Neue AE-Faces

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Beitragvon Tigrero » 26. Aug 2005 21:43

Danke für die Blumen, war aber auch ein Haufen Arbeit. Eine Anmerkung habe ich allerdings noch vergessen: Das Savegame habe ich mit der Gold Edition gemacht. Wer also "nur" die normale Version hat, muss sich den AE leider neu erstellen. Ich weiß nicht, ob es mit Wildfire geht.

Ich kann mir übrigens durchaus vorstellen, das Selbe noch mit "Django" zu machen. Mir fallen da auf Anhieb ein paar wunderbare Sprüche aus dem Film ein, die wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge ins Spielgeschehen passen würden, z.B. "Es gibt nur eins, das wichtig ist: Dass man sterben muss!" nachdem er einen umgelegt hat, oder "Mit Beerdigungen wäre hier auch noch ein Geschäft zu machen, die Brüder müssten nur vorher bezahlen." nachdem eine Schlacht zu Ende gegangen ist. Aaaach, so viele Ideen, aber so wenig Zeit... :cry:
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Beitragvon Andr » 12. Sep 2005 15:36

Da hab ich wohl Konkurenz bekommen... @Tigrero: Respekt :k

In der Zwischenzeit war ich nicht ganz untätig:
Dieser Mod enthält neue Faces für die mänlichen AE´s. Für all diejenigen die SOG 69 spielen (oder es vorhaben) gibts bekannte Gesicher aus "Platoon", "Full Metal Jacket" und "Apocalypse now"
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AE Faces Vietnam V1.0.zip
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Beitragvon Nitrat » 12. Sep 2005 18:42

Konkurrenz belebt das Geschäft, ausserdem hast
du ja im gegensatz zu ihm noch 'nen ass im Ärmel ;)

MFG....
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Beitragvon Tigrero » 19. Sep 2005 20:24

Nitrat hat geschrieben:Konkurrenz belebt das Geschäft, ausserdem hast
du ja im gegensatz zu ihm noch 'nen ass im Ärmel ;)


Och, wer sagt denn, dass ich keines hätte? ;)

Aber Andr wird von mir keine Konkurrenz fürchten müssen, seiner Schaffensfreude werde ich gewiss nicht sobald das Wasser reichen können. Außerdem besteht auch das Problem, dass die Italowestern-Fangemeinde zwar sehr treu, aber nicht sehr groß an der Zahl ist, und ich somit vielleicht die Zielgruppe verfehle. Denn mal ehrlich: Kennt hier jemand Sartana?

Aber meine Semesterferien dauern ja noch ein Bissel, ich werde das Speech-Pack auf alle Fälle demnächst komplettieren (notfalls werde ich mich selbst hinters Mikro setzen), und vielleicht sogar das Ganze nochmal mit Django machen (den Film kennen sicher so einige hier). Erwartet allerdings keine Wunderwerke von mir, ich habe weder das know-how noch die Geduld, richtig komplexe Mods zu erstellen.

P.S.: Was ist das eigentlich für ein As, welches Andr noch im Ärmel hat? *neugierigbin*
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Beitragvon Andr » 23. Sep 2005 15:07

Nitrat hat geschrieben:Konkurrenz belebt das Geschäft, ausserdem hast
du ja im gegensatz zu ihm noch 'nen ass im Ärmel ;)

MFG....

So, hab ich das :confused:
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Beitragvon Nitrat » 23. Sep 2005 21:16

War da nich letzte woche mal irgendwas mit
feminie kira faces oder stand ich im monolog :khelle:
aber hab jetzt die neuen ca. 15 bilder nach Bone mal
geschickt, damit er das :confused: auch mal was davon hatt :D

MFG....
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Beitragvon Andr » 24. Sep 2005 10:16

Ach so!
Jetzt weis ichs wieder. Sobald mein Computer wieder läuft und ich genug Material hab, kann ich damit anfangen
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Beitragvon Terrorblade » 28. Sep 2005 19:47

*auchmawiederzuwortmeld*
@Tigrero: WELCHEN Django Film meinst du????

