Version 1.13 source?!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Version 1.13 source?!

Beitrag von Tobeas » 23 Dez 2005, 22:22

naja...Ich freu mich natürlich ungemein über die neue 1.13er Version, allerdings würde ich jetzt gerne selbst dinge hinzufügen. Allerdings sind das Dinge, die ich nur mit hilfe des Sourcecodes hinzufügen kann, und ehrlich gesagt würde ich gerne die 1.13er Version als Grundlage nutzen. Doch genau hier liegt mein Problem:

Ist es überhaupt möglich an den Sourcecode von version 1.13 ranzukommen, und wenn ja...wie?
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2005, 22:31

http://v113.ja2mods.de
brauchst du noch direkte direktlinks ?

edit:
zweite tabelle von oben da wo überall source dransteht ist auch der sourcelink

PS: mir kommt das allmällig so vor, als ob alle Ihre köpfe nicht
mehr zum denken verwenden. Es ist einfach nur noch zum kotzten
wie verblödet einige hier sind, sorry aber mich kotzt es einfach nur
noch an jeden einzelnen alles erneut an die fresse zu schreiben. :dozey:

MFG.....

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 24 Dez 2005, 12:41

Nitrat hat geschrieben:
PS: mir kommt das allmällig so vor, als ob alle Ihre köpfe nicht
mehr zum denken verwenden. Es ist einfach nur noch zum kotzten
wie verblödet einige hier sind, sorry aber mich kotzt es einfach nur
noch an jeden einzelnen alles erneut an die fresse zu schreiben. :dozey:

MFG.....


ist das was neues ?
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 24 Dez 2005, 14:26

tut mir leid Nitrat. Das hatte ich wohl übersehn. Ich bin erst seit kurzem wieder dabei, deshalb muss ich mich jetzt erst wieder ein bischen zurecht finden......so vieles hat sich geändert.....
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Kaiden
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 12 Okt 2005, 00:42

Beitrag von Kaiden » 12 Jan 2006, 05:04

You might also ask Realist to post the translated Sources, I don't beleive they are on the website...

Antworten