Fehler beim Mappen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Fehler beim Mappen

Beitrag von smilingassassin » 04 Sep 2004, 13:26

hmm. such funktion ergab leider nichts...

dehalb wär ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, ob er diesen Fehler schon mal gesehen hat. keine ahnung, was an der map nicht stimmen soll, sie ist aber nicht betretbar.
also, falls jemand ne ahnung hat, woran das liegen könnte... plz.
thx
Dateianhänge
bugscreen.jpg
bugscreen.jpg (168.31 KiB) 3634 mal betrachtet

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 06 Sep 2004, 13:28

der fehler liegt nicht an der map. auch wenn ich sie lösche und die originalmap verwene, erscheint der fehler...
was ziemlich komisch ist, ehrlich gesagt.

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 06 Sep 2004, 13:43

Probiers einfach mal mit neu installieren. :summer:

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 06 Sep 2004, 22:29

die meldung kriegst Du , wenn Du in einem Savegame ