Frage zum .exe-editieren (source-ändern ohne source...)

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Frage zum .exe-editieren (source-ändern ohne source...)

Beitrag von BulletSix » 18 Dez 2004, 22:21

Ja hallo leute :)

Ich hab da mal ne Frage:
Da ich keine Ahnung davon habe, bzw. keine Möglichkeit zum Kompilieren, kam mir die Idee (bzw hab ich hier im Forum etwas derartiges glelesen), ob man (mittels patch o. ä.) source-Änderungen direkt in eine .exe einbauen kann (also solche Sachen, wie "built-in-talon" oder Feuerstoss-limit entfernen oder neue item-slots ...) .
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Dez 2004, 22:44

welcome back BulletSix

ja kann man, nur wird danach wedit nicht mehr funktionieren, wenn man danach noch ergänzungen machen will.

MFG....

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 19 Dez 2004, 12:52

Das einfachste wäre wenn W4st uns den sorce von seinem Wedit gibt damit man ihn der exe anpassen könnte. Oder wäre das zu komplex.

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 19 Dez 2004, 12:56

Howdy Rowdies!

Afaik ist der Source von WEdit in der ZIP-Datei enthalten. Zumindest bei der neusten Version, bei den Vorgängern bin ich mir nicht sicher. Wäre aber nicht schlecht, wenn die Modder WEdit an ihre *.exe anpassen. So könnte man zu jedem Mod 'nen eigenen WEdit runterladen - solange es Warren erlaubt :D!


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Dez 2004, 15:40

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Howdy Rowdies!
Wäre aber nicht schlecht, wenn die Modder WEdit an ihre *.exe anpassen.

Dr.X

also Realist ist schon seit ca 4 wochen drann wedit anzupassen,
damit ich beim finetuning nochwas machen kann, aber bei den
ersteren versionen kam bugs auf die wir bis dahin nicht kannten.
aus irgendein verfickten grund spackt der source !

ich schätze aber das wir keine Extra Wedit version rausbringen werden.

PS: source von Wedit hab ich nicht gefunden, oder ist das unsafesowieso der source davon ??
MFG.....

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 19 Dez 2004, 19:15

Werde mich dem auch mal annehmen!

MfG

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 19 Dez 2004, 22:32

Hihi, danke Nitrat :)
ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand an mich erinnert ;) :erdbeerteechug:
Kaum zu glauben, aber ich hab erst vor kurzem mitbekommen, dass uc draussen ist, das hat die Sucht wieder geweckt :D

das mit Wedit ist natürlich doof ...
Überlegung:
(Voraussetzung wäre ,jemand ist so nett und bastelt einen/mehrere patches für solche Nettigkeiten wie "built in-talon" oder "Trefferwahrscheinlichkeit anzeigen")
wie ist denn das, wenn ich eine .exe nehme, da mit Wedit die wErte tune und dann die patches drüberschicke.
Für das Tuning nimmt man dann die ungepatchte .exe und lässt dann wieder die patches drüberlaufen.
Vielleicht etwas umständlich und greift bei einigen Sachen nicht, aber vielleicht eine Möglichkeit?

Noch etwas fällt mir gerade ein: bei UC gibts doch den built-in-Talon oder?
bei der UC-Exe funzt aber Wedit ganz gut ....
Gibts Änderungen, die edie Wedit-Funktionalität nicht beeinflussen?

Grüssle
BS
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 20 Dez 2004, 15:47

Howdy Rowdies!
Nitrat hat geschrieben:PS: source von Wedit hab ich nicht gefunden, oder ist das unsafesowieso der source davon ??
Unsafedisk ist für ein paar Versionen nötig, da deren *.exe-Dateien noch nicht decrypted sind oder noch 'nen Schreibschutz haben oder was weiß ich :D.
Mit dem Source dachte ich aber mehr an ja2weedit.c. Im LotB-Forum kann ich mich auch an einen Fall erinnern, da hat einer WEdit allein auf Ja2 Gold angepasst. Ich dachte immer, dass man nur die Offsets anpassen müsste, aber wenn Realist so lange dafür braucht die Bugs zu fixen, dann war das wohl ein rosa Denken ;).


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 20 Dez 2004, 19:01

Wo ist Realist eigentlich würde mich gern mit ihm drüber unterhalten lässt sich hier aber net mehr blicken hab mir das nämlich angeguckt und hab den für das nicht funktionieren nicht gefunden. Im source stehen nur die werte für die waffen und meine gold version ist nur nach deutsch geändert und funzt trotzdem net. Finde keinen ansatz.

MfG

Bad*wobistdu*Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Dez 2004, 19:24

im moment ist er der einzige der hier die source sachen macht, also habt geduld

MFG.....

