Großer Aufruf!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Großer Aufruf!

Beitrag von Bad Puma » 08 Sep 2004, 19:40

Hi Leutz!

Hab meine Homepage endlich im Griff so meine Idee vielleicht haben schon einige von euch den Aufruf auf meiner Seite gelesen. Ich möchte eine Art Waffen-Gallerie eröffnen d.h. jeder schickt mir seine besten Waffenbilder im sti-Format und ich stelle diese via Download zur Verfügung.

Schaut es euch einfach mal an auf meiner Site unter Waffen-->Waffengallerie

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 08 Sep 2004, 19:46

wenn ich ja2 vengeance released habe (oder wenn ich aufgebe) würde ich dir ca 70 stis schicken.
je schneller wir fetig sind, desto eher geht das ok.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Sep 2004, 19:58

welcher aufruf ? die letzte news stammt vom 20.08.
Das kann man schwer lesen, dieses dunkelgrün auf
schwarzen hintergrund, da half nur markieren des textes.

Die FN 2000 hat eigentlich ein granatwerfersystem, ich hätte
da eigentlich noch mehr zu bemängeln, aber das lohnt sich nicht.
Ich bin dann doch eher der meinung alle bilder zu entsprechenden Kategorien zu sammeln.

Ich mein den aufbau der seite so:

-> Waffenbilder von Mod Urban Chaos [als link zu der seite die dann die waffenbilder als download bereitstellt]
-Waffenbilder
-> Waffenbilder von Mod Deidranna Lives
-Waffenbilder
-> Waffenbilder von Mod Biohazard
-Waffenbilder
-> Waffenbilder von Mod Bloody Grounds
-Waffenbilder

verstehst du wie ich das meine ?
Nur die frage ist, lohnt sich dieser aufwand genauso als wenn
man einen Aufruf startet, das die Leute Ihre pics dir zusenden ?

Kann mich erinnern das ich vor Monaten auch sowas zu meinem Projekt
Aufgerufen hatte, aber bis heute wurde nichtmal ein pic eingesendet !!

MFG......

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 08 Sep 2004, 20:02

Original geschrieben von Nitrat
Die FN 2000 hat eigentlich ein granatwerfersystem, ich hätte
da eigentlich noch mehr zu bemängeln, aber das lohnt sich nicht.
Der is optional. Guckst du hier: http://world.guns.ru/assault/as41-e.htm

MfG

Tobi

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Sep 2004, 20:10

jo ebend, nur ich meine, das die FN2000 so nackig
aussieht, wenn der granatwerfer nicht drann ist *lol*

MFG....

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 08 Sep 2004, 21:43

Das kann man natürlich so sehen. Ist aber Geschmackssache. Ich finde, das FN 2000 sieht mit oder ohne Granatwerfer gleich scheiße aus.
:razz:

@ Bad Puma
Mein Problem ist, meine Waffen fallen meistens in eine von zwei Kategorien:
1. Sehen nicht so super aus.
2. Wurden schon von anderen gemacht.
Aber Du kannst auf jeden Fall schon mal das Messer verwenden, das ich hier mal gepostet hab. Ich schicke außerdem mal mein Vektor R5 ein. Oder besser noch ich packe es hier gleich als Anhang hin :summer:

MfG

Tobi
Dateianhänge
vektor_r5.zip
(3.04 KiB) 432-mal heruntergeladen

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 08 Sep 2004, 21:49

Großartige Idee Bad Puma, hätte von mir sein können! ;)

Ich finde deinen Seitenaufbau perfekt, so wie er ist. Wenn jemand für seinen Mod bestimmte Waffen sucht muss er nicht erst lange suchen.

Wichtig ist, daß möglichst viele mitmachen!
Helft bitte mit, daß daraus ein großes Waffenbilderarchiv wird, schließlich profitieren wir alle davon!!!


Ich habe dieses Forum als sehr hilfsbereit kennen gelernt, unter dem Motto "Alle für Einen, Einer für Alle" sollten wir auch dieses Vorhaben unterstützen.


@Nitrat
Die FN 2000 habe ich bisher nur ohne Granatwerfer in einem MOD gesehen, wenn Du sie mit GW als STI-Bild hast, wäre es doch toll wenn Du es Bad Puma schickst damit wir selber entscheiden können was schöner ist.:D

Mfg...
Wulfy

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 09 Sep 2004, 00:26

ich hab auch ne FN 2000, schwarz mit granatwerfer. sieht aber nicht übetrieben aus, die Violette von Nitti sieht besser aus (mit ausnahme des Farbtons)
mfg

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 09 Sep 2004, 00:38

sorry für den doppelpost.

Hmm. ich hab mal ein paar Bigitems zusammengestellt, für die ich in meinem Mod keinen Platz mehr hatte.
Diese sind halt z.T nicht fertiggestellt bzw etwas betaisch. meist existieren auch keine Mdguns bzw hab ich net mehr (was eh von der palette her neu gemacht werden muss, also nicht so tragisch)

etwas besseres kann ich im moment leider nicht bieten, aber ich will meine untestützung für diesen aufruf trotzdem zeigen.
mfg nochmal
Dateianhänge
unused.zip
(21.36 KiB) 440-mal heruntergeladen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Sep 2004, 00:56

@FN2000
hier zum vergleich

MFG........

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 09 Sep 2004, 18:40

Warum unterteilt ihr die Waffen nicht in einzelne Typen?

z.B Shotguns, Pistolen, SSG,......

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 09 Sep 2004, 18:48

@bad Puma

ich hab n paar der Waffen in deiner gallerie angeschaut. kleine Bemerkung dazu: die AK 47 ist, so wie mir scheint, ne AK 74 und sieht derjeinigen aus Widfire sehr ähnlich (Autor?)
deshalb finde ich, sollten die Autoren/ die Mods aus denen die Waffenbilder sind, jewels auch erwähnt ein.
wenn das Archiv grösser wird, wird es sicher sinnvoll, einteilungen nach Waffentypen zu machen.
mfg

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 09 Sep 2004, 19:10

Es werden noch Waffen beschreibungen folgen die meisten Waffen kommen nicht aus irgendwelchen Mods und ich werde auf meiner Seite für keine Mods außer meinem Werbung machen. Desweiteren meine ich ist es sinnvoller nach alphabet zu ordnen denn wer dem mächtig ist findet so schneller was er sucht.

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 09 Sep 2004, 19:19

jo

ausser, die Waffen wären falsch beschrieben, z.B ne AK-74 als AK 47
*grins*

ne, nur n joke, alphabetisch hat klare Vorteile, das stimmt schon.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Sep 2004, 13:05

Original geschrieben von Bad Puma
ich werde auf meiner Seite für keine Mods außer meinem Werbung machen.
das ist sehr armseelig. Jetzt hast du mich damit enttäuscht.
Ich dachte das wäre ein Großer Aufruf und eine grössere
aktion so eine Waffenbildgalliere zu machen, und dazu
gehören nunmal auch die bilder die aus den Mods stammen !

Wenn du meinst, daß das direkt schon Werbung für ein anderer
Mod ist, dann kannst du diese aktion direkt in die tonne werfen.

MFG......

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 12 Sep 2004, 10:14

Hallo,

hier ist die verbesserte Version der H&K MP7 und die H&K MP7 mit ausgezogener Schulterstütze (Originalbild - Wildfire-Mod).

Mfg...
Dateianhänge
h&k mp7.zip
(5.41 KiB) 418-mal heruntergeladen

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 12 Sep 2004, 18:00

Müssen es STIs sein oder nimmst du JPGs auch?

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 12 Sep 2004, 19:31

Howdy Rowdies!

Rein von der Qualität der Bilder sind JPEGs eher ungeeignet. Am besten wären wohl BMP-Dateien, ich glaube nicht, dass es einen Unterschied zwischen BMP und STI gibt, außer dass STI-Edit die Paletten komisch durcheinanderwürfelt. Bin mal gespannt wieviele Bilder am Ende gesendet werden.

Hat jemand von euch die Bilderpakete von LotB? Da gab's eine riesige Auswahl an Bildern, jedoch sind inzwischen die Links tot.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 12 Sep 2004, 20:04

Original geschrieben von Nitrat
das ist sehr armseelig. Jetzt hast du mich damit enttäuscht.
Ich dachte das wäre ein Großer Aufruf und eine grössere
aktion so eine Waffenbildgalliere zu machen, und dazu
gehören nunmal auch die bilder die aus den Mods stammen !

