Neue AE-Faces

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Neuer (Mini)Mod -update AE Face Mod-

Beitrag von Andr » 23 Jul 2003, 20:37

Ich habe einen kleinen Mod erstellt, um die Wartezeit auf "Back to Business" zu verkürzen, der die verfügbaren Gesichter zum erstellen des AE´s austauscht
Bild
Der Mod ist 270KB groß (oder klein :D )

Seite mit dem Download

[Edit]
Direktlink zum download lässt mein webspace nicht zu, deswegen müßt Ihr auf die Seite gehn wenn Ihr downloaden wollt

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 23 Jul 2003, 20:47

:k: coole Sache Andr
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Jul 2003, 20:58

Super Andr, Riesenlob!! :k: :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 23 Jul 2003, 21:35

Macht jedenfalls Lust auf mehr :k:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 23 Jul 2003, 21:41

Gut gemacht. Respekt.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Jul 2003, 02:07

was is das jetzt? für ub? und was wird gemacht? nur neue faces? oder auch soundfiles? wer wird ausgetauscht?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 24 Jul 2003, 03:38

Original geschrieben von icecoldMagic
was is das jetzt?
Ein Mod in dem die Bilder der AEs ersetzt werden.
für ub?
Sollte auch mit JA2 funktionieren.
und was wird gemacht?
Die Bilder der AEs werden durch andere ersetzt.
nur neue faces?
Ja!
oder auch soundfiles?
Nein!
wer wird ausgetauscht?
Alle AEs!

;)

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 24 Jul 2003, 12:06

*lol* Bin ich mal gespannt wie bei einem 270KB großen Mod neue Sounds enthalten sein sollen

Ich hab noch drei Faces, die es nicht in den Mod geschafft haben, hochgeladen für die, die sie gebrauchen oder was damit anfangen können

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 24 Jul 2003, 16:07

Hui.Gefällt mir.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Jul 2003, 17:09

weiß ich's? :D jetzt schon :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 24 Jul 2003, 17:18

Super gemacht, wollt ich auch schon machen habs aber doch gelassen, damit hab ich zufällig alle meiner faces zerstört... danach hab ich JA2 neudraufgezogen,w eils auch probs mit den mods gab, aber trotzdem großes Lob an dich ich mach erst mal ne Backup und dann wird wieder gezockt :k:

Spike Scallion

bloody buddy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 13 Aug 2003, 07:24
Kontaktdaten:

supa

Beitrag von bloody buddy » 13 Aug 2003, 18:16

Echt gut Andr mich haben die ae pics schon immer gestoert.
muss nich sein

Huhn
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 08 Okt 2003, 21:28

Beitrag von Huhn » 25 Okt 2003, 18:09

schon cool, Respekt

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 27 Okt 2003, 20:41

:k:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 02 Nov 2003, 13:04

Hier ein kleiner Update weil mir mal langweilig war:
Bild
den Link gibts ganz oben

Ich werd noch eine kleine Anleitung schreiben, wie man die AE-Faces auf die Söldner übertragen kann (mit den X&Y-Koordinaten), falls das jemanden interessiert

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 02 Nov 2003, 18:19

jo,

bei den AE-pics bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass diese auf X=0 ; Y=0 liegen. Wenn nicht, wäre es ja ganz nützlich, wenn Du zum jeweiligen Pic vielleicht die genauen Koordinaten dabei schreiben würdest, damit man diese auch für Söldner gebrauchen kann ...

weiter so ... :D :erdbeerteechug:

gruß, Tingeroo

:bandit:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Nov 2003, 05:49

²Andr,

planst du eigentlich updates ?

wieso ist der thread eigentlich angepinnt @Cobain/Gunny ??
muss das sein ?

MFG.....

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 23 Nov 2003, 17:54

@Nitti

Cob hat den vermutlich angepinnt, alldieweil ich es net war,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 29 Nov 2003, 13:02

Original geschrieben von Nitrat
²Andr,

planst du eigentlich updates ?

