Tutorials?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Aug 2006, 12:00

gabs da nicht eine uhrzeit der man ihr noch geben sollte damit sie im sektor auch ist ?
existenzhaken ?
stationary ?
mit sandsäcken zu mauern ?

MFG....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 08 Aug 2006, 12:29

ne fatima ist doch normal in a9, evtl. hat er sie doppelt gesetzt oder so auf jeden fall könnte es alles oder nichts sein

ist fatima denn noch an der selben stelle wie sonst? ist sie überhaupt im sektor?

kamehan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Jan 2006, 03:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kamehan » 08 Aug 2006, 15:24

hmm ne ich hab A9 komplett neu gemacht, zum testen halt erstmal nur...
baute also ein haus und setzte einige zivilisten, pacos, fatima und eine miliz rein.
beim test blieb der soldat, die namenlosen zivilisten verschwanden einfach, aus pacos wurde eine weitere miliz und fatima wie gesagt ebenfalls verschwunden^^

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 08 Aug 2006, 19:06

ach so ist das

hast du die npc`s als priority existence?
hast du im shedule "stay in sector" angegeben

proedit sollte kein problem sein...

aus pacos wirde eine miliz?

kamehan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Jan 2006, 03:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kamehan » 09 Aug 2006, 00:21

priority existence: nein
stay in sector: auch nein
wird wohl die lösung sein^^
ja und aus pacos wird einfach mal eine miliz, frag mich nicht xD

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Aug 2006, 10:00

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Bad Puma :)
Kriegst nen B-Day-:keks: von mir ;)
Bad Puma hat geschrieben:Was für nen browser benutzt du??? also bei mir bleiben die offen und auch die links funzen alle. vielleicht gab es ja gestern probleme weil ich gerade an der hp geabreitet habe als du darauf am surfen warst???
ich nutze AOL 9.0 und da gehts heute auch nicht

Aber mit dem IE gehts, ist also halb so wild :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 19 Aug 2006, 14:04

Hi Leutz

ich suche nen admin für meine hp der mir hilft sie aktuell zu halten und übersichtlich.

Ich würde es ja alleine machen aber ich werde in 8 monaten vater und da hat man halt nich so viel zeit.

Also wer ahnung von html und php hat kann sich bei mir melden.

mfg

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Aug 2006, 14:17

mein beileid

MFG.....

Antworten