hilfe, hab da so nen problem.....
Moderator: Flashy
hilfe, hab da so nen problem.....
hallo erstmal
ich hab mit dem STI Edit, die G41 von H&K gegen eine andere waffe ausgetauscht.
jetzt hab ich das problem, das mir im game, ne kleine handfeuerwaffe in der hand des söldners angezeigt wird, im inventar ein G3 A3 und als waffenbeschreibung meine neue waffe.
was mache ich falsch ?
ich danke schon mal.......
MFG System29
ich hab mit dem STI Edit, die G41 von H&K gegen eine andere waffe ausgetauscht.
jetzt hab ich das problem, das mir im game, ne kleine handfeuerwaffe in der hand des söldners angezeigt wird, im inventar ein G3 A3 und als waffenbeschreibung meine neue waffe.
was mache ich falsch ?
ich danke schon mal.......
MFG System29
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hallo
hwigFvW oder so änlich geht der spruch....
in diesem thread http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post363499 musst du leider etwas runterscrollen, doch da ist das einfügen von waffenbildern recht gut erklärt:
es gibt 3 relevante Files für die Waffenbilder: Ich versuch mal ausm Kopf... Gun21 aus der Bigitems.slf bzw aus dem Bigitems ordner für das Bild der g41, das du bei rechtsklick (Waffenbeschreibung) siehst, MDguns.sti aus dem Interface Ordner für das Bild, das du im Inventar des Söldners siehst und SMguns.sti aus dem Tilesets/0 Ordner für Waffen, die am Boden liegen.
Es scheint mir, dass du nur das letzte Bild (format 118*44 maximal) ausgetauscht hast. Weisst du auch, wie du Waffenwerte- und Beschreibungen austauschen kannst? steht sicher auch in dem thread da oben, wenn man keine programmierfähigkeiten hat gibt es dazu editoren, wenn man welche hat kann man das gleich per source erledigen.
mfg
hwigFvW oder so änlich geht der spruch....
in diesem thread http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post363499 musst du leider etwas runterscrollen, doch da ist das einfügen von waffenbildern recht gut erklärt:
es gibt 3 relevante Files für die Waffenbilder: Ich versuch mal ausm Kopf... Gun21 aus der Bigitems.slf bzw aus dem Bigitems ordner für das Bild der g41, das du bei rechtsklick (Waffenbeschreibung) siehst, MDguns.sti aus dem Interface Ordner für das Bild, das du im Inventar des Söldners siehst und SMguns.sti aus dem Tilesets/0 Ordner für Waffen, die am Boden liegen.
Es scheint mir, dass du nur das letzte Bild (format 118*44 maximal) ausgetauscht hast. Weisst du auch, wie du Waffenwerte- und Beschreibungen austauschen kannst? steht sicher auch in dem thread da oben, wenn man keine programmierfähigkeiten hat gibt es dazu editoren, wenn man welche hat kann man das gleich per source erledigen.
mfg
Tu es purgamentum terrae
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also 2x im bigitem ordner wird nicht gehen !
es geht nur so:
Gun21.sti im Bigitems ordner (großansicht der bilder)
stelle 21 in MDguns.sti (interface ordner) (inventarbild)
stelle 21 in SMguns.sti (ordner "null = 0) im tilesets ordner (bild was auf den boden im sektor liegt)
je nach Mod kann es sein das die waffennamen (G36 gibs in mehrerern Mods)
auf unterscheidlichen dateinummern gelegt wurden.
Diese kann man nicht nach belieben in einem ordner reinbringen.
Es muss dann für jedes G36 eine andere nummer zugewiesen werden.
Theoretisch kann man so auch an die 160 - ende offen
waffen integrieren, aber naja, in welcher Kampagne braucht man sowas ?
nochwas:
Wenn die waffe Gun21.sti zugewiesen wurde, dann muss die stelle 21 bei
mdguns und smguns verwendet werden damit die bilder aufeinander angepasst sind.
sonst kann es sein das die Platinuhr beschreibung ein machetebild bekommen (siehe Wildfire bug)
Da hat nämlich die Spezial Offset noch eine rolle mitzuspielen !
wenn diese nummern bei wedit vertauscht wird, dann ist
bei dem einen das bild und bei dem anderen der text falsch
MFG.....
es geht nur so:
Gun21.sti im Bigitems ordner (großansicht der bilder)
stelle 21 in MDguns.sti (interface ordner) (inventarbild)
stelle 21 in SMguns.sti (ordner "null = 0) im tilesets ordner (bild was auf den boden im sektor liegt)
je nach Mod kann es sein das die waffennamen (G36 gibs in mehrerern Mods)
auf unterscheidlichen dateinummern gelegt wurden.
Diese kann man nicht nach belieben in einem ordner reinbringen.
Es muss dann für jedes G36 eine andere nummer zugewiesen werden.
Theoretisch kann man so auch an die 160 - ende offen
waffen integrieren, aber naja, in welcher Kampagne braucht man sowas ?
nochwas:
Wenn die waffe Gun21.sti zugewiesen wurde, dann muss die stelle 21 bei
mdguns und smguns verwendet werden damit die bilder aufeinander angepasst sind.
sonst kann es sein das die Platinuhr beschreibung ein machetebild bekommen (siehe Wildfire bug)
Da hat nämlich die Spezial Offset noch eine rolle mitzuspielen !
wenn diese nummern bei wedit vertauscht wird, dann ist
bei dem einen das bild und bei dem anderen der text falsch
MFG.....