Wär nu ein Ae-Face von Paul Walker möglich??

Musste nämlich meinen PC platt machen :cry:

aber esst erstma :keks: e und trinkt :erdbeerteechug:
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Beitragvon Tigrero » 30. Sep 2005 13:08

Terrorblade hat geschrieben:*auchmawiederzuwortmeld*
@Tigrero: WELCHEN Django Film meinst du????


Eigentlich den originalen von Sergio Corbucci, mit Franco Nero in der Hauptrolle, ergänzt durch Baldis "Django - Der Rächer", da Franco Nero dort auch von G. G. Hoffmann gesprochen wird. Aber das steht erstmal auf Eis, weil mein DVD-Laufwerk derzeit bei doppelschichtigen DVDs übelst rumzickt, und ich gerade zu knapp bei Kasse bin, um mir ein neues zu kaufen.

Alternativ ginge vielleicht "Auf die Knie, Django" (Diese DVD kann es noch lesen, da singlelayer). Der Django hier ist allerdings ziemlich psychopathisch - Vielleicht könnte ich mit dem ja Razor ersetzen. Vielleicht wird ja auch nichts draus, ich bin ja heilfroh, dass der Sartana-Mod fertig geworden ist - und allmählich rückt der Semesterbeginn in bedrohliche Nähe.

A propos Sartana-Mod: Die meisten scheinen es noch nicht zu wissen, da der Thread, den ich benutzt habe, ja kaum Hits bekommt: http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=15823
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Beitragvon Terrorblade » 5. Okt 2005 17:21

ich dacht scho du meinst den Film "Django, der Bastard"
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Beitragvon Andr » 18. Jan 2006 18:44

Hier wieder ein paar neue Faces :
Best of ICM's-Mädelpics-post-Thread
Der Titel sagt bereits was fùr Faces hinzugefùgt werden :D
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Beitragvon Wulfy301 » 28. Feb 2006 02:15

[font="][font=Verdana]Hallo Leute

Weil mir Extropianer’s Sophie Marceau so gut gefällt, habe ich die Augenbrauen und Mundbewegungen nochmals überarbeitet und verfeinert.

Mfg...
[/font][font=Verdana] [/font]
[/font]
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Marceau - Ira Komplett.zip
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Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:
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Beitragvon taxacaria » 19. Mär 2006 14:53

Hier gibts übrigends einen netten Facegenerator:
>>Facegenerator<<
Da die free-version nicht exportiert, muss man über screensave die pics sichern, und das logo von der Stirn entfernen, aber sonst ist das Programm ok.
Bild
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Beitragvon LeChef » 26. Jun 2006 14:42

Hi, kann mir mal jemand ein Tipp geben, wie ich die Animation zu den Gesichtern erstellen kann? :confused: Habs soweit, dass die Gesichter, die ich eingefügt hab keine Animationen zeigen, wirkt aber recht langweilig. MIt welchen Programmen geht es am leichtesten?

PS. habe meinen ersten Versuch angehängt. Hier wurde ja mal nach einem Military Babe verlangt, vll hilfts euch weiter

Danke im Voraus
LeChef
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Beitragvon Lokadamus » 2. Jul 2006 19:28

LeChef hat geschrieben:Hi, kann mir mal jemand ein Tipp geben, wie ich die Animation zu den Gesichtern erstellen kann? :confused: Habs soweit, dass die Gesichter, die ich eingefügt hab keine Animationen zeigen, wirkt aber recht langweilig. MIt welchen Programmen geht es am leichtesten?
mmm...

Soviel ich weiß, gibt es dafür kein Programm. Das heißt, du must selber mit Paint oder einem anderen Zeichenprogramm die Stellen umändern. Am besten, du schaust dir dazu ein paar der anderen Gesichter an, um zu sehen, was sich bei welchem Bild geändert hat. Mit GRV kann man sich die Gesichter der Söldner anschauen, wobei jedes Bild noch mehrere kleine Bilder beinhaltet ;) ...

Nebenbei sieht es so aus, als ob du das Bild mit Paint bearbeitet hast. Die Schulter wirkt leicht kantig, ungefiltert.
*grummel*

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Beitragvon Andr » 3. Jul 2006 16:42

@Le Chef: Auf Seite 1 dieses Themas steht was welche Programme man benutzt und wie man am besten vorgeht (bestehende Gesichter überschreiben statt blind loszuanimieren und sich dann mit den koordinaten rummärgern). Falls Du Fragen hast stehen wir Dir gern zur verfügung.

@Lokadamus:
Hier hast Du den Fox-Ersatz, Sti-Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren und fertig
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Beitragvon Lokadamus » 3. Jul 2006 17:35

mmm...

Prima :k:.
Schade mit dem Hintergrund, aber das Gesicht ist schön und passt zu Fox :D
Bild

Jetzt fehlt nur noch das Ersatzbild für Ira und vielleicht kannst du aus einem von diesem Pics ein Ersatz für eine andere Person machen ...
http://ultimate-rihanna.com/photoalbum/photoshoots.php?mtv
http://ultimate-rihanna.com/photoalbum/photoshoots.php?milan
http://ultimate-rihanna.com/photoalbum/photoshoots.php?germany
Von Rihanna gibt es einige Pics http://ultimate-rihanna.com/photoalbum/ ...
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Beitragvon Andr » 4. Jul 2006 10:59

Den Hintergrund im Bigface kannst Du ja nach belieben verändern, auswirkungen auf die Animation hat das nicht!

Mit dem Ira-Ersatz hab ich schon begonnen, allerdings mit den Vorlagen aus der PM.

Woher stammen die anderen 2 Faces die auf dem Screenshot zu sehen sind :susp: ???
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Beitragvon Lokadamus » 4. Jul 2006 12:23

Andr hat geschrieben:Woher stammen die anderen 2 Faces die auf dem Screenshot zu sehen sind :susp: ???
mmm...

Ausm Bears Pit Forum, wo einer alle Gesichter ausgetauscht hat. Link dazu hab ich nicht mehr, aber wenn du die Pics haben willst, brauchst du nur Cheata runterladen und irgendwohin entpacken. Hab dazu noch eine neue Optik für alles andere aus Bears Pit Forum genommen und das alles als Demo für 1.13 zusammengefasst.

Edit: Link gefunden http://www.ja-galaxy-forum.com/forums/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=30;t=000021 ... vielleicht sind hier auch noch welche http://www.ja-galaxy-forum.com/forums/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=000546#000002 ...
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Beitragvon Andr » 4. Jul 2006 16:12

:eek: Wow! Muss ich gleich mal anschauen!


Und hier noch der Ira-Ersatz
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Beitragvon Lokadamus » 4. Jul 2006 19:49

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Beitragvon Dr.Doof » 20. Apr 2007 16:42

gibts eigentlich auch das A-Team für JA2?
am besten noch mit sounds und Decker als deidranna hrhr
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Beitragvon Nitrat » 24. Apr 2007 12:02

erstere glaub schon das ich sowas mal mitbekommen habe, aber letztere eher nicht :D

MFG......
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Beitragvon Lokadamus » 23. Jul 2007 15:42

Realist hat geschrieben:wir haben hier eine vielzahl wunderschöner tutorials, darunter auch das hier:
http://jagged.gamigo.de/ub/tutorials/faces.shtml
mmm...

Gibt es auch irgenwo Hinweise, wie man STI Edit benutzt?
Ich finde es ja toll, dass damit ein neues Bild erstellt werden kann. Aber wie bekomme ich es auf die richtige Größe?

Ebenso wie bekomme ich eine passende Farbpalette rein? Gimp reduziert die Farbenauswahl zwar wunderbar auf 8Bit/256 Farben, Paint zeigt es ohne Probleme an, aber STI Edit zerstückelt das Bild nur.
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Beitragvon -=[MAD]=- » 24. Jul 2007 11:28

Hi Loka,

ich arbeite mit STI-Edit und Paint gleichzeitig, ich glaube so geht es am einfachsten.

