Wildfire Weapon and Item Editieren

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Head Hunter
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Wildfire Weapon and Item Editieren

Beitrag von Head Hunter » 07 Jan 2005, 18:54

Hab da mal ne frage ob sich schon einer an Wildfire zum Mod´en gewagt hat. Wollte mal heut ein paar dinge ausprobieren doch ohne Erfolg. Gibt es einen Editor der damit funktioniert?? (Weapon und Item Editor)

B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 07 Jan 2005, 19:02

hiho
afaik haut das nicht hin....exe ist gepackt und evtl gecrypted
würde mich gerne eines besseren belehren lassen.....
das war auch der grund für mein posting in dem Z-forum...bin mal gespannt wie die das halten...aber ich gehe vom worst case aus.....

gruss bone

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 08 Jan 2005, 16:26

Die frage is ob die an der exe soviel verändert haben oder ob es die Gold ist nur mit den neuen Waffendaten.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 08 Jan 2005, 16:36

die eigentliche frage ist, an welchem Wildfire ?

eine der vorherigen die man noch kostenlos bekommen konnte
eine der wo man für den download geld überweisen mussste
Die SF Edition
oder die kommende Generation

laut wedit:
kann man Wildfire Patch (1.0, 2.0, and 3.0) bearbeiten

Woran wolltest du fummeln ?
Gold = SF Edition gehts net, nur bilder kann man verbessern, aber mehr geht net

dann noch viel spass dabei :D
MFG....

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Beitrag von Head Hunter » 08 Jan 2005, 16:40

so habe das mal ausprobiert mit der Gold zu starten und soweit ich das sehe würde as gehen wenn man die komischen file namen ändert sowie das SAve verzeichnis.

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Beitrag von Head Hunter » 08 Jan 2005, 16:43

@Nitrat Version 5.0 und wedit 2.41 funzt mit der GOLD version

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 14 Jan 2005, 13:53

So habe heute fest gestellt das Proedit mir Wildfire funzt, man muß bloß die 3 Files um benennen die welche der größe nach gleich der orginal sind, dann editieren und danch wieder zurück benennen. (Sicherheitskopie nicht vergessen) Das einzige was bei mir ned wollte waren die items, alles andere geht.

deathscyte
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Beitrag von deathscyte » 30 Apr 2005, 20:54

@ head hunter: kannst du mir mal die namen der 3 dateien sagen und wie ich das mit dem editieren mach. ich blick nämlich bei deinem letzten post nicht ganz durch.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 30 Apr 2005, 21:23

hö? ich muss keine dateien umbennen -> siehe anhang

MFG....

deathscyte
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Beitrag von deathscyte » 01 Mai 2005, 21:07

@ nitrat ich hatte noch eine alte version von ProEdit und nicht die die du hast. deswegen hab ich halt gefragt. trotzdem danke für deie WF version

deathscyte
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Beitrag von deathscyte » 05 Mai 2005, 16:37

tja also immer wenn ich die dateien imporitieren will kommt nun eine Fehlermeldung
das die MercImport.csv datei nicht geöffnet werden kann

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2005, 18:39

die funktion improtieren funktioniert nicht

-> du kannst aber per notepad / editor / texteditor von Windows
die datei endung .csv angeben, dann wird eine erstellt.
aber trozdem funktioniert das importieren nicht.

MFG......

deathscyte
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Beitrag von deathscyte » 11 Mai 2005, 21:04

anscheinend fehlt auch die datei MercImport. Bei mir gibbet nur die MercDump datei. Oder muss ichdie datei noch umbennen?

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Beitrag von B0NECHUCKER » 21 Mai 2005, 15:23

hiho

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?t=15630

die exe von der in dem thread die rede ist , ist ENTPACKT ....d.h. mit offsetfind sind die gängigen waffen/item editoren recht einfach anzupassen....nur mal so beiläufig erwähnt.
reg key von wf 6 ist für die entpackte exe laut posts aus bearspit allerdings notwendig
gruss bone

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