Bin neu hier und brauche hilfe beim modding.

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Bin neu hier und brauche hilfe beim modding.

Beitrag von Lt.Havoc » 19 Jan 2005, 21:33

Hi Leute.
Ich bin ein grosser JA2 fan, und habe mich erst heute angemeldet in diesem forum. Zum Thema: ich möchte gerne meine eigene kleine Waffen mod machen, und möchte gerne wissen, was alles dafür brauche. Ich habe noch nie eine mod gemacht. Ich habe keine ahnung von C oder C+ und dehalb scheinen mir die programme die ich runtergelanden habe super kompliziert.

Ok, es gibt einen haufen mods, die ich spielen könnte und vo schon neue waffen drin sind, aber es sind nie die knarren dabei, die mir gefallen, deshalb möchte ich wissen, wie man eine eigen Waffen mod mach bzw. wie ich ne bestehende mod verändern kann (keine sorge, wenn ich da mache, frag ich vorher die mod macher um erlaubnis.)

Also, wenn mir jemand ne tut geben könnte, oder mir irgendwie weiterhelfen kann, wäre ich echt happy.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 19 Jan 2005, 22:54

Guck einfach mal hier les dich da mal durch!

Ja2 Mod-Headquarter

MfG

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Havoc » 19 Jan 2005, 23:16