weihnachten steht vor der tür ;-)

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

weihnachten steht vor der tür ;-)

Beitrag von B0NECHUCKER » 11 Nov 2004, 01:04

moin @ all

tja - wie soll ichs sagen ....

dieses jahr wirds wieder n kleines ''weihnachtsgeschenk'' von lotb geben.....

nix riesiges - nur n bissel kreativer input ...

also seid alle brav ;-)

gruss bone

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 11 Nov 2004, 08:24

Kannst du etwas genauer werden?

Was für eine Art von Geschenk?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Nov 2004, 13:05

weiß zwar nicht was du mit der "Art" meinst, aber nix mit schlaufe verpackt *lol*

MFG....

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 11 Nov 2004, 16:18

Howdy Rowdies!

²B0ne,
sorry wenn ich frage aber seit wann hast du was mit LotB zu tun? Oder hast du nur über Toxic was mitbekommen?

²Geschenk,
könnte ein neuer RPC/NPC-Editor von TrailBlaizer sein, obwohl er wahrscheinlich gar nicht bis Weihnachten fertig sein wird. Aber sonst kenn ich keine Mitglieder geschweige denn Projekte, die da noch in der Mache wären!


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 11 Nov 2004, 16:40

@ Dr.X http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/ulti ... 5;t=000834

musste mal sehn da waren 2 Files


@ Bone vieleicht kriegt ihr ja auch eins :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 11 Nov 2004, 18:46

@Nitrat: Ich dachte mir schon das DU keine Schleife rummachst.

Es gibt also einen (bald) ein neues NPC-Tool.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Nov 2004, 19:09

@CC,
hmm das bestätige ich mal lieber nich *g*

führ dich in rosa !
MFG.....

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 12 Nov 2004, 09:28

Och danke, das ist lieb! Sind auch kleine Herzen drauf?

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 12 Nov 2004, 12:18

sachmal kriegt das keine gebacken der neue ist schon lange raus :confused:
ich hab den Link zu den Themagelinkt wenn ihr wollt frag ich Trail öb ich es auf meine Website adden kann damit ihr es finden obwohl ich denk ich hatte die Erlaubnis schon
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 15 Dez 2004, 23:35

Ich hab hab mir gedacht ich sollte nach so langer Zeit der Community doch mal ein Vorweihnachtliches Geschenk machen. Besucht meine Homepage und findet raus was es ist. :razz:

MfG

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 16 Dez 2004, 00:17

hiho

super sache -

gefällt mir !

:-)

gruss bone

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Dez 2004, 00:31

Bad Puma hat geschrieben:Ich hab hab mir gedacht ich sollte nach so langer Zeit der Community doch mal ein Vorweihnachtliches Geschenk machen. Besucht meine Homepage und findet raus was es ist. :razz:

MfG

Puma
das noch immer nach Nitrats "Modlist" gelinkt wird

btw. ärhm räusper *klugscheissmodus an*
Den Namen Modlist hat Patriot für seine MODliste benutzt und nicht ich
*klugscheissmodus aus*


Nachtrag:
Da ich von dir keine Anfrage erhalten habe und defakto die
FN2000 aus dem TBoA Mod in dieser Galerie wiederfinden konnte,
setze ich dir eine frist bis zum 24.12 die daten entsprechend rauszunehmen.
Dies gillt für alles, was daten aus dem TBoA Mod entwendet wurden und
auf der deiner seite downloadbar ist.

Aus rechtlichen Gründen darfst du keine Daten aus TBoA veröffentlichen !
Dies gillt für alle versionen vom Mod.


Ich bitte dich auch den Link zu ja2mods.de zu entfernen, oder wenigstens auf
richtigkeit umzuändern, in diesem fall ist es mir egal ob der link bestehen bleibt.

Danke


@Bone,
jaja ich liebe dich auch, so irgendwie weiß du wovon ich rede und worum es geht.

Falls der Fall der Fälle eintritt... du weiß schon, .....reine vorsichtsmaßnahmen
die man besser ernst nehmen sollte, sonst renn jeman tatsächlich mal zu
einem Anwalt hin und dann f*ckt der den so richtig in den arsch, weil die
software branchen auf solche rechtsgrundlagen manchmal konkurs gehen.

MFG.....

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 16 Dez 2004, 00:55

hiho
hey nitrat - da tut mal jemand was für die modder und du hängst dich an so kleinigkeiten auf - hey weihnachten - das fest der liebe - bissel lob und anerkennung verteilen ist doch nicht so schwer ;-)
sonst regst dich auf das keiner was macht - oder war dein rechner wieder so langsam das du nicht gefunden hast, was bad puma meint ? ;-)

gruss bone
p.s. wo bleiben eigentlich die weihnachtssmileys ?
und ich will zimtsterne !!!!!

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 16 Dez 2004, 06:28

@ Nitrat hey ich dachte wir wären darüber hinweg. Ich werde deinen Link ändern. Aber die Waffen kann ich nicht rausnehmen denn so sehr du es mir versicherst da ist keine einzige TboA (wie auch immer) drin. Und wenn schon du hast vorgeschlagen das auch Modwaffen reinsollen ich hatte eigentlich heute vor die anfragen an die MOdteams zu machen. Make Peace No War!

Merry Christmas!

BadlassunswiedervertragenistdochfürallebesserPuma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 16 Dez 2004, 08:02

Sorry habe mich vertan sind doch waffen aus TboA drin aber trotzdem wir sind beide wichtig für Forum und die Community mach uns doch auch ein Geschenk und Vertrag dich wieder mit mir war echt scheiße das ich dich so angepöbelt habe.

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 16 Dez 2004, 10:16

@Bad Puma
Ich glaube Nitrat möchte auch das Kriegsbeil beilegen, er hat nur ein Problem
damit, dass du seine Daten aus TBoA auf deiner Page ohne weiteres (und vor
allem ohne seine Zustimmung (die er dir aus gutem Grund verweigert)) zu-
gänglich machst.
Nimm die Sachen raus und änder wenn nicht schon geschehen den "Modlist"-
Link - dann wirds auch keinen Streit geben.

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 16 Dez 2004, 12:28

Hab die FN 2000 rausgenommen, melde dich wenn noch bilder von dir auf meiner page sind hab leider den überblick verloren.
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 17 Dez 2004, 01:00

@Bad Puma

Mir fehlen die Worte :beek: !!

Es gibt doch einen Weihnachtsmann!! :glühweinchug:

Absolute spitzen Arbeit!!! :clap: :clap: :clap:

Ich wusste, Du lässt uns nicht im Stich! :erdbeerteechug:

Mein Traum eines Mod-Baukastens ist ein stückchen Realität geworden - super Bad Puma, klasse Arbeit!! :k:

@Alle,

bitte weiter mithelfen, damit die Waffenbilder-Datenbank weiter ausgebaut werden kann! :erdbeerteechug:

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

Antworten