Die passende Farbpalette geht oft, indem du bei STI-Edit unten links auf den mittleren Knopf (glaub ich) drückst und dann das Bild selbst als Vorlage wählst. Mitunter musst du dann noch einzelne Palettenfarben manuell umändern (Paint sagt dir die RGB)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitragvon Lokadamus » 24. Jul 2007 19:00

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Die passende Farbpalette geht oft, indem du bei STI-Edit unten links auf den mittleren Knopf (glaub ich) drückst und dann das Bild selbst als Vorlage wählst.
mmm...

:confused: Hab da nur etwas mit "Palette laden" und das geht nicht :( ...
Wollte doch nur ein altes Pic von mir und das Pic von Natasha Thomas als Ersatz für Raven haben ...
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Beitragvon Nitrat » 24. Jul 2007 19:12

Hast du eine andere STI version als v1.3.1.10 ?

MFG.....
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Beitragvon smilingassassin » 24. Jul 2007 19:12

mit sti-edit:

"neu" knopf, ganz weit links oben

collection auswählen

diese palette auswählen --> wähl dein Bild aus

jetzt importier dein bild zu sti-edit.
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Beitragvon Lokadamus » 24. Jul 2007 19:28

Nitrat hat geschrieben:Hast du eine andere STI version als v1.3.1.10 ?
MFG.....
mmm...

Nein
smilingassassin hat geschrieben:mit sti-edit:

"neu" knopf, ganz weit links oben

collection auswählen

diese palette auswählen --> wähl dein Bild aus

jetzt importier dein bild zu sti-edit.
So geht es :). Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man am besten Bilder bearbeitet ...
*grummel*

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Beitragvon Nitrat » 24. Jul 2007 19:38

D'oh !!!

MFG.....
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Beitragvon Jax » 4. Aug 2007 13:01

Hab mal 2 Gesichter aus UB geklaut und auf AE umgemoddelt:

Code: Alles auswählen
AE Face Mod V1.13 Rev.01

Der Mod enthält 2 Gesichter aus JA2 UB:

Jerry Melo (Nr.202) und Manuel (Nr.201), die Augen- und Mundanimationen
sind an die in der Ja2.exe enthaltenen Koordinaten angepasst und an die
Nummer der ersetzten Bilder gebunden.
Werden die Nummern geändert stimmen die Animationen nicht mehr.

Die in den Unterordnern enthalten Daten einfach in den Data-v1.13
(oder auch Data für classic) Ordner kopieren.
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AE Face Mod V1.13 Rev.01.zip
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Beitragvon Jessica » 5. Aug 2007 12:57

Gibts den Face Mod noch irgendwo? Der Link von Andr ist tot und sonst finde ich nur die Gesichter ansich, nicht das Programm.
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Beitragvon Jax » 5. Aug 2007 13:04

Ich benutz die zwar nicht und habs nur mal überflogen aber guck mal auf Lokas Seite ob das die gesuchten sind:

http://home.arcor.de/t-schuermann/ja2/113/Trash/
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Beitragvon Lokadamus » 5. Aug 2007 13:06

Jax hat geschrieben:Ich benutz die zwar nicht und habs nur mal überflogen aber guck mal auf Lokas Seite ob das die gesuchten sind:

http://home.arcor.de/t-schuermann/ja2/113/Trash/
mmm...

Nope, sind sie nicht. Andr hatte 3 oder 4 kleine Sammelpacks gemacht, die ich alle mittlerweile gelöscht habe.

Auf meiner Seite ist nur Ronis Mod V1.22 drauf.
*grummel*

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Beitragvon Jax » 6. Aug 2007 04:02

hmmm...

in den unendlichen Tiefen meiner Festplatten hab ich das noch gefunden:

VDM-AE-Mod.zip

aber ka welche Version das von hier mal war.
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Beitragvon -=[MAD]=- » 9. Aug 2007 15:01

Ich glaub das ist das Original :o

gruss, -=[MAD]=-
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Beitragvon Messerklaue » 22. Aug 2007 14:02

sagt mal funktionieren diese ganzen faces, die in diesem thread herunterladbar sind, generell nicht mit wildfire oder ist das wie oft üblich auf meine inkompetenz zurückzuführen? kopiere die daten einfach in den data/faces ordner aber meinem wildfire scheint das herzlich egal zu sein da ich trotzdem nur olle faces zu gesicht bekomme
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Beitragvon -=[MAD]=- » 22. Aug 2007 15:13

Hmm, erst mal HWigFdW & :erdbeerteechug: & :keks:e für dich ;)

In deinem data/faces/ordner müssen nach dem Kopieren noch gewisse Unterordner zu sehen sein, prüfe das mal bitte.

Ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher, ob es mit WF geht, sollte aber eigentlich...

gruss, -=[MAD]=-
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Beitragvon Nitrat » 22. Aug 2007 16:14

unterordner sollen so lauten
face/33
face/65
face/bigfaces
face/[ganz viele .sti mit zahlen davor]

Die zahlen sind die Identifikations Nummern des jeweiligen Söldner, NPC, RPC oder AE.
Insgesamt brauchst du 4 dateien um einen Söldnergesicht zu ändern.

Kompliziert wird es jetzt:
Eventuell liegen gewisse X Y koordinaten bei.
Diese müssen in Proedit angepasst werden.
ProEdit bekommst du von der JA2 Basis und wird in dem Ordner
/DATA/BinaryDATA/ reinkopiert !
Achtung: Bitte nur die ProEdit .exe anwendung, nicht restlichen !

ProEdit laden und dann den Söldner suchen (oder die zahl von der .sti merken)
Dann ist unten links ein Feld und ein button den du drückst,
damit wird eine Editierungsbox geöffnet.

Alles weitere sollte dann eigentlich klar sein.
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Beitragvon Jax » 22. Aug 2007 17:43

Nitrat hat geschrieben:...
und wird in dem Ordner
/DATA/BinaryDATA/ reinkopiert !
Achtung: Bitte nur die ProEdit .exe anwendung, nicht restlichen !

ProEdit laden und dann den Söldner suchen (oder die zahl von der .sti merken)
Dann ist unten links ein Feld und ein button den du drückst,
damit wird eine Editierungsbox geöffnet.

.....


Naja nur daß man mit Proedit.exe alleine nix anfangen kann. Entweder die zugehörigen Dateien aus den WF6 SLFS rausholen oder das hier verwenden für WF6 mit letztem Patch:
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Beitragvon Messerklaue » 22. Aug 2007 18:35

erstmal danke fürs HWigFdW. ich schätz mal das das HW herzlichen willkommen heisst. der rest ist mir leider schleierhaft.

Eure vorschläge und tipps haben mir sehr geholfen. die ae bilder sind jetzt eure gemachten und nicht mehr die ollen. Vielen Dank!!

wie zu erwarten war ist das problem im endeffekt dochauf meine inkompetenz zurückzuführen. anstatt nämlich wie überall beschrieben die dateien einfach in den data ordner zu kopieren hab ich die sachen in C:\Programme\Zuxxez\Jagged Alliance 2 Wildfire\Data\Data reinkopiert da dort schon ein faces ordner war und ich dachte man ersetzt die dateien da einfach gegen die neuen...

Jetzt bräucht ich nurnoch WF_AE_210.zip. AE Face Mod wo Jennifer Love Hewitt drinne ist als AE. Der macher Gardner hat das in einem anderen forum gepostet in 2005, leider gibts dort keine download möglichkeiten mehr.
Hat das evtl. jemand von euch noch auf seiner Festplatte rumgeistern?
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Beitragvon Nitrat » 22. Aug 2007 19:02

Jax hat geschrieben:Naja nur daß man mit Proedit.exe alleine nix anfangen kann. Entweder die zugehörigen Dateien aus den WF6 SLFS rausholen oder das hier verwenden für WF6 mit letztem Patch:

NUNJA :D
Da ich ja eh alles in ordnern schon extrahiert habe, schien mir der rest egal zu sein.

@Messerklaue
HWigFdW = Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt
manche schreiben auch HWigFvW (von)

Wegen dem AE Face, hast du Gardner schon angeschrieben ?
Hab die auch nicht !

MFG.....
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Beitragvon Messerklaue » 22. Aug 2007 19:35

heheh na auf "Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt" kommt man so ohne weiteres ja nicht.
Nein hab ihn nicht angeschrieben, es ist ja nicht so akut das ich da jetzt extra nachhaken muss. Das die anderen AE Faces jetzt funktionieren ist ja schon super.
Messerklaue
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setzen 6

Beitragvon Gorro der Grüne » 22. Aug 2007 19:50

Messerklaue hat geschrieben:heheh na auf "Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt" kommt man so ohne weiteres ja nicht.
Nein hab ihn nicht angeschrieben, es ist ja nicht so akut das ich da jetzt extra nachhaken muss. Das die anderen AE Faces jetzt funktionieren ist ja schon super.



Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt
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Beitragvon -=[MAD]=- » 29. Aug 2007 14:26

Messerklaue hat geschrieben:Jetzt bräucht ich nurnoch WF_AE_210.zip. AE Face Mod wo Jennifer Love Hewitt drinne ist als AE. Der macher Gardner hat das in einem anderen forum gepostet in 2005, leider gibts dort keine download möglichkeiten mehr.
Hat das evtl. jemand von euch noch auf seiner Festplatte rumgeistern?
Hmm, habs bei mir auch nicht gefunden, obwohl ich eine ganz anständige Faces-Sammlung hab :keinpeil:

Also wenn das jemand findet, bitte hier hochladen!

@Gorro
Ruhe da unten :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitragvon Nitrat » 29. Aug 2007 15:13

Man könnte Gardner aber einfach auch mal selbst anschreiben, der beisst nicht ;)

MFG.....
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Faces, Faces, Faces und an die Leser denken...

Beitragvon Scheinworld » 16. Nov 2007 16:23

Guten Morgen Söldner,

@ Jax: Habe gestern AE Face Mod V1.13 Rev.01 installiert und muß sagen, daß mir das AE-Bild: Jerry Melo UB-Bruchpilot 202 sehr gut gefällt.
Das AE-Bild Manuel aus UB 201 kann ich nicht verwenden, da 201.STI für meinen (bzw. deinen) Terry Slay als AE reserviert ist und bleibt. ;)
Hast Du oder jemand anders für die Damen auch etwas zu bieten?

Habe außerdem den VDM-AE-Mod.zip heruntergeladen und mit dem Programm face_0.5 von Jazz ist das Anpassen der Koordinaten wirklich kein Problem, aber wie speicher ich die Veränderungen ab?!?

Außerdem habe ich einen Teil der Faces von Ron verwendet, einige sind wirklich gut gelungen. Leider fehlen die dazugehörigen: 33FACE, 65FACE und die BIGFACES. Hat jemand von Euch diese bzw. kann ich sie mit Hilfe der vorhandenen STI-Dateien selbst erstellen?

Wäre Euch wirklich verbunden, wenn Ihr mir (zumindest in einigen Punkten) weiterhelfen könntet.

Gruß und auf bald; Schein...
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Beitragvon Lt.Havoc » 21. Mär 2008 21:32

Verdammt, eigentlich bin ich ned so einer der alte threads wieder aus dem grab holt, aber ich denke das es bestimmt noch mer AE Faces gibt. Also, arbeitet irgendeiner and neue faces? Ich denke in diesem sektor kann mann noch ne menge machen.
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Beitragvon -=[MAD]=- » 23. Mär 2008 00:45

Wegen der Speeches, ich häng dir mal 3 Dateien ran, die sollten helfen :)

Wenn noch Fragen sind, einfach nachfragen.

gruss, -=[MAD]=-
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neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
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Beitragvon smilingassassin » 24. Mär 2008 23:13

sag mal -=[MAD]=- , weisst du zufällig grade eine gute methode für mich, wie man .WAV files, die eventuell auf anderen formaten als diesem *richtiges Audioformat IMA ADPCM, 2 Kanäle (Stereo) 44khz, 4bit* aufgenommen wurden, ins richtige format ändert?

dabei denke ich an grosse mengen von files ;-D

danke
smilingassassin
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