Übersichtskarte

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Übersichtskarte

Beitrag von Glynx » 17 Mär 2005, 16:12

Hi, ich hab gerade mal wieder angefangen bei meinem modprojekt weiterzumachen und wollte ma wissen was ihr noch an meiner übersichtskarte verbessern würdet. Siehe Anhang
Als Hinweis die Karte hab ich komplett per Hand mit Paint gezeichnet

MfG Glynx
Dateianhänge
Übersicht.JPG
Übersicht.JPG (10.42 KiB) 6841 mal betrachtet

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 17 Mär 2005, 16:54

hey das kenn ich irgednwoher...

warste schon mal registriert hier? oder kann man seinen benutzernamen ändern?

wird das n mod für ja2 oder UB?

btw sieht geil aus... von hand mit MSPaint! oldshool skills sind sehr nützlich bei ja2 modding... hehe

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 17 Mär 2005, 17:26

Ich hab schon 350 Beiträge und bin schon nen bissle länger hier registriert, kann sein das das Bild schonmal vor nem halbem ja im preview oder so aufgetaucht ist, sollte glaub ich damals (T) FHM heißen

Es sollte nur die große Insel beggehbar sein auf der man oben rechts mit Heli landet und dann den Äußeren Kreis einnehmen muss, von der Stadt kann man in ein unterirdisches Labyrint eindringen durch das man wenn man den richtigen Weg geht zum schwer gesicherten Labor in der Mitte kommt (man muss sich in den Keller sprengen) und die Sicherheitsanlage erobern um die Geiselnehmer außer Gefecht zu setzen und die Forscher zu befreien.
Der Mod beinhaltet einige Sourceänderunfgen (höhere Auflösung..., an mehr Söldnern oder hier Soldaten in einem Team wird noch gearbeitet, so Wildfire like (ich hab keine Ahnung wo das in Source drin is))

MfG Glynx

Edit: Ganz normaler Ja2 Mod, leider ohne neue Söldner (ich sollte hier lieber Soldatne sagen, da sie nichts kosten man aber nur ne bestimmte Menge immer ordern kann man muss mit 5 oder so starten)

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 17 Mär 2005, 21:47

Howdy Rowdies!

Schönes Bild, echt Respekt, dass du das allein mit Paint so schön hinbekommen hast.
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Hauptinsel doch ziemlich viereckig aussieht. Wäre nicht schlecht, wenn du sie wie die anderen ein bisschen Strecken könntest, einfach damit es realistischer aussieht.
Warum nicht einfach so machen, dass im Norden Festland ist und die Inseln eben zu diesem "Land" dazugehören? Find ich ein bisschen realer, aber ist eben Geschmackssache!
Ist auf jeden Fall gelungen :k:.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 18 Mär 2005, 13:49

nich schlecht Glynx...aber wie schon gesagt wurde, ist die Insel oben etwas zu viereckig....ansonsten echt gelungen :)
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 18 Mär 2005, 14:26

Ich wäre auch bereit sowas für andere mods zu machen, geht eigentlich gut mit paint wenn man das orginal als vorbild nimmt

Antworten