Blain aus Predator

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
InsaneIvan
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 17 Mai 2003, 22:23
Kontaktdaten:

Blain aus Predator

Beitrag von InsaneIvan » 27 Nov 2004, 23:18

Hi Leute,

nach langer langer Zeit ist er endlich fertig. Blain aus Predator (Minigun) mit Speech und allem ws dazu gehört. Würd mich freuen wenn ein paar von euch ihn testen wollen. ist 2MB groß das Zip.File also einfach posten wenn ihr zeit zum testen habt

Gruß Insane

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 27 Nov 2004, 23:28

Lass mal sehen!
thunder_andr@hotmail.com

snake007
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 04 Apr 2004, 12:11

Beitrag von snake007 » 29 Nov 2004, 09:35

Kann ich ich den Blain haben hir meine EMail Adresse: Django0508@yahoo.de

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Nov 2004, 12:36

Kannst mir das auch mal schicken ?
nitrat@ja2mods.de


MFG.....

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 29 Nov 2004, 18:36

Hallo InsaneIvan,

darf ich den Blain auch haben?
Meine email Adresse: wulfy301@gmx.de

mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Nov 2004, 00:50

Berichterstattung:

1. fehlende prof.dat zwecks Blains Profiel (Statistiken, Sold, Namenkorrektur)
2. koordinate fehlen (habs in game nicht ausgetestet, kann auch gut möglich sein das es auf dem 40er slot ohne korrektur mit Biffs daten funzt
3. wavefile nummer 27, 28 haben am ende einen lauten knacks, hab das korrigiert und angehängt (als zip)

4. hab 2 stunden probiert, aber Blain ist bei 8 versuchen NIE da gewesen ! :(


[Edit]
5. wenn er sich selbst per Mundbutton ansprechen soll (siehe screen),
spricht er den original quote von Biff. Alternativ erstell ich dir alle
leeren waves und schmeiss dann die origs von Blain drüber, damit alle
ungewünschten kommentare von Biff nicht mehr untergejubelt werden.

6. Er spricht sehr häufig "Das ist hier eine scheiss Gegend" während
dessen wird der satz aber nicht oben per subtitel wiedergegeben, liegt
an Battlesnds ! Auf dauer gesehen kann das eventuell einigen nerven.

7. es gibt unterschiedliche tonausgaben, die eine wave ist zu
leise die andere zu laut, weiß nicht was man da machen könnte,
bin in dem bereich nicht so der experte fürs wave normalisieren.

8. wie oben bei 2 beschrieben, die mund/augenpartie sieht man auch auf den
screen, das diese noch nicht gegeben sind. Dies sollte nachgeholt werden.

9. hab garnicht gedacht das die orig kamp nach so langer abstinenz
noch so dermaßen mich reitzt... jetzt lohnts sich auch nimmer ins
bett zu legen um 8uhr wieder aufzustehen... scheiss suchtfaktor :dozey:

da bist du drann schuld *lol*

[Edit²]
10. Merwürdig find ich die häufigkeit der abstürze sobald ein quote
gesprochen wird, und im anschluss ein neues quote angefangen wird.
Hab mal die .gaps entfernt und da trat der fehler beim ersten mal
nicht mehr auf, werd das weiter beobachten.
(die dinger sind kosmetische gegenstände, wobei die komplett entfallen
dürfen, da JA2 von sich aus temporär .gaps erstellt. Die synchronisation zu
den lippen ist in dem fall zwar nicht gegeben, aber mich stört sowas nicht.)

Kann jemand diese abstürze bestätigen, oder sind die bei mir nur ?
MFG.....

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 30 Nov 2004, 17:58

:k: Coole Sache!
Es sind zwar ein paar Verbesserungen notwendig aber fuer den Anfnag nicht schlecht. Ich arbeite gerade an einer aehnlichen Sache bin aber noch am Sprueche-Sammeln

Zum Face:
Es waere besser wenn du den Kopf so gedreht haettest dass Mund und Augen gerade Linien bilden, so ersparst Du Dir eine Menge Arbeit und vermeidest den Treppchen Effekt. Die Augen solleten ca. 2 Pixel hoch sein, so gibt es keine Probleme die Augen halb und ganz geschlossen darzustellen.

Sprueche:
Toll, vor allem wenn man den Film gesehen hat, allerdings wiederholen sich einige (deswegen gibts Punktabzug :D )
Frage: Aus welchen Filmen ausser Predator stammen die Sprueche? Welche anderen Filme hat Jesse Ventura gedreht, oder der Synchronsprecher gesprochen ?

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 17 Mai 2003, 22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von InsaneIvan » 01 Dez 2004, 00:45

Die Sprüche sind aus Predator selbst und aus Big Lebowsky. Da sprichtz er John Goodman und wenn man den Film gesehen hat weiß man das die Rolle ne Menge geile Sprüche hergibt.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 01 Dez 2004, 22:38

Hier eine Liste mit den Filmen in denen Jesse Ventura mitgespielt hat
http://www.imdb.com/name/nm0001818/

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 17 Mai 2003, 22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von InsaneIvan » 02 Dez 2004, 00:19

So danke überhaupt erstmal für euer Feedback die Prof.dat müsste eigentlich auch irgendwo rumliegen. Ist eigentlich schon etwas länger her das ich ihn erstellt habe aber ich werde sie noch nachschieben.
Verbesserungsvorschläge sind weiterhin willkommen obwohl ich mir jetzt eigentlich schon den nächsten Charakter vornehmen will

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 03 Dez 2004, 21:35

Wenn Du willst kann ich Dir dabei helfen, ein paar Kiregs/Actionfilme hab ich ja in meiner DVD-Sammlung

Antworten