hilfe plz !

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Shocker
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 04 Dez 2004, 09:54

hilfe plz !

Beitrag von Shocker » 04 Dez 2004, 10:27

Hi
Ich hab mal eine frage:
Wo muss ich gedownloadete maps reikopieren und wie kan ich die spielen ? ? ? :confused:

bitte um schnelle antwort.
Danke.

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 04 Dez 2004, 11:13

Bei JA2 UB musst du erst eine neue Kampagne erstellen(Start/Programme/Inonics/...).

Dann kopierst du deine Maps nach .../JA2 UB/Data/Campain/[Name der Kampagne]

Hab das schon lange nicht mehr gemacht und habe auch kein JA2 installiert, könnte also Falsch sein. :D

MfG

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 04 Dez 2004, 11:14

moin,

willkommen :erdbeerteechug: :keks:

maps kommen ins data\maps verzeichnis, das müssten sie spielbar sein.
ich bin da aber keine profi, also keine garantie.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 09 Dez 2004, 11:30

Für JA2 gilt data/maps, bei UB gilt der campaigns Ordner.

Antworten