Please Help!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
veni_vidi_vici
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 14 Feb 2005, 11:08

Please Help!

Beitrag von veni_vidi_vici » 15 Feb 2005, 12:29

Hi All,

bin neu im Forum und würde auch gerne mal ne Kampange für Jagged Alliance erstellen! Komme allerdings mit dem Editor noch nicht so klar. Gibt es irgendwo einen besseren Editor zum download oder eine richtig gute Seite wo erklärt ist wie man was im Editor bedient?

Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Veni_Vidi_Vici :summer:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 15 Feb 2005, 17:15

Howdy Rowdies!

Also es gibt einen Beta-Editor aber der ist nicht besser, sondern wohl eher noch komplizierter :D. Hast du dir schon mal die Anleitung zum Editor angeschaut? Der beantwortet eigentlich die meisten Fragen, vor allem für einen Anfänger. Wenn du weiterhin Probleme hast, dann beschreib sie mal. Ich bin sicher, man kann dir helfen :).


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 16 Feb 2005, 13:58

wo hackts denn...vielleicht können wir die Probleme so schneller lösen als dass jetzt alle ewig nach nem Tut suchen xD
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Antworten