Orginal Map´s Editieren

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Head Hunter
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Orginal Map´s Editieren

Beitrag von Head Hunter » 22 Aug 2006, 19:11

Wollte mal probieren die Orginal Map´s aus UB zu editieren. Habe sie entpackt (slf) und wollte sie mit dem UB-Editor öffnen. Es kam eine fehlermeldung. Meine frage, ist es möglich diese Files zu editieren?

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 22 Aug 2006, 22:02

soweit ich weiß musste man ein paar offsets verändern
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


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Beitrag von taxacaria » 22 Aug 2006, 22:07

hast du mal hier nachgesehen unter JA2ub/mappen/grundlagen?
>>tutorials<<

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 22 Aug 2006, 22:25

normaler weise war sowas immer auf http://www.lords-of-the-bytes.com/ aber die schein Off zusein kein Plan wo sie die Daten hingepackt haben
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Beitrag von taxacaria » 22 Aug 2006, 22:33

bad puma hat doch alle tuts gesammelt.
gibts alles auf seiner seite, auch die LOTB (sogar übersetzt)

Phantom Lord
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Beitrag von Phantom Lord » 23 Aug 2006, 13:53

Kann man ja machen, kein Problem:

ub-mapimport --> ub editor format --->speichern --> umbenennen (zB. H7.DAT = h7.dat). Habe ich schon mehrmals gemacht.
Dateianhänge
varrez.zip
(206.33 KiB) 508-mal heruntergeladen

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 23 Aug 2006, 23:12

Besten dank.

Wenn ich jetzt noch raus bekomme wie man bei UB eine höhere auflösng hin bekommt bin ich fast glücklich :)

noobwipf
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Beitrag von noobwipf » 24 Aug 2006, 18:07

knnstu das mir (und den anderen) sagen?
Ein von mir gemachter filmPART1 PART2 PART3 PART4

Realist
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Beitrag von Realist » 24 Aug 2006, 21:50

Head Hunter hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch raus bekomme wie man bei UB eine höhere auflösng hin bekommt bin ich fast glücklich :)
iirc konnte man den ub code in gewünschter auflösung kompilieren und dann ging das.

edit: afair kam der sogar schon in 800x600 by default.

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