Wenn du meinst, daß das direkt schon Werbung für ein anderer
Mod ist, dann kannst du diese aktion direkt in die tonne werfen.

MFG......
Ist dir schon mal aufgefallen das du nur geistigen Dünnschiss laberst nur damit du überhaupt etwas laberst Mod Waffen kann sich jeder aus den Mods ziehen wer dazu zu Faul ist bekommt auch keinen Mod hin hier ist was von User für User. Denn wenn ich ehrlich bin sind diese Waffen oft besser als die zb aus UC.

mfg

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Sep 2004, 20:28

Ist dir mal aufgefallen das ich seit 4 jahren was für die Modmakerszene getan habe ?

Du selbst hat ja nichtmal eine vernünftige sache Released, also halt gefällig deine fresse.

Von Bilderqualität kann ich jedenfalls sprechen, weil die Erfahrung vorhanden ist.

und btw ich bin hier immernoch derjenige der aus der ersten Modmakergeneration stammt !
MFG......

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 12 Sep 2004, 20:51

@Bad Puma

kein Grund hier ausfallend zu werden,
das war ein gut gemeinter Vorschlag von Nitti an dich
ob du ihn umsetzt oder nicht ist deine Sache, aber wir bleiben sachlich in unseren Diskussionen hier im Map-Forum, verstanden?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 12 Sep 2004, 21:07

Sachte Jungs,

senkt euren Hormonspiegel wieder!

Dieser Aufruf ist dazu da, um es uns mit den Mod'en leichter zu machen, nicht damit man sich gegenseitig beschimpfen kann!

Ihr seid beide wichtig für dieses Forum, letztentlich für uns alle, versucht euch wieder zu vertragen, auch wenn's schwer fällt - Bitte!

Wulfy:gruppenknuddel:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 12 Sep 2004, 22:25

hmm
ich denke mal, als host so einer site, die sicher ein gutes konzept hat und alles, sollte man sich vieleicht schon nicht zu schade sein, die autoren der jeweiligen mods um deren waffenbilder zu fragen. das wäre auch nicht werbung für die konkurrenz, das denke ich nicht.

ich denke, für autoren neuer mods wäre auch wichtig zu sehen, was bereits gemacht wurde.
crazy cat um beispiel hat bei den waffen zu unserem Mod immer wieder darauf geachtet, möglichst auch waffen zu desigen, die in anderen mods (bis dato, UC war ja damals noch nicht draussen) noch nicht gemacht wurden.
da vieleicht andere modder ebenfalls diesen anspruch haben, wäre ein überblick über die Waffen der existierenden mods dem konzept deiner site sicher nicht abträglich
das bedarf auch keinen grossen aufwands (mdguns datei der mods)

ich werd sicher die entwicklung deines archivs mitverfolgen und je nach möglichkeit unterstützen.

sich deswegen persönlich in die haare zu kommen ist allerdings sicher übertrieben.
(@nitrat ich habe deinen aufruf nicht gelesen. war das vor meiner zeit in diesem forum?)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Sep 2004, 22:57

Detalierte History kann ich nicht abliefern,
aber die Ursprungsidee stammt von 2002 Ghosthunter ( hier )

Danach wollte ich das auch mal aufgreifen, aber hab immer zuviel
Arbeit mit den Betatests Tools/Mods und Support von Mods !

Solch dünnschiss das nur auserwähltes und bloß keine werbung,
hab ich echt nicht nötig von diesem Fuzzie an den kopp geworfen
zu bekommen und dann noch zu unterstüzen.


@Bad Puma,
Hiermit entziehe ich dir die sämtliche Befugnissse, auf den von
mir gemieteten Webspace der Mod downloads, zu verweisen.


MFG......

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 13 Sep 2004, 00:47

Man Leute,

ihr könnt das doch hier nicht so enden lassen!

@Bad Puma, auch wenn's schwer fallen sollte, jetzt wäre eine Entschuldigung angebracht!
@Nitrat zeig uns, das Du nicht nur ein Forum leiten, sondern auch vergeben kannst!