Ich mach ab und zu, wenn mir langweilig ist, ein neues Face. In einiger Zeit, wenn ich genug zusammen hab, werd ich schon eine neue Version rausbringen (innerhalb der nächsten 100 Jahre und sicher vor Ja3)
wieso ist der thread eigentlich angepinnt @Cobain/Gunny ??
muss das sein ?
[/B]
Jo muß! Sonst findet der Mod ja keine Beachtung, weil man den Mod ja nicht auf der Basis haben will

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 29 Nov 2003, 19:31

aloah, jupp ich bin der schuldige.. :)

falls du noch ab und zu die vdm foren lesen würdest... da hab ich das mal andr angeboten ;)

gorgo scheint zur zeit an nem neuen allumfasse nden weltbeherrschungsplan zu basteln... deswegen verlagert er anscheinend seine prioritäten so um das einfach nichts mehr an der basis gemacht wird ^^

gnah, wie auch immer... der mod ist immerhin der erste seiner art und auch kleine mods sollten beachtet werden da diese gerade für modem user die net so geduldig sind wie ich interessant sind...
.::proud to be confused since 1987::.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 24 Dez 2003, 20:40

:D HO! HO! HO! :D
Hier ist mein Weihnachtsgeschenk:
Ich hab die Koordinaten für die AE-Faces zusammengestellt. Nun ist es möglich die Faces(Original und meine) auf die Söldner zu übertragen.
Außerdem hab ich die faces des Mod überarbeitet, weil es zu ungewollten Transparenzeffekten kam.
Die neue Version, mit den Koordinaten, steht zum download bereit. Link gibts oben.
Dateianhänge
koordinaten.txt
(915 Bytes) 1114-mal heruntergeladen

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 25 Dez 2003, 13:21

Erstmal FROHE WEIHNACHTEN ans gesamte Forum :D

Gute Sache :k:

Gruß
:bandit:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Neue AE-Faces

Beitrag von Andr » 21 Okt 2004, 12:18

Hier 5 neue Faces
Viel Spaß damit
Bild
Dateianhänge
5faces.zip
(110.44 KiB) 1182-mal heruntergeladen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Okt 2004, 12:45

Super Andr :k:

PS: da dein Thread sogar angepinnt war/ist hab ich den neuen beitrag mal angefügt
MFG......

SnakePlisket
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 46
Registriert: 21 Aug 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von SnakePlisket » 21 Okt 2004, 14:32

@andr

Voll Geil... riesen lob

kannst du auch ma Silvester Stallone als Rambo und Kurt Russel als Snake Plisken machen, wenn dir ma langeweilig is ?

P.S. Den Typ aus Predator find ich am coolsten :)
Wenn du ein Heckler & Koch Mousepad hast, weisst du das mit dir was nicht stimmt!

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 21 Okt 2004, 18:36

Leider hab ich keinen der Filme auf DVD oder in DivX. Aber sollten mir die Filme mal in die Hände fallen kann es gut sein daß es dann Rambo und Snake in Ja2 gibt.
Im Fall von Snake spart man sogar Zeit weil man nur ein Auge animieren muß *lol* :D

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 21 Okt 2004, 20:21

Howdy Rowdies!

Sehr gute Arbeit Andr :k:! Ich möchte den Thread wirklich nicht in einen "ich wünsch mir was"-Szenario verwandeln, aber wenn du schon was machst BITTE ich dich Vin Diesel zu machen. Am besten aus dem Film Pitch Black oder The Chronicles of Riddick und dann ohne Sonnenbrille bitte :D. Ich hatte sowieso vor, ihn irgendwann mal einzubauen und du machst schon so schöne Bilder, da bitte ich lieber dich, anstatt später eine hässliche Fratze im Bild zu haben :).


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 28 Okt 2004, 22:58

Hier der fertige Snake! Ist zwar kein Meisterwerk aber besser als nix
Nochmals Dank an Nitrat fuer den Screenshot
Bild

@Mysterious Dr.X
Tut mir leid auch Dich entaeuschen zu muessen( Du bist nicht der erste der danach fragt), aber Vin Diesel werde ich nicht machen da ich den Typ nicht leiden kann (in Wirklichkeit bin ich nur neidisch weil er Mr.Obercool ist und ich nur Mr.Oberlame bin).
Dateianhänge
Snake.zip
(17.63 KiB) 1073-mal heruntergeladen

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 29 Okt 2004, 17:37

Howdy Rowdies!

²Andr,
Snake is dir wirklich gelungen :k:. Schade, dass du was gegen Vin Diesel hast, ich kenn ihn nicht persönlich also kann ich nicht viel drüber sagen, aber seine Filme find ich spitze :). Wie lange hast du denn ungefähr gebraucht, bis du die Bilder so hinbekommst? Sieht nämlich so aus, als ob ich das selber in Angriff nehmen muss *lol*.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 29 Okt 2004, 20:12

snake sieht echt gut aus!

fein ,dass Du weiter an den faces arbeitest! :k:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 31 Okt 2004, 16:09

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Howdy Rowdies!
Wie lange hast du denn ungefähr gebraucht, bis du die Bilder so hinbekommst? Sieht nämlich so aus, als ob ich das selber in Angriff nehmen muss *lol*.
Bei Snake ware es etwas mehr als eine Stunde. Kommt auf Lust/Motivation und Erfahrung an.
Die Augen sind relativ leicht und schnell zu machen. Beim Mund wirds schon schwieriger, aber es ist hilfreich die Original-Faces von Ja2 unter die Lupe zu nehmen oder auch vor dem Spiegel ein paar Grimassen zu ziehen ;D

Die Werkzeuge die ich in Photoshop benutze sind Kopierstempel, Wischfinger und Maske (meistens in der Goesse eine Pixels)

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 31 Okt 2004, 16:36

kleine frage: hältst du dich an die koordinaten der faces, die du ersetzt oder haste nen anderen weg, die koords zu definieren (gibt ja mehrere faces pro AE-charakter)?

haben die AE-faces alle die gleichen Koordinaten?

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 04 Nov 2004, 00:32

Meistens ueberschreib ich das Originalface so dass die gleichen Koordinaten verwendet werden.

Hab unten ein Bild mit den Markierungen zum ueberschreiben der AE's angehaengt
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 04 Nov 2004, 00:52

Wichtig sind nur die 48x43 Faces der AEs. Alle anderen Faces müssen nicht animiert werden.

Und ja, jeder AE hat individuelle Werte bzw. Koordinaten, was man bei den Bildern von Andr sehr schön sehen kann.

Man notiert also die Offsets und Grössenangaben der Teilbilder (Augen, Mund) beim Original-Face und schneidet aus dem neuen Face Teilbilder mit identischen Werten raus, so dass die Koordinaten 0/0 bleiben. Dann funzt es garantiert! Wer an den Koordinatenwerten mit dem StiEditor rummfummelt, riskiert Gamecrashes!

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 20 Nov 2004, 13:18

sehr sehr geil!:) :)

gut das auch Dinger dabei is :D
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 21 Nov 2004, 11:20

Deine Faces sind echt der Hammer es wäre echt cool von dir wenn du mir Richard Dean Anderson (Colonel Jack O'Neil) aus StarGate zaubern würdest. Würde es ja selbst probieren aber bis ich mal wieder Zeit habe hab ichs schon wieder vergessen.

MfG

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 21 Nov 2004, 11:39

Wenn Du mir ein Bild/Screenshot schickst lässt sich drüber reden

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 21 Nov 2004, 12:33

Soll nur ne Anregung sein. ;)
Dateianhänge
BullRandleman.jpg
BullRandleman.jpg (17.84 KiB) 80328 mal betrachtet
JoeToye.jpg
JoeToye.jpg (22.86 KiB) 80342 mal betrachtet
BillGuarnere.jpg
BillGuarnere.jpg (8.28 KiB) 80335 mal betrachtet
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 21 Nov 2004, 23:39

Mehr als eine Anregung sind die Bilder echt nicht. Schaut darauf, dass die Leute auf den Vorlagen, die ihr nehmt, gerade in die Kamera schauen und keine Grimassen schneiden. Sieht doch Scheisse aus, wenn der AE so dreinschaut, als ob er am rechten Bildrand die Mücken zählen würde. Schlechte Vorlagen sind eine Zeitverschwendung!

