JA2 Logo

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

JA2 Logo

Beitragvon Wulfy301 » 14. Jan 2005 13:37

Hallo Leute,

da ich gerade dabei bin das Logo für meinen privaten Mod zu basteln und mühsam die einzelnen Buchstaben aus den original JA2-Logo herauskopiert habe, dachte ich mir, ich stell den Buchstabensalat hier ins Forum.
Da die Auswahl an Buchstaben begrenzt ist habe ich das "R" , "F" und das "O" selber gemacht, auch habe ich ein paar Buchstaben von smilingassassin Vengeance-Mod geklaut (ich hoffe er verzeiht mir das). Das Alphabet ist damit noch lange nicht komplett aber es ist ein Anfang.

Mfg...

P.S. Falls es jemand wissen möchte, mein Mod wird Forever heißen.
Dateianhänge
JA2-Buchstaben.zip
(16.77 KiB) 235-mal heruntergeladen
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon -=[MAD]=- » 14. Jan 2005 15:02

hast du das mit smili abgesprochen? ;)

PS: in welcher zeit wird denn dein mod handeln? :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Realist » 14. Jan 2005 15:10

MAD hat geschrieben:hast du das mit smili abgesprochen? ;)

Wulfy hat geschrieben:auch habe ich ein paar Buchstaben von smilingassassin Vengeance-Mod geklaut (ich hoffe er verzeiht mir das).


:gruebel:
die antwort ist schwer nicht ? ;)
Realist
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1573
Registriert: 24. Apr 2003 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wulfy301 » 14. Jan 2005 15:22

@MAD,

das ist ein "Best Off Mod" kann man mit dem Wildfire-Addon vergleichen - gleiche Zeit gleiche Handlung!

Mfg...

P.S. Im Anhang ist ein verschönertes "R" und eine Hilfslinie.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Medic » 14. Jan 2005 16:18

wunderbar, endlich kann man das Logo einigermaßen komfortabel bearbeiten!

:k: :clap:
Medic
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 12. Jan 2005 19:07

Beitragvon Tobeas » 15. Jan 2005 12:09

hmm...wieso sucht ihr nicht einfach die schriftart die sie benutzt haben??
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Tobeas
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1873
Registriert: 11. Feb 2002 11:10

Beitragvon Nitrat » 15. Jan 2005 14:47

hab ich schon versucht, nach einigen tagen keine lust mehr gehabt ;)

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon smilingassassin » 16. Jan 2005 21:49

Realist hat geschrieben::gruebel:
die antwort ist schwer nicht ? ;)


rofl

great das du nen Mod machst. Info! Info! Info!

alle buchstaben aus dem "Vengeance"-schriftzug kann man auch im original ja2 logo finden Wulfy. Oder woher denkst du, hab ich sie?

deshalb muss ich dir das plagiat an vielen stunden meiner wertvollen Arbeit verzeihen :D
Tu es purgamentum terrae
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Beitragvon Nitrat » 16. Jan 2005 22:12

ihr ollen kackn00b's seid doch alle cheater ;)


NITdasmussichjagradsagen,derschonammeistenausallenmodsgeklauthatt:crazy:RAT
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Wulfy301 » 16. Jan 2005 22:35

@smilingassassin

Na ja, schließlich macht es einige Arbeit aus dem Original Logo, andere Buchstaben zu basteln, deine musste ich nur rauskopieren. :D

Mein Mod ist eine Ansammlung der besten Sachen aus fast allen Mod's und Addons, dazu kommen einige Änderungen im Source.
Darum wird mein Mod nie veröffentlich werden, da ich sonst massiven Ärger von den anderen Moddern bekommen werde.:azzangel:
Von deinem Mod habe ich z.B. die Bilder der P90 übernommen, das sind die besten die ich bisher gesehen habe!!:k:

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Nitrat » 16. Jan 2005 22:51

du machst mir direkten konkurenz !
da beide ja nicht öffentlicht released werden, ist das ja scheiss egal :D


MFG......
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon smilingassassin » 16. Jan 2005 23:17

Wulfy301 hat geschrieben:@smilingassassin

Na ja, schließlich macht es einige Arbeit aus dem Original Logo, andere Buchstaben zu basteln, deine musste ich nur rauskopieren. :D

Von deinem Mod habe ich z.B. die Bilder der P90 übernommen, das sind die besten die ich bisher gesehen habe!!:k:

Mfg...


