JA2-Website :khelle:

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

JA2-Website :khelle:

Beitrag von Patti » 07 Dez 2004, 16:46

Es gab mal Zeiten, da war JA2 für mich Thema Nr. 1, beinahe lebenswichtig...

Ich habe in dieser Zeit die Modlist gestartet (die einzig vernünftige Idee hier :)), einen riesigen Mod ziemlich detailliert geplant und Unmengen an JA2-Mod-Material zusammen getragen, woraus ich dann eine hübsche Website basteln wollte. Das müsste irgendwann Mitte 2002 gewesen sein.

Nun, ich räume grad meine Festplatte auf und bin auf die Dateien gestossen. Fertiggestellt wird die Website nicht mehr, aber einfach so löschen mag ich sie auch nicht, zu viel Arbeit steckt dahinter (wie konnte ich damals nur...).

Deshalb wird die unfertige Website bis Ende Dezember unter http://www.openswiss.net/ja2/ abrufbar sein, wer mag, sieht sie sich an und speichert sich evtl. interessante Dinge ab. Pünktlich zum Neujahrsputz gehen die Lichter aus. :)

Am interessantesten dürfte wohl der Bereich "Research Group" (toller Name, was? :khelle: ) sein.

Viele Links funktionieren übrigens nicht *lol*

Was ich mit den Daten meines Mods mache, weiss ich noch nicht. Ich hab damals u.a. Stunden mit dem Malen einer Arulco-Map vergeudet. Ich Depp. :red:

Zweck des ganzen? Keine Ahnung, Sentimentalität? :D

In dem Sinne,
Pat

Ach ja, ich will nichts über die Qualität oder über meinen Schreibstil hören. Ich war damals zarte 14 Jahre alt. :summer: :D
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Antworten