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 21 Dez 2004, 06:44

jo mei,

alle beschweren sich bloß... ;)

@M DrX
sind tatsächlich nur offsets anzupassen, bis auf einen bug sind auch alle ausgemerzt.

@Nitrat
kommt heute noch :)

@Bad Puma
hier bin ich, was gibts?

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 21 Dez 2004, 13:15

Mein prob ist das wedit net funzt obwohl ich die richtige version von wedit habe und keine änderungen an den waffenrelevanten sachen gemacht habe.

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Dez 2004, 14:12

was hast denn gemacht ?

per JA2 sourcecode die exe geneiert = wedit unbrauchbar
per JA2 sourcecode die exe bearbeitet um irgendwas hinzuzufügen = wedit unbrauchbar bzw anpassen per wedit source daten


MFG......

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 21 Dez 2004, 17:40

jo,
in jedem fall brauchts bei ner source exe ein neues wedit.
ist aber kein großes problem. mit nem gescheiten hexeditor
und ein bisserl übung hauts in 10 minuten hin wedit anzupassen.

@topic
ich überlege ob ich so ein paar patches hinkriegen könnte.
dann würd ich auch ein versionunabhängiges programm wie wedit
in angriff nehmen, sodass man die exe nach lust und laune patcht
und dann bearbeitet.
aber das ist erst mal sone idee.

btw
@BulletSix
ich kenn dich auch noch, zumindest deine coole sig :k:

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 21 Dez 2004, 20:56

Ui, das sind ja gute Aussichten :)

@Realist
Danke :D
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 21 Dez 2004, 21:32

@Realist falste du hilfe brauchste weisste ja wo du mich findest!

MfG

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 22 Dez 2004, 06:42

ist ja nichts versprochen, okay ? :D

²Bad Puma
wie siehts aus, haste wedit hinbekommen?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Dez 2004, 09:49

Bad Puma hat geschrieben:@Realist falste du hilfe brauchste weisste ja wo du mich findest!

MfG

Puma

ich schmeiss mich wech *lol*

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 22 Dez 2004, 13:06

Howdy Rowdies!
Nitrat hat geschrieben:ich schmeiss mich wech *lol*
Das war extrem gemein von dir :k:!

²Realist,
hab mir was überlegt! Du könntest wenn du WEdit angepasst hast TrailBlazer's "Exe-Vergleicher" benutzen um einen Patch zu machen. Das Programm vergleicht die beiden Exe-Dateien und wenn die Unterschiede nicht zu groß sind macht er einen Patch, den man dann z.B. auf WEdit v2.41 stecken kann um auf TBoA's eigene WEdit Version zu patchen oder so . . . nur ne Anregung :).


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 22 Dez 2004, 13:12

Ich soll zwar nicht gemein zu dir sein Nitti aber ich hab mehr ahnung davon als du. Du krigst ja nicht mal ne vernümpftige page alleine hin.

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 23 Dez 2004, 09:09

@ Mysterious Dr. X
ich kenn diesen exe vergleicher gar nicht. wo gibts den denn?
die idee wär gar nicht mal so schlecht :)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2004, 10:03

@Bad Puma,
das mag zwar sein, aber wem hast du das mit der hilfe vorgeschlagen ?
Mir mit sicherheit nicht !
aber demjenigen der seit Wochen für das Forum sourcecode Tutorials geschrieben hat,
der massig Arbeit auf sich genommen hat. Dann kommst du mal wieder daher und meinst
das er sich an dich wenden soll... sowas unlogisches habe ich ja schon öfter von dir gehört.

wenn du ahnung hast, dann mach doch was, was du anschliessend
auch im Forum präsentieren kannst, alles andere ist für mich nur
warme luft und ins Vordergrund stellen ohne mühe gehabt zu haben.

Das du jetzt auf einmal mit der Page mich konfrontierts, das zollt auch nicht grade von Logik.
Ausserdem weiß es jeder das ichs nicht kann und auch nicht besser machen will, da gibs anderes was wichtiger ist.

MFG......

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 23 Dez 2004, 10:21

Hat deine Mama dir nicht gesagt bevor mans Maul aufmacht nach denken ich habe sehr lange an der Gallerie gehangen das war sehr viel Arbeit und an deiner Stelle würde ich dir mal die Source Code Sektion auf meiner Page angucken wie viel hast du da gemacht und wie viel ich ich habe schon einige Tut geschriebe nur nicht so rumgeprollt wie du das machst. Halt einfach die Klappe du spielst einfach nicht in meiner Liga!