(jagged alliANCE ... vengeANCE) damit wäre das V der einzige buchstabe, den ich selbst gebastelt habe, wohl aus dem A oder so. aber dein "R" ist gut, das klau ich gleich wieder zurück!

die p90? thx.

smilingwenigstensetwasgefaelltdenleutsassassin
Tu es purgamentum terrae
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Beitragvon Wulfy301 » 17. Jan 2005 12:35

@Nitrat

Ist echt schade das wir unsere Mods nicht veröffentlichen dürfen!

@smilingassassin

Ich habe mir bei deinen Mod nur die Daten angesehen, gespielt habe ihn leider keine einzige Minute. Aber das was ich anhand der Daten zu sehen bekommen haben ist echt spitze, sobald ich etwas mehr Zeit habe wird der gespielt - keine Frage!! :erdbeerteechug:

Das "R" ist gut... und was ist mit dem "F" und dem "O"? :stress:

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Sinclair » 17. Jan 2005 14:56

@ Wulfy

Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen privaten Mod zusammen zu basteln. Einfach von überall die besten Sachen zusammentragen, das wäre fein! Aber was bringt es, wenn ich der einzige bin, der den Mod zocken und daran Freude haben kann? Gar nichts!

Frag doch einfach mal alle Berechtigten und Copyrightinhaber, ob du die Sachen in deinem Mod verwenden darfst! Ich bin sicher, dass du von fast allen Moddern die Teile kriegst, sofern du klar und deutlich machst (im Readme, in den Credits), wer der Urheber ist.

Und ich mache gleich den Anfang: Den Segen vom VdM hast du, wenn du Teile von B2B in deinen Mod einbauen willst.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
Sinclair
Scharfschütze
 
Beiträge: 3442
Registriert: 5. Jun 1999 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitragvon Nitrat » 17. Jan 2005 19:30

sofern du klar und deutlich machst (im Readme, in den Credits), wer der Urheber ist.
normalerweise reicht sowas aus.


Und ich mache gleich den Anfang: Den Segen vom VdM
hast du, wenn du Teile von B2B in deinen Mod einbauen willst.
und was ist mit dem Mörser exklusivrecht an TBoA ? hallo?

PS: ich würd auch mein Segen geben, aber das Produkt entwickelt
sich weiter, wo ich momentan noch nicht weiß ob es sich lohnt.
Wenn ich mich dazu entscheiden sollte den offiziellen weg zu gehen,
dann verfallen sämtliche "Verträge" mit solchen Credits sachen und
ich könnte euch alle Anwaltlich belangen, die Daten zu entfernen.

Die leute, wo ich vor nem Jahr das "ok" gegeben habe, haben ihre Mods nicht
veröffentlicht, jedenfalls habe ich noch nichts wieder über deren Projekt gehört.

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Tobeas » 17. Jan 2005 20:09

um auf das Problem mit dem Schriftzug zurückzukommen...ich versuch grad ne Scriftart selber zu machen, die ihr dann benutzen könntet. Dauert aber noch ein bischen...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Tobeas
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1873
Registriert: 11. Feb 2002 11:10

Beitragvon -=[MAD]=- » 17. Jan 2005 20:47

Hier gibt es auch noch was zu klauen: nen schickes H, nen T, nen P und nen S ;)

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
Night Ops.jpg
Night Ops.jpg (67.87 KiB) 12994-mal betrachtet
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Wulfy301 » 17. Jan 2005 21:07

@Sinclair

DANKE, freut mich sehr das zu hören!! :erdbeerteechug:

Von B2B habe ich einige Map's und folgende Bilder, Zange, Stemmeisen, Arzttasche, Weinflasche, Mörser und Mörsergeschoß, Becksbier und den absolut-geilen XM-3 Detektor übernommen.

