Problem mit Kellergeschos....

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Jumbaka
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mai 2005, 15:15

Problem mit Kellergeschos....

Beitrag von Jumbaka » 25 Mai 2005, 15:25

Ich bastel schon seit nen paar Tagen ein paar maps zusammen und
jetzt hab ich versucht ein Kellergeschoss zu machen...
Tja das hat auch ganz gut geklappt und ich hab ich ganz genau ans
Tutorial und ans Handbuch gehalten... Trotzdem hab ich jetzt ein
Problem das ich ned lösen kann...:

Immer wenn ich die Kampagne start kommt:
"Failed to add map g8_b1
Underground Level needs Invation Insertion Grindno Value"

Also hab ich versucht die Koordinaten wie im Tutorial einzugeben aber
der Editor speichert des ned... woran kann des liegen?

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 26 Mai 2005, 21:11

ja2 oder UB?

in Ja2 gibts auf g8 keinen Keller!

in UB gehen kellermaps eigentlich immer... alle eckpunkte gesetzt und auch den zentralen eintrittspunkt?

gruß

Jumbaka
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mai 2005, 15:15

Beitrag von Jumbaka » 27 Mai 2005, 13:49

ja 2 ub...
Also ich hab alle Eintrittspunkte sonst wär ja dagestanden "need wasweißich-point"...
Tingeroo hat geschrieben:alle eckpunkte gesetzt
also die Eintrittspunkte schon, oder was meinst du mit Eckpunkte?

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 02 Jun 2005, 21:02

Eckpunkte = Eintrittspunkte, sorry...

ohje, die letzte Kellermap für UB habe ich vor mehr als 2 Jahren gebaut :confused: , da gab es so ein Prob ... es fehlt etwas anderes, z.B´. müssen 32 gegner drin sein , auch der centrale eintrittspunkt, sprich: die Gitternummer-Sprungpunkte sind kein Eintrittspunkt!
aber so kann ichs net genau sagen

Antworten