True" eingibt, kann man die Leichen zu Wurst weiterverarbeiten. Das feature war mal geplant, ist aber nicht ganz eingebaut worden. (Erkennt man teilweise noch an manchen Sölli-Sprüchen - zb.B. Meltdown's "Wann gibt's was zu kauen?", wenn sie Leichen sieht.)

Dann kommt auch die Spezial-Animation "Bruse's Massaker", wo das Blut sogar vor dem Monitor fließt und der user von seiner Maus gebissen wird...
:uhoh:


Ädit:
Willkommen im Forum - hätte ich fast vergessen... :erdbeerteechug: :keks:

Vassili
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Beitrag von Vassili » 22 Jan 2007, 12:56

:eek: Wo blweiben meine Manieren?!
HWiwgFaPW :erdbeerteechug: :keks:e und bevors weg is :beerchug:
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Brusebruhl
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Beitrag von Brusebruhl » 22 Jan 2007, 20:36

Ja Danke für den :keks:

Zum Thema, also ich hab Version 1.05 und da gehn die cheats nicht mehr,
also dacht ich mir man könnte einfach irgendwo die Schadensgrenze für
Kopfplatzer runter-, anstatt die Schadensmenge für Waffen hochzuschrauben.
(Wegen die Sicherheit und so :crazy: )

Weiss nur leider nicht wo und wie das geht. :confused:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 22 Jan 2007, 20:56

rofl also mit den waffenschaden hochsetzten wirst du kein erfolg mit den kopfplatzern haben.

Die settings bei der aktion runter zu setzen kann ich dir nicht zur
Anleitung schreiben weil ich glaube das es nur per sourcecode ginge.
Diesen sourcecode kannst du auf http://www.khelle.de runterladen (other stuff oder so).

MFG....

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 22 Jan 2007, 21:06

mmm...

:khelle: Funzt der Blutpatch auch bei Aliens? Ich hab da gerade so eine Höhle voll mit den Dinger ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 22 Jan 2007, 21:42

es gibt kein blutpatch du honk :khelle: ;)

MFG.....

Brusebruhl
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Beitrag von Brusebruhl » 22 Jan 2007, 23:46

@ Nitrat

Also Ich meine das das mit erhöhtem Schadenswert öfter klappt.
Auf jeden Fall die animation Wo hinten das Blut rausspritzt kommt öfter seit
ich die Glock 18 auf 25 Schaden eingestellt habe und weniger Burst abweichung.

Kommt glaub ich auch auf die Richtung an aus der man schiesst und ob der
Gegner liegt oder steht oder nen Helm oder Kochtopf aufhat.
Am Besten klappst noch mit Zivilisten oder grünen Milizen. :D
Nur die Folgen sind dann nich so schön wie die animation. :nono::hit:

Na das mit dem sourcecode ist mir zu kompliziert.
Der erhöhte Schaden muss erstmal reichen.

Also erstmal Ciao :chinese: :wave:

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Beitrag von shadow the deat » 11 Feb 2007, 12:41

im source sind es blos 2 Werte die man verändern muss

aber das mit abgetrennten Körperteilen und Einschusslöcher ist eine sau arbeit
ich hatte das irgendwann mal mit Tox diskutiert und es ist einfach zuviel arbeit
es würde sich höchtents bei neuen Mods lohnen die eh alles verändern


wenn irgendein krankes Genie die Ghoul 2 Engine in die ja2 engine einbaut dann bekommt er nen :erdbeerteechug:


:k:
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 11 Feb 2007, 23:27

irgendwo gibts ne .sti datei für blutspritzer am boden, genauso wie für scherben usw ich tippe auf den "tilesets/0" ordner

DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 13 Feb 2007, 18:31

:eek:

Ich hab mal gehört in Doom 3 solls ziemlich Blutig zu gehen.. Wie wärs, wenn ihr
einfach das Game wechselt.

:erdbeerteechug: & :keks: für alle....

:k:
Gruß

baSti


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Beitrag von shadow the deat » 14 Feb 2007, 14:27

wo kommst du denn her Teletubbieland ?

Doom 3 und Blutig nicht mal nach den Bloodmod ist das brutal


echt da geh ich lieber wieder zu SOF 2 oder Postal oder Stubb The Zombie zurück :k:
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