Ich befürchte aber, das die Macher des Wildfire-Addons mir keine Erlaubnis geben werden, und ich habe viel davon in meinem Mod verwendet. Ich wüsste nicht mal an wen ich mich wenden müsste!
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr welche anderen Modteile ich sonst noch eingebaut habe! :confused:


@Nitrat

Ist schon OK! :erdbeerteechug:

@Tobeas

Super! :k:

@MAD

Toll, dann ist das Alphabet bald komplett! :k:
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Nitrat » 17. Jan 2005 21:36

Den Wildfire Hersteller Serge Popoff emailen ;)

oder das script von der seite entwenden:
http://www.ideal-games.com/contacts.aspx


Schon absehbar wann es kommt ?
MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Wulfy301 » 17. Jan 2005 22:54

@Nitrat

Danke für den Link! :erdbeerteechug:

Wann er kommt... mal sehen, erst mal muss er fertig werden! :summer:

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
Wulfy301
Bravo-Squad
 
Beiträge: 640
Registriert: 18. Jun 2004 22:58

Beitragvon Sinclair » 18. Jan 2005 00:08

Das erste, was ich aus fremden Mods klauen würde, sind die Tiles für die Tilesets! :)

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
Sinclair
Scharfschütze
 
Beiträge: 3442
Registriert: 5. Jun 1999 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitragvon Tobeas » 18. Jan 2005 13:42

Also...hab hier mal nen kleinen Test mit ner schriftart die ich gefunden habe....passt nich ganz kommt aber nah ran...

is noch ein bischen zu hell...
Dateianhänge
Logo.jpg
Logo.jpg (16.75 KiB) 12968-mal betrachtet
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Tobeas
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1873
Registriert: 11. Feb 2002 11:10

Beitragvon Mysterious Dr.X » 18. Jan 2005 13:51

Howdy Rowdies!

²Tobeas,
sieht cool aus, könnte das Logo von Ja1 sein. Sieht auf jeden Fall so aus, als ob es einem alten Spiel gehört :D!

²Schriftart,
ich denke nicht, dass es dazu eine Schriftart gibt, da man ja schon sehen kann, dass die zwei "A"s in Jagged Alliance unterschiedlich sind, was natürlich auch nachbearbeitet sein kann, aber ich denke, dass es von Vornherein nur als Logo entstanden ist.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
 
Beiträge: 575
Registriert: 14. Mär 2003 21:32

Beitragvon Tobeas » 18. Jan 2005 13:58

ja klar...schon bearbeitet als Logo....trotzdem müssen sie ja ne art Grundschriftart gehabt haben. Immerhin isses schwer einfach mal so ne neue schriftart zu entwickeln...ihr merkt ja wie schwer es is die nachzumachen XD
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Tobeas
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1873
Registriert: 11. Feb 2002 11:10

Re:

Beitragvon smilingassassin » 1. Jul 2009 22:18

Wulfy301 hat geschrieben:@Nitrat

Danke für den Link! :erdbeerteechug:

Wann er kommt... mal sehen, erst mal muss er fertig werden! :summer:

Mfg...


*ausbuddel*

also ich habe den Mod auf Platte, hab den wohl grad vorhin nochmal entdeckt. Hat von euch jemand mal noch was von wulfy301 gehört? das muss bei mir jahre her sein.

ich hoffe schwer, ausser mit hätten das noch andere leute gezockt/ getestet... wer-weiss-was? :khelle:

*edit*

wulfy war immerhin vor knapp nem jahr nochmal online.
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37


Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste