C_Dead1.sti überschreiben... meine files funzen nicht

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

C_Dead1.sti überschreiben... meine files funzen nicht

Beitrag von smilingassassin » 31 Jul 2005, 13:48

ich hab die datei C_dead1.sti in den ordnern ainms/animals und anims/corpses überschrieben, es wird aber immer noch die original datei geladen...
kann mir jemand helfen? kommt die datei noch wo anders ein drittes mal vor?

thx

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 08 Aug 2005, 20:17

irgendwo hatte ich schon einmal so ein ähnliches problem damit gelöst, die entsprechende slf.datei zu überschreiben, was der STiEdit kann! Einen Versuch sollte es wert sein...

Gruß

Antworten