Ich bin eigentlich schon zu Bett gegangen, aber ich konnte nicht einschlafen bevor ich nicht versucht habe doch noch ein gutes Ende zu bewirken.
Ich bin erst seit Juni aktiv in diesem Forum und lernte hier hilfsbereite, schlaue und auch schräge Typen kennen aber alle haben die selbe Leidenschaft - Jagged Alliance. Alle hier verbringen unzählige Stunden damit, diese Leidenschaft am Leben zu lassen und Ihr zwei schaft es nicht, wieder normal miteinander reden zu können! Seid Ihr Kinder die sich um eine Murmel streiten oder seit ihr Erwachsene die vernünftig miteinander diskutieren können? Sollte das hier so ausgehen wie's momentan aussieht, wird das für uns alle ein Rückschlag sein!

Ich werde jetzt wieder ins Bett gehen und darauf hoffen das Morgen hier wieder die Sonne lacht. Und wehe wenn nicht...:getsome:

Gute Nacht
Wulfy

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 13 Sep 2004, 11:29

Original geschrieben von Nitrat
Detalierte History kann ich nicht abliefern,
aber die Ursprungsidee stammt von 2002 Ghosthunter ( hier )

Solch dünnschiss das nur auserwähltes und bloß keine werbung,
hab ich echt nicht nötig von diesem Fuzzie an den kopp geworfen
zu bekommen und dann noch zu unterstüzen.

MFG......
*quote David carradine in Kill Bill 2:* i overreacted...
Bad Puma fühlte sich nur wegen deiner wortwahl ("armselig" oder so was in der art) angegriffen und hat mit "dünnschiss" gekontert.
das da zwei grundsätzlich unvereinbare positionen dahinterstehen denke ich nicht. aber ich gebe dir durchaus recht, was den persönlichen angriff auf dich betrifft (ich kenn die szene nicht lange genug, um deine leistungen wirklic zu kennen, aber grob abschätzen kann ich, dass es nicht nur "dünnschiss" ist, was du laberst)
aber Bad Puma fühlte sich angegriffen und hat im Affekt auf eine gröbere wortwahl zurückgegriffen. das war nur ein vetreidigungsreflex und nicht wirklich auf deine person bezogen. deshalb könnt ihr das, grossmütig und erwachsen wie ihr seid, doch mit ner gegenseitigen entschuldigung für die wortwahl klären und dann vergessen.

ach ja, was die Datenbank betrifft:
da sind ja von einigen Mods die Pics drin (ich wusste gar nicht, dass wa-2000 und DR 300 schon in TBOA drinne sind. sehen aber gut aus (auch m16a2 und G36 gefallen mir so auf den ersten Blick recht gut.)
Sachen, die wirklich downloadbar wären, habt ihr damals also nicht gekriegt?
das ist schade. muss ja nicht zwingend bedeuten, dass es dieses mal auch so sein wird.
mfg

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 13 Sep 2004, 12:12

OK hiermit entschuldige ich mich offiziel bei Nitrat um auch in Zukunft der Modderszene behilfilich zu sein. Ich mag es nur nicht wenn jemand meine Methoden in Frage stellt oder beleidigt, da ich mir die größte Mühe gebe allen zu Helfen ihren eigenen Mod zu basteln was der ganzen Community zu gute kommt. Ich werde sobald als möglich Links zu deiner Seite entfernen und andere Alternativen suchen wenn das nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 13 Sep 2004, 13:10

Howdy Rowdies!

Tschuldigung wenn ich so doof frage, aber ist das nicht Diebstahl, wenn man einfach Waffenbilder aus Mods nimmt und diese auf seiner Seite veröffentlicht? Ich bin mir sicher, dass ich das nur falsch verstanden habe aber wenn nicht solltest du dir schnell eine andere Idee einfallen lassen ;).

Übrigens hab ich ein Paket von LotB runtergeladen, die sind zur Vervielfältigung freigegeben. Also sag mir nur noch wohin ich sie schicken soll :D.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 13 Sep 2004, 13:18

An badpuma@web.de (bitte kein Spam) dann findest du sie auf meiner Site (dort steht auch nochmal meine Adresse).

Da muss ich mich auch nochmal erkundigen ob man diese überhaupt veröffentlich darf.

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 13 Sep 2004, 14:23

Original geschrieben von Mysterious Dr.X
Tschuldigung wenn ich so doof frage, aber ist das nicht Diebstahl, wenn man einfach Waffenbilder aus Mods nimmt und diese auf seiner Seite veröffentlicht?
Rechtlich gesehen glaube ich nicht, daß man dagegen mit Erfolg etwas einwenden könnte, weil
a) Die Mods frei zugänglich sind, und mWn mit keinerlei Einschränkungen versehen wurden.
b) Die Urheberschaft der Bilder beim Modmaker zumindest in den Fällen äußerst fragwürdig ist, in denen nur Bilder aus dem Netz modifiziert wurden.
c) Mods per se auf dem Modifizieren von Daten, für die die Modmaker nicht das Urheberrecht besitzen, basieren.

