Jagged Alliance 2 Gold - 1.10 - Edit-fragen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Jagged Alliance 2 Gold - 1.10 - Edit-fragen

Beitrag von sauermc » 15 Feb 2006, 21:08

Möchte demnächst mal Jagged Alliance 2 Gold 1.10 editieren.... hat jemand schon Erfahrung damit.. wenn ja, erklär es mir als wäre ich ein Kind, dank im Vorraus, Arulco Rulez

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 15 Feb 2006, 21:17

1.10 ist eine US-Version.
Bist Du sicher, daß Du nicht 1.12 meinst?

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 15 Feb 2006, 21:21

Über das Modden könnte man ein ganzes Buch schreiben. Am Besten du liest dir einfach mal ein paar Themen hier im Mapperforum durch und benutzt die Suchfunktion, wenn du ein spezielles Thema wissen willst. Es wurde eigentlich schon alles erklärt.
Wenns trotzdem noch Fragen gibt kannst du sie ruhig stellen.

Antworten