STI-Edit

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Ironman
Milizenausbilder
Beiträge: 105
Registriert: 11 Mai 2003, 13:41
Kontaktdaten:

STI-Edit

Beitrag von Ironman » 08 Okt 2004, 22:30

Nabend :erdbeerteechug: ,
warum ist es eigentlich nicht möglich bei Animationen neue Frames hinzuzufügen, wie man es bei jeder anderen Sti machen kann?
Liegt das nur an Sti-Edit, oder ist das von JA festgelegt wieviele Frames die Animationen haben?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2004, 22:51

was verstehst du unter frames ?

neue bilder kann man hinzufügen, das geht mit dem button den ich in
der angehängten datei rot umrandet habe. Wenn bei deiner sti datei
zufällig das grau ist, dann geht das damit natürlich nicht.
Dann suchts du dir halt eine datei raus die es unterstüzt und fügst bilder ein.

Danach die datei richtig umbennen und dann solte es rein theoretisch funzen
PS: Natürlich gib ich darauf keine garantie, da ich noch nie animationen erstellt habe.
MFG.....

Ironman
Milizenausbilder
Beiträge: 105
Registriert: 11 Mai 2003, 13:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ironman » 08 Okt 2004, 23:21

Den Button hatte ich ja schon gefunden, hab mich halt nur gewundert das der bei einigen Datein grau ist. Dann werd ich das mal so versuchen.
vielen dank

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 06 Nov 2004, 15:33

Hallo Leute,

ich hab da ne Frage zu den Animationsdateien.
Folgendes Problem:
Ich habe die J_R_WALK.sti mit 56 Einzelbilder gegen eine .sti Datei ausgetauscht die 96 Einzelbilder hat. Im Spiel sieht's aber so aus als wenn weiterhin nur 56 Bilder für die Walk-Ani. benutzt werden, sprich es sieht aus als wenn der Robot humpeln würde (hab ihm Füße verpasst).

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte? :confused:
Ich hab im Source nachgesehen, kann aber nicht's finden wo man die Bildanzahl verändern bzw. einstellen kann.

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

Antworten