Ich frage allerdings bei Bildern, die nicht ausdrücklich zur allgemeinen Verwendung freigegeben wurden, nach, so geschehen für ein paar russische Waffen in meinem Mod, die ich aus "Shady Job" habe. Das ist, wie ich denke, einfach fair.

MfG

Tobi

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 13 Sep 2004, 15:32

hast du shady job gespielt?
mit den fahrbaren panzern usw?

hast du die mdguns.sti?
könntest du diese evtl. posten?
(keine angst, will nicht klauen)
mfg

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 14 Sep 2004, 20:05

Schickt doch mal wieder ein paar pics ist doch niemand gestorben ach ja ich werde die Bilder erst demnächst updaten, weil meine Site umzieht weil sie einfach zu groß geworden ist für nen Freehost dann gibts auch nen vernümpftigen Downloadbereich.

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 14 Sep 2004, 21:57

smilingassassin hat geschrieben:hast du shady job gespielt?
mit den fahrbaren panzern usw?

hast du die mdguns.sti?
könntest du diese evtl. posten?
(keine angst, will nicht klauen)
mfg
Jo, hab ich. Die fahrbaren Panzer sind allerdings nicht die Hauptattraktion in meinen Augen. Klar kann ich Dir die mdguns.sti schicken. Ich schick sie dir per mail, okay?

MfG

Tobi

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 22:46

das wäre äusserst nett.
sonstige details zu shady job würden mich auf jeden fall auch interessieren, hab nur vor ner weile einige screens und lobeshymnen gesehen bzw gehört. aber da es für die rusische Version für UB war, hab ich mich nie eingehender damit befasst.
mfg

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 14 Sep 2004, 23:13

@Bad Puma,

hier meine Version der FN Minimi Para.

Mfg...
Dateianhänge
FN Minimi Para.zip
(3.11 KiB) 284-mal heruntergeladen

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 15 Sep 2004, 21:50

Hier sind ein paar Waffen die afaik in noch keinem Mod waren. Leider sind es nur JPGs.

Vielleicht kann sie jemand brauchen.
Dateianhänge
olympic arms - CAR97.gif
olympic arms - CAR97.gif (34.34 KiB) 20752 mal betrachtet
nomad ranger.gif
nomad ranger.gif (16.54 KiB) 20747 mal betrachtet

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

howa_varminter_supreme.jpg
howa_varminter_supreme.jpg (12.38 KiB) 20759 mal betrachtet
militech pf44.gif
militech pf44.gif (18.51 KiB) 20751 mal betrachtet

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Sep 2004, 21:56

ich lach mir grad nen ast ab Crazy Cat !
du hast es anscheinend nicht ganz kappiert, aber macht nix,
jemand anderes kann ja alle bilder ins JA2 format bringen.

hey Bad Puma, nach CC vorstellung, könntest du ja dann alle
pics von securityarms.com reintun, ist ja überhaupt kein aufwand :D


MFG.....

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 15 Sep 2004, 22:04

Dann eben nicht!

Hab' extra gefragt!!! Siehe weiter oben.



PS: Bilder sind nicht von Securityarms!

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 15 Sep 2004, 22:56

@CrazyCat,

Du willst uns helfen, nur das zählt!

Mfg...

P.S. Wieso gehen die anklickbaren Smileys nicht mehr? (Ja, in meinem Profil sind sie aktiviert!)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Sep 2004, 23:29

@Wulfy301,
frag das gorgo ich weiß das nicht !

@CC,
schade anscheinend hast du das auch nicht verstanden *lol*

MFG......

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 16 Sep 2004, 09:47

@ Crazycat
Ich glaube, es wäre hilfreich, bei etwas unbekannteren Waffen (besonders bei völlig fiktionalen) dazu zu schreiben, wo sie herkommen.

MfG

Tobi

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 16 Sep 2004, 13:17

Hey Nitti hatte schon gedacht du wärst nachtragend von dir hab ja garnix mehr gehört. :hippy: PEACE!

