coole idee - mod mit fox???

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten

Was haltet ihr von meiner Idee??

Superidee!! ich arbeite schon dran!!
3
75%
Superidee!! ich arbeite schon dran!!
1
25%
Superidee!! ich arbeite schon dran!!
0
Keine Stimmen
Superidee!! ich arbeite schon dran!!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Linkin Park
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 11 Sep 2004, 16:02
Kontaktdaten:

coole idee - mod mit fox???

Beitrag von Linkin Park » 30 Jan 2005, 13:08

also mir is da ne gute idee gekommen, es wäre doch mit sicherheit nicht schwer einen mod zu machen über fox....
also der text lautet ja, das sie so pornobilder gemacht hat usw.
kann man da nicht noch neben merc, aim, bse, waffenshop, usw. noch eine website über fox machen, wo man die bilder sehen kann??
muss ja nich so extrem sein, man kann ja einfach bilder machen wo sie spitzenhösschen trägt......
*versautegedankenvertreib*

:nut: :pimp: :beek: :beerchug: :girl: :user: :nono:
hitler is tot
stoiber is krank
scheiß auf die nazis
es lebe der punk!!!

:motz:...... POLITIKER-SMILIES gibts auch?????

ADEMA---SUBWAY TO SALLY---[LP]---Mega :luvu: ---DJ ZOMBIE---
:band:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Jan 2005, 13:12

:confused: :weirdo:
.

Linkin Park
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 11 Sep 2004, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin Park » 30 Jan 2005, 13:25

derLumpi hat geschrieben::confused: :weirdo:
:admin: :mod: :complot: :nixsag:
hitler is tot
stoiber is krank
scheiß auf die nazis
es lebe der punk!!!

:motz:...... POLITIKER-SMILIES gibts auch?????

ADEMA---SUBWAY TO SALLY---[LP]---Mega :luvu: ---DJ ZOMBIE---
:band:

13th-red-hot
Kopfgeldjäger
Beiträge: 191
Registriert: 26 Jan 2005, 09:12
Kontaktdaten:

Beitrag von 13th-red-hot » 30 Jan 2005, 15:08

Ich denke, es gibt viiiiiiiel wichtigeres (z.B. dass die Gegner es schaffen auf Dächer zu klettern).
Dein Vorschlag is höchstens als Gimmick zu gebrauchen, aber nich gerade sinnvoll.
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush
:pissed:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2005, 15:43

Nitrat kam sah und schliesste den beitrag.

@Linkin Park, geh doch bitte in die Gummizelle für solche beiträge.

Antworten