Waffen Systeme (Steyer)

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Head Hunter
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Waffen Systeme (Steyer)

Beitrag von Head Hunter » 15 Jan 2005, 19:52

Hat sich schon mal einer am Steyer Waffensystem probiert. Ich meine damit eine Waffe aus der mit verschiedenen Attanchments 3 weitere gebaut werden können und das immer und immer wieder in alle Richtungen?

z.B Steyer

MP
Sturmgewehr
LMG
Karabiner

Gunny
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Beitrag von Gunny » 15 Jan 2005, 20:16

nun, das wäre an sich kein Problem, man könnte so etwas über diverse Kombos regeln
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Beitrag von Nitrat » 16 Jan 2005, 01:26

siehe Urban Chaos Colt M4 sachen ;)


MFG......

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 16 Jan 2005, 01:46

@Nitrat bei der M4 wurde es permanent verändert, nicht wie ich das meine das du es an und abbauen kannst wie es dir beliebt.

Gunny
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Beitrag von Gunny » 16 Jan 2005, 11:41

nun, das würde ein paar Änderungen in der Source erfordern,
per Hexing dürfte es nur schwer zu erledigen sein
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Medic
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Beitrag von Medic » 16 Jan 2005, 12:03

hmm das würde ja komplett neue möglichkeiten eröffnen!

zum Beispiel eine H&K UMP von 9mm auf .45er Kaliber umbasteln und zurück....je nachdem, wovon man mehr muni findet.....

bin mal gespannt was Realist dazu sagt :D

Realist
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Beitrag von Realist » 16 Jan 2005, 18:20

Moin,
Medic hat geschrieben:bin mal gespannt was Realist dazu sagt
was soll ich dazu sagen, mit source kein problem siehe tutorial zu
ammokapazitätserweiterung - nur dass nicht die magazingröße sondern
das kaliber betroffen ist.

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Beitrag von Wulfy301 » 16 Jan 2005, 19:45

Kann mir jemand helfen diese Gegenstände zu programmieren (Source) bzw. ist es überhaupt machbar?

Fernglas-> Eigenschaften:
-muss man in der Hand halten damit es funktioniert
-Sichtweite um 50% erhöhen
-kombinierbar mit dem Nachtsicht- und dem UV-Nachtsichtgerät ->
Ergebnis:
-Nachtsichtfernglas bzw. UV Nachtsichtfernglas (logisch) ->
Eigenschaften:
-Sichtweite bei Nacht um 30% erhöhen, bei UV-NSF 35%

Funkgerät mit Headset-> Eigenschaften:
-um es zu aktivieren muss es in einem Kopfslot getragen werden

jetzt wird es schwierig

-Feinde die Söldner Nr. 1 sieht, kann mit Hilfe des Funkgeräts die Positionen einem weitern Söldner übermitteln
-soll heißen, Söldner Nr. 2 mit Funkgerät, kann Feinde auch außerhalb seiner Sichtweite anvisieren (rotes Fadenkreuz), natürlich nur wenn kein Hindernis in der Schusslinie ist
-jeder mit Funkgerät kann das Anvisieren was in der Sichtweite eines Anderen ist
-Trefferwahrscheinlichkeiten werden "wie gehabt" berechnet (ist Feind in Schussreichweite, ist der Feind getarnt usw.)

Warum das alles?
Meine Idee dahinter ist, das man einen Späher vorausschickt der für einen Scharfschützen die Ziele Markiert. Der kann die Feinde dann aus relativ sicherer Entfernung ausknipsen.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob so was überhaupt sinnvoll wäre.
Was meint ihr?

Mfg...
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Beitrag von Nitrat » 16 Jan 2005, 20:25

Sinvoll ?
soweit ich mich erinnere machen das ca 50% der gesamten spieler, das also
einer den feind spottet und der andere sinnvoll Scharfschütze eingesetzt wird.

Das mit den Hinderniss erkennen würde schwierig werden, aber
durchaus wäre das zielsystem vom Detektoreigenschaft übernehmbar.
MFG......

Wulfy301
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Beitrag von Wulfy301 » 16 Jan 2005, 21:26

@Nitrat
Der Späher mit dem Funkgerät soll bewirken, das der Scharfschütze sein Ziel "direkt" sehen kann.
Mit Hilfe der Funkgeräte würde sich die Sichtweite der Söldner, je nach Position zueinander, erhöhen. Man könnte also von einer Position aus auf alle Ziele feuern, egal wo sie sich auf der Karte befinden, vorausgesetzt es ist kein Hindernis dazwischen.
Mit dem Detektor kennt man ja nur die Position auf der Karte, aber direkt sehen kann man die Feinde damit nicht.

Mano, ist das schwierig zu erklären!:gruebel:


Mfg...
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