@CC also ich find die Pics gut werde mal schauen was sich machen lässt das sind mal andere, aber du könntest mir noch ein paar Info raussuchen Kaliber, Name usw.

@all mehr hingabe Mädels. Wenn jemand Lust hat oder nen gute draht zu den Modmakern kann er ja mal die Waffenpics aus den Mod in ner zip mir zukommenlassen.

Ach ja ich hab jetzt nen Problem ich hab jetzt so viele Pics aber es wird schwer dem Wunsch nachzukommen die Gafiker dabeizuschreiben da ich net mehr weiß was ich von wem hab.:red:

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Sep 2004, 19:07

eigentlich bin ich nachtragend !


MFG.....

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 17 Sep 2004, 12:04

heißt das eigentlich das du mir verziehen hast?:D

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Sep 2004, 12:06

Wenn ich jetzt "ja" oder "nein" schreibe, dann muss ich
mich daran halten, aber ich enthalte mich mal der Aussage !

MFG.....

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 17 Sep 2004, 22:19

Sagt bloß ihr könnt sie jetzt doch brauchen?

Howa Varminter: http://www.snipercentral.com/howa.htm

Calibers: .223 Rem (5.56 NATO), .308 Win (7.62 NATO) (also available in .22-250)
Barrel: Hammer Forged Heavy Contour, Stainless or Blue, recessed crown
Barrel Length: 24" (610mm)
Twist: RH 1:12" (.308 Win and .223 Rem)
Empty Weight: 9.9 lbs (4.5 kg) empty with no optics
Overall Length: 44.5" (1156mm)
Magazine: Internal, 5 Round, Hinged Floor Plate
Trigger: Howa, Adjustable
Stock: Boyd's Laminated Wood (black or natural)
Suggested Retail Price: $670 USD (Matte Blue Finish)


Militech PF 44 und Nomad Ranger: http://www.ambient.ca/cpunk/rifles.html

Nomad Ranger:

RIF +1 N P 12.7mm 7 1 ST 500m 950eb

The Nomad Ranger represents a selection of easy-tear-down .50 caliber anti-material rifles. Unlike most .50 cals, the Ranger can be broken down into it's components for easy storage and carrying. The barrel extension can be removed, as can the bracing pad and optics. With all the options removed and a smaller 3-round magazine installed, the Ranger can be concealed under a Long coat, but the balance is ackward, the accuracy reduced to -1 and the barrel flare is almost blinding.


Militech PF 44: RIF +1 N P 12.7mm 7 1 ST 500m 950eb

The Nomad Ranger represents a selection of easy-tear-down .50 caliber anti-material rifles. Unlike most .50 cals, the Ranger can be broken down into it's components for easy storage and carrying. The barrel extension can be removed, as can the bracing pad and optics. With all the options removed and a smaller 3-round magazine installed, the Ranger can be concealed under a Long coat, but the balance is ackward, the accuracy reduced to -1 and the barrel flare is almost blinding.


Olympic Arms Car 97: http://www.gunsamerica.com/guns/976095985.htm

Category: AR-15 Copies (non-Colt-Armalite)
Model: Olympic Arms CAR-97
Price: $750.00
Description: A light, rugged and reliable carbine. Short handguards, 16" heavy match grade barrel, muzzle brake, and CAR-style stock (non-telescoping). The perfect rifle to use with our interchangable pistol caliber uppers. Features include: Button cut 4140 steel heavy barrel, 16" OAL, 1x9" twist, Olympic Arms muzzle brake, A2 upper & sights, Weight: 7 lbs, Length: 34 1/2", MSRP $780.00, NIB


GSE RAS 11: Ich weiß das diese Waffe eine Sonderbauform ist. Leider finde ich derzeit nichts zu dieser Waffe. Infos werden vielleicht später nachgeliefert.