MfG

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2004, 11:27

lern lesen, aber anscheinend kannst du das nicht
in bezug Source: DU bietest REALIST hilfe an, aber komischerweise prallst du wieder auf mich ab.

und zweites, hör auf mit den beleidigungen.

gut das ich nicht auf deiner Liga spiele, aber anscheinend spielst
du im untersten Niveau der Liga, so wie du dich mal wieder verhälst.

achja, bevor das Deinerseitz noch weiter ausartet, mach ich das einzigst vernüftige: thread closed !

MFG.....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2004, 12:08

an deiner Stelle würde ich dir mal die Source Code Sektion auf meiner Page angucken
Das habe ich mal gemacht:

-> Kompilieren der JA2.exe
Notiz: Dieses Tutorial stammt ursprünglich von Sint ich habe es lediglich
übersetzt also falls es Fragen gibt wendet euch an Sint oder direkt an mich
tolle übersetzung, +1 aber wie du selbst schreibst stammt es von Sint !
also nicht dein Werk !


-> Trefferchance beim Zielen anzeigen
Dieses Tutorial ist nicht von mir der Schreiber ist Digicrab ich habe es lediglich übersetzt
arbeit fürs übersetzen +1
aber wieder nur "geklautes" werk !


-> Eingebauter Granatwerfer
Autor: Realist
wurde das seitens Realist genehmigt ?
offensichtlich wieder kein Werk von Bad Puma !


-> Die Genauigkeit des Hörens festlegen
Dieses Tutorial ist nicht von mir der Schreiber ist Digicrab ich habe es lediglich übersetzt
arbeit für die übersetzung +1
aber kein neues geistliches Werk von Bad Puma


-> Neue Waffen/Kombinationen einfügen:
Werk von Shadow the deat
Quellenangabe für ins nichts, errorseite !
Bad Pumas werk, definitiv nein !


-> Städte versetzen, verlinkung zu mailadresse von Realist !
unten steht Bad Puma
entweder Quellenvertuschung oder doch sein erstes eigenes werk ?
mal abwarten was Realist dazu sagen wird !


-> Korrektur des Granatengewichts beim Werfen
Dieses Tutorial ist nicht von mir der Schreiber ist Digicrab ich habe
es lediglich übersetzt. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit
wie immer, übersetzung ist zwar nett gut und schön,
aber auf eigenes Werk definieren kann ja nicht die rede sein !


-> Deutsche JA2 Gold Version
sein erstes werk


-> Startsektor umsetzen
sein zweites werk


-> Wie man das Feuerstoß-Limit entfernt
Dieses Tutorial ist nicht von mir der Schreiber ist Digicrab ich habe
es lediglich übersetzt. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit


-> Wie man Keller- oder Höhlensektoren hinzufügt
Shadow the Deat *applaus*


-> Flammenwerfer aktivieren
Autor: Realist



Zahlen & Fakten
von insgesamt 12 "Tutorials"
sind 2 seine eigenen werke
Übersetzungen können nicht als eigenes Werk interpretiert werden,
weil die daten übersetzt werden, und nicht selbst herausgefunden wurde.

Dann der satz mit dem "Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit"
zeigt einem deutlich, das der übersetzer auf richtigkeit prüfen keinen anlaß hat.
wie viel hast du da gemacht
eigene Sourcewerke keine, aber darum gehts eigentlich auch garnicht.
Was du anscheinend nicht wahr haben willst, ist meine Ausdrucksweise das DU
Realist hilfe anbietest, wobei jeder sehen kann das Realist der Source Guru ist.

und wie viel ich
lässt sich an zwei finger abzählen
übersetzungen sind keine eigene Sourccode werke, und nochmal zur Erinnerung:
"Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit"
Halt einfach die Klappe
ich halte mit sicherheit nicht meine klappe, das solltest du doch mittlweile kennen !
ausserdem lasse ich mich nicht so mit mir reden:
"Hat deine Mama dir nicht gesagt bevor mans Maul aufmacht"
in dieser Auseinandersetzung gibt es nur mich und dich !
deine Eltern lasse ich ja auch verbal in ruhe
du spielst einfach nicht in meiner Liga
wenn das deine Liga ist, dann bin ich heilfroh da nicht mitzuspielen.
aber lasse dir eins gesagt sein, deine Liga ist meilenweit noch entfenrt von meiner Liga !

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 23 Dez 2004, 12:24

Ja, ja - de stade Zeit is doa!

