Wedit für 1.13

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Head Hunter
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Wedit für 1.13

Beitrag von Head Hunter » 12 Jan 2006, 12:28

Mich würde interessieren ob schon ne wedit version für 1.13 verfügbar ist oder etwas gleichwertiges um die waffen etc zu verändern?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 12 Jan 2006, 13:18

nein wedit in seiner eigenen form ist nich verfügbar

Die xml dateien lassen sich mit notepad öffnen und editieren, ist halt
etwas umständlich aber soweit ich weiß hatte Toxic eine GUI version erstellt
die allerdings noch etwas buggy war, werd ihn mal demnächst drauf ansprechen.
MFG.....

Kaiden
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Beitrag von Kaiden » 12 Jan 2006, 14:47

Tox is going to send me the source for it, and I'm gonna take a shot at developing it further while he's a bit short on time.

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 01 Aug 2006, 17:30

Wie schauts den aus, gibt es in der zwischenzeit eine bedienerfreundliche version zum editieren?

Realist
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Beitrag von Realist » 01 Aug 2006, 17:32


Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Aug 2006, 18:20

korrektur, nur auf dem rechner von headrock ;)

MFG.....

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