Sako TRG 21: http://www.snipersparadise.com/equipmen ... ko_trg.htm

Caliber TRG 21: .308 Win
Caliber TRG 41: 300 Win Mag, .338 Lapua Magnum
Bolt: Three locking lugs
Barrel: Cold hammer forged, free floating, available in phosphated, stainless steel or deeply blued
Stock: High-tech composite with integrated fibre glass reinforced skeleton. Adjustable cheekpiece for height, windage and pitch. Adjustable buttplate for distance, angle, height and pitch
Trigger: Fully and quickly detachable trigger unit. Double stage trigger pull. Adjustable from 1 to 2.5 kg (2 to 5 lbs.) Both stages of the pull are adjustable. The trigger lever is adjustable for length and vertical or horizontal pitch. Silk smooth brake
Magazine TRG 21: 10 round box magazine
Magazine TRG 41: 5 round box magazine
Sights: Delivered without sights. Can be fitted with night vision, daylight telescope and auxiliary sights
Accessories include muzzle break, silencer for TRG 21, folding bipod, slings, hard carrying case, soft carrying case, butt spacers cleaning kit


Parker Hale M82: http://www.gunsworld.com/gun_bar/Parker_Hale_M82.htm

Country Of Origin: UK
Designation: Bolt Action Rifle
Cartridge: 7.62 x 51 mm NATO
Production Date: 1982-1984

Weapon Dimensions:
Length: 1.162 m
Barrel: 660 mm
Weight: 4.80 kg
Rifling: 4 groove, rh
Mag Capacity: 4 rounds


Habt ihr genug Daten von den Waffen?

Sollte die Bildqualität zu schlecht sein kann ich versuchen bessere Bilder von den Waffen zu finden.

@Nitrat: Es sind wieder KEINE STIS!!!!!!
Dateianhänge
parker_hale_m82.jpg
parker_hale_m82.jpg (28.28 KiB) 20747 mal betrachtet
sako_trg22c.gif
sako_trg22c.gif (5.19 KiB) 20736 mal betrachtet

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Sep 2004, 22:33

Parker Hale kommt mir sehr bekannt vor :D
hab die mit nem 10er magazin 7,62mm Nato. allerdings hab ich irgendwo 5.7kg
gelesen.... komisch wie sich diese quellen unterschiedliche daten vorweisen.
http://www.waffenhq.de/infanterie/parkerhale85.html


@sti,
jupp, überleg mal was er nun noch alles machen muss,
damit diese Gallerie einheitliche downloads hat.
Nunja je nachdem wie er es sieht, wäre ich an seiner stelle,
wäre ich schon dafür das es bilder in sti's sind, damit sie
noch leichter, für den der es downloaded, einzubauen ist.


MFG.....

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 18 Sep 2004, 10:31

@Nitrat: Du hast die Daten des M82 Nachfolgers, der M85. Daher unterscheiden sich die Daten wahrscheinlich.

Bad Puma wird wohl etwas Arbeit haben um die Bilder in STI umwandeln zu können. Aber mal ehrlich: Ein Thread in dem um die schönste MP5 gekämpft wird, die ohnehin in jedem Mod vorkommt, ist doch auch etwas langweilig, oder?

Abgesehen davon wurde von einigen Moddern behauptet das es keine gute Waffen mehr gibt die noch nicht in einem Mod verwendet wurden. Ich zeige hier nur ein paar Waffen die noch nicht verwendet wurden.

Ob sie jemand in STI umwandelt und in einem Mod verwendet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Hier sind nochmals 2:


H&K 94: Bild und Daten findet ihr hier. http://www.hk94.com/hk94.html

Springfield 1903a: http://www.miltecharms.com/rifles.htm#M1903

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 18 Sep 2004, 11:36

Howdy Rowdies!
CrazyCat hat geschrieben:Militech PF 44 und Nomad Ranger: http://www.ambient.ca/cpunk/rifles.html
Ein paar Waffen auf der Seite sehen irgendwie frei erfunden aus. Man beachte die Pulse-Rifle ganz unten, die man doch aus Alien vs Predator kennt. Hab ich diese Waffen einfach noch nie gesehen, oder ist das wirklich nur Fiktion :confused:.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 18 Sep 2004, 12:26

Die sind frei erfunden. Wie ersichtlich handelt es sich um eine Seite für das Cyberpunk-Rollenspiel - ein echtes Rollenspiel, so mit Charakterblättern und Würfeln. Sternmeyer und Arasaka sind (mWn ebenfalls völlig frei erfundene) Waffenfirmen in der Hintergrundwelt dieses Spiels.

MfG

Tobi

P.S.: "Die Pulse Rifle, die man aus Aliens vs Predator kennt"? Ich fühle mich plötzlich sooooooo alt...

Antworten