Speech ingame

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Head Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 336
Registriert: 14 Okt 2001, 14:48
Kontaktdaten:

Speech ingame

Beitrag von Head Hunter » 25 Jan 2005, 13:39

So versuche gerade ne Deutsch Ja2 Verison auf Englisch um zu stellen (fragd nicht warum) und habe bisher die speech.slf sowie die npc_speech.slf mit der englischen überschrieben doch im spiel reden sie zum teil immer noch deutsch, beispielsweise wenn ich sie auswähle etc. Welches File fehlt hier noch um dieses auch zu verhindern?

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 25 Jan 2005, 14:05

Howdy Rowdies!

Du hast die Battlesounds vergessen (Data\BATTLESNDS.SLF).


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Head Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 336
Registriert: 14 Okt 2001, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Head Hunter » 25 Jan 2005, 15:57

Wenn dumheit Füße hätte wurde sie mich verfolgen,..... natürlich...narf. THX

Antworten