@Alle

Wünsche allen ein schönes, friedliches und erholsames Weihnachten!! :erdbeerteechug:

Beste Grüße
Wufy
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 23 Dez 2004, 12:38

@Nitrat & BadPuma
tsts ... ist für flamewars nicht die Gummizelle besser oder gar ein Haufen PMs?

leider geht so das Thema "etwas" zwischen ... na ja ... (imo) belanglosem Scheiß unter :/

@Realist ich hab mich nich dafür bedankt, dass du an der Source-Bastelei arbeitest (nicht, dass das nicht auch angebracht wäre ;) )
sondern für deinen Kommentar über meine Sig :D
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 23 Dez 2004, 14:21

Howdy Rowdies!
Realist hat geschrieben:@ Mysterious Dr. X
ich kenn diesen exe vergleicher gar nicht. wo gibts den denn?
die idee wär gar nicht mal so schlecht :)
Ich hab den "Ja2 Patchmaker" mal angehängt. Ist ein Programm von TrailBlazer, dass er mal auf LotB zum download angeboten hat. Wie er funktioniert hab ich glaub' ich schon erklärt. Mit Copyright etc. hab ich hoffentlich nichts falsch gemacht, denn der Link ist afaik tot und ob ihr nun ihn selbst anfragt oder es von mir bekommt ist doch schnuppe :).
Ob das wirklich mit den WEdit Versionen klappt bleibt zu Überprüfen!

²Nitrat & Puma,
es gibt nur eine Lösung . . . vor die Türe mit euch :D! Spaß, vertragt euch oder macht es wenigstens woanders :P.


Dr.X
Dateianhänge
Ja2 Patchmaker.zip
(22.39 KiB) 283-mal heruntergeladen
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 23 Dez 2004, 20:22

Das wird meiner letzter Kommentar zu dir da ich im gegensatz zu dir helfen will. Ich habe drei eigene Werke gemacht (nur im Source) und du hast keine ahnung davon. Und umso mehr leute ahnung vom Source haben umso besser also lass mich einfach in ruhe dann lass ich dich auch in ruhe, denn deine Kommentare zeigen eh nur Neid.

MfG

Bad*sindwirhierimkindergarten*Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 23 Dez 2004, 20:24

Mal wieder zum Thema hab schon erste erfolge mit deinem Patcher werde die ergebnisse bald mal vortragen damit könnte es funktionieren auch ohne Ahnung vom Source haben zu müssen.

MfG

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2004, 20:43

1. Was willst du eigentlich von mir ?
2. Intressiert es mich herzlichst wenig, das du drauf hast.
3. Peilst du es noch immer nicht, worauf ich überhaupt anspiele
4. Gibts ein Bild button

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 23 Dez 2004, 20:52

1. mal um euch alle zu helfen
@ kompiel tut

[PHP]Füge alle Ordner wie "c:\ja2\Build\Tactical" und "c:\ja2\Build\Utils" ein.
Danach füge folgende Datei ein: "c:\Standard Gaming Platform".
[/PHP] ist unnötig

jetzt erweitere es mal ;-)

in der ja2.dsp alle vtuneapi.lib löschen oder einfach ersetzen vtuneapi.lib durch "Leertaste"

so jetzt kann man auch die Debug kompilen unter Aktives Project ja2 debug

und unter local.c

[PHP]#ifdef _DEBUG
#define WINDOWED_MODE
#endif[/PHP] nach belieben öb man die Festerversion haben will :summer:

bei Fragen kannst du auch mein Namen einfügen verweis aber xxxshadow@lycos.de wenn du ne Email nimmst *lol*

@ Waffen hinzufüg Tut

es fehlt die .edt Erklärung
wie es Dc X zuerst rausgefunden hat :erdbeerteechug:
man gib in eine Feld zb XXX am Anfang und YYY ans Ende ( Bei einer Textzeile im edt editor) diese öffnet man mit eine Hex editor und such nach
YYY und ZZZ (wegen Byte +1 Verschlüsselung)

kann auch -1 gewesen sein das müsst ihr mal selbst sehn ^^

dann fügt man die Zeilen einfach am ende an und schon hat man die angepasste .edt

und es fehlt nen Verweis auf weapon.c das da die Wertetabelle ist und das in der weapon.h die Waffentypennamen ect... sind .


@ Deutsche Exe da würde ich lieber schreiben das man die ungewünschte Sprache in Kommentare setz // und die gewünschte halt und das nur eine Sprache möglich ist

das mit der Gold kann man so lassen das ist richtig vielleicht noch hinweisen das jemand der kein Gold hat es ne Seite gab wo man sich die dll laden konnte

@ Seiten Disign ich weiß nicht die Weißen Überschriften passen nicht aber das ist nur meine Persönliche Ansicht *lol*



@ All ich werde den Waffensource von mir hochladen ich suche immer noch wie ich es initiren kann aber ich könnt mitsuchen ich denk ich habs morgen raus aber man weiß nicht

weil wenn das geschaft ist dann braucht ihr kein Weedit mehr *lol*

ich eröffne nacher nen Beitrag
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten