Vocal volume in Proedit

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Vocal volume in Proedit

Beitrag von smilingassassin » 17 Mai 2005, 14:16

ganz kurz nur: hat das schon mal jemand verwendet, funktioniert das?

sind die stimmen der betreffenden Söldner dann deutlich lauter, wenn man den wert von normal auf high setzt?

weil bevor ich dafür ein neues game anfange, kann ich auch einige speeches manuell lauter machen, Ich denke nur, dass das sauberer wird mit dieser Variante (mal angenommen, das funzt so wie ich denke)

vielen dank für hilfe/ tips usw was damit zu tun hat

mfg
Tu es purgamentum terrae

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Mai 2005, 15:52

oh, das ist auch ne sache die ich noch nie ausprobiert habe.

momentan habe ich einen zu engen zeitplan und übermorgen soll Boiling Point
veröffentlicht werden, da ist dieses wochenende wieder nix mit JA zu schaffen ;)
MFG....

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 18 Mai 2005, 05:43

ich hab mal im source geschaut und geguckt ob sich da was ergibt und allem anschein nach ist das ein wert der irgendwie mal für was geplant war aber dann durch was anderes ersetzt worden ist.
ich glaub nicht dass es was bringt.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 18 Mai 2005, 13:22

Thx, sowas in der art hab ich befürchtet bzw geahnt.

danke für eure Hilfe Leute

Antworten