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Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 12 Sep 2016, 23:48
von Bobby R.
Ich habe der Webside auf deren Liste ich bin schon geschrieben und gesagt: EY!!!! .... NEIN !!!!! ... AUS!!!!
aber habe bis jetzt noch keine Antwort von denen bekommen. Habe jetzt eine E-mail an BP Admin geschrieben und hoffe das Problem so zu loesen. :summer:

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 13 Sep 2016, 20:13
von Bobby R.
Habe eine Antwort bekommen und konnte mich erfolgreich im BP registrieren.

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 25 Sep 2016, 11:18
von Bobby R.
Habe meine erste Face File fertig gestellt und ich bin schon ganz zufrieden damit. Mit ist vor allem der Jagged Alliance Look wichtig.
Es handelt sich um Bobby Ray, der dann im Spiel einen eigenen Laden, neben der Webseite, haben soll.
Die anderen Ladenbesitzer koennten dann ja auch gleich eine Webseite und einen Mail Service bekommen.

Bild

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 28 Sep 2016, 08:43
von Andr
:k: Mit der Sonnenbrille hast Du Dir schon mal die Augenanimation gespart :) ;) *lol* :khelle:

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 28 Sep 2016, 18:55
von Bobby R.
Danke Andr. Ich koennte vielleicht die Augenbrauen animieren, so dass er sie etwas hebt. Ich frage mich wie sich die meisten Leute Bobby Ray vorgestellt haben.

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 28 Sep 2016, 19:56
von NightSarge
Ich dachte das er eher so aussieht :khelle:

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 29 Sep 2016, 01:59
von Bobby R.
Zu einem gewissen Punkt stimme ich dir zu, aber muesste Bobby R. nicht irgenwie etwas intelligent sein, wenn er mit so viel Waffen handelt und einen erfolgreichen Onlinehandel hat? Der Typ sieht aus als ob er sich ausversehen in den Fuss schiessen wuerde. :)

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 29 Sep 2016, 17:07
von Nitrat
Naja, in all den Jahren habe ich noch nie mir den Bobby R vorgestellt.
Er betreibt ja auch nur einen "Onlinehandel" ohne Mitarbeiter auflistungen,
wie es zur Zeit bei den Firmen gang und gebe ist, das man deren Gesichter sieht etc.
Aber bei einem Waffenhandel, der meist illegal sein könnte, will man sich doch nicht der Polizei, FBI etc. zu erkennen geben ?

Andere Frage, wie siehst du aus, Bobby R. ;)

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 30 Sep 2016, 06:21
von Bobby R.
Naja Static ist der einzige der mir nahe kommt, aber ich trage mein Haar nicht wie er.
PS: ohne Stirnband mit freundlichem Gesicht.

Bild

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 13 Mär 2019, 20:37
von Bobby R.
Hier eine .sti von Bobby Ray.


Bobby Ray v0.2

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 15 Mär 2019, 16:51
von Andr
:k:

Ich habs mir mal kurz angeschaut, gut gemacht!
Leider fehlen 33Face und 65Face (kleine Bilder für das Händlerinventar und das Plazieren der Söldner am Sektorrand). Bei den kleinen Portraits kannst Du Dir die Animation sparen. Die Augen/Mund-Teilbilder einfach durch transparente Bilder ersetzten ;)

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 16 Mär 2019, 23:22
von Bobby R.
Ja ich werde dieses Wochenende daran arbeiten und die Version 1.0 hier posten.

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 19 Mär 2019, 06:25
von Bobby R.
Und hier ist die ge-update-tete[?] version.

Bobby Ray 0.5

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 14 Mai 2019, 16:46
von Dark Magic
Der Link funzt nicht :sigh:

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 24 Jun 2019, 12:07
von Dark Magic
Könntest du die Datei noch mal uploaden bobby? :wave:

Re: Neue AE-Faces

Verfasst: 10 Feb 2023, 16:12
von Darkhunter
So nach X Jahren im staubigsten Forum von Welt aufkreuzen und dann irgendwas posten; kann man denk ich mal machen. Aber Höflichkeit gebietet es doch, irgendwas mitzubringen, also ein IMPFace für 1.13 - animiert, camos, sollte alles funktionieren.

TableData -> IMPPortraits nur überschreiben, wenn man sonst keine neuen Portraits benutzt; logisch. Ansonsten den 220er Eintrag auf den nächsten freien Umbenennung und entsprechend alle .sti Dateien halt auch.

So 100% gelungen ist der JA2 Stil nicht wirklich, aber zumindest mir fällt's ingame nicht so wirklich auf, aber das kann auch an meiner Stilblindheit liegen ;)
aoc.png
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