Im Anhang ein paar brauchbare Vorlagen.

Sinclair
Dateianhänge
Judge1_sigA.jpg
Judge1_sigA.jpg (16.22 KiB) 80314 mal betrachtet
Shanks3_sigA.jpg
Shanks3_sigA.jpg (12.68 KiB) 80324 mal betrachtet
ford.jpg
ford.jpg (15.47 KiB) 80315 mal betrachtet
melgibson1a.jpg
melgibson1a.jpg (6.34 KiB) 80304 mal betrachtet
Michale_o'hare3.jpg.jpeg
Michale_o'hare3.jpg.jpeg (18.19 KiB) 80309 mal betrachtet
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 22 Nov 2004, 12:06

@Sinclair:
Wenn schon Michael O´Hare dann als Commander Sinclair :D

Bild

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 27 Nov 2004, 12:08

Reicht das an screenshots?

MfG

Puma
Dateianhänge
Sam.jpg
Sam.jpg (130.83 KiB) 80311 mal betrachtet
Daniel.jpg
Daniel.jpg (111.39 KiB) 80320 mal betrachtet
Jack.jpg
Jack.jpg (32.06 KiB) 80303 mal betrachtet
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 27 Nov 2004, 12:28

Danke, das sind erstklassige Vorlagen für Faces!

Bei Maj. Carter würde ich das Bild noch um ein paar Grad gegen links drehen, so dass das Gesicht genau senkrecht ist; das erleichert die Herstellung der Teilbilder enorm.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 27 Nov 2004, 18:18

Das sehen die SG-1 Mitglieder wenigstens noch gut aus da waren se noch jung.

MfG

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Extropianer
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 21 Dez 2004, 10:10

Beitrag von Extropianer » 21 Dez 2004, 14:21

ersatz für ae_female1 und ira:

Bild

sind meine ersten zwei faces und haben auch nur je 2 augen/mund
animationen, aber passen zum rest der charaktere.
Dateianhänge
faces.zip
(32.41 KiB) 1555-mal heruntergeladen

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 21 Dez 2004, 15:44

huh, die sehen gut aus *thumbup*
Tu es purgamentum terrae

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 21 Dez 2004, 16:16

Jepp, Qualitätsarbeit!

und HwigFvW!

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 22 Dez 2004, 13:12

Howdy Rowdies!

²Extropianer,
der Ira-Ersatz ist ja heiß, das ist doch das rechte Bild oder :D? Sag mal ist das diese französische Schauspielerin, die auch "La Boum" - oder so ähnlich - gespielt hat? Mach unbedingt noch mehr faces, hier bekommst auch 'n paar :keks:e und einen :erdbeerteechug:.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Extropianer
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 21 Dez 2004, 10:10

Beitrag von Extropianer » 22 Dez 2004, 13:25

hehe, thx erstmal.
jep, die rechte ist sophie marceau, aus 'james bond 007: die welt ist nich genug' und 'la boum' (ihr erster film).
die linke ist trishelle, die muss man aber nicht unbedingt kennen. besser wenn man die nicht kennt. :o

mach demnächst noch paar faces für maddog und hamous, die hackfressen von denen ertrag ich auch nichtmehr.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Dez 2004, 14:47

wieso immer nur faces ?

Wenn man sprachausgabe wenigstens noch dazu hätte, dann könnte man
direkte Söldner/RPC/NPC was auch immer, als vollständigen Mod rausbringen.

die faces selbst sind zwar ok, aber ich vermisse einfach die vollständigkeit !
MFG.....

Extropianer
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 21 Dez 2004, 10:10

Beitrag von Extropianer » 22 Dez 2004, 15:12

naja, ist schon ein ziemlicher unterschied vom zeitaufwand her neue faces zu erstellen oder komplett neue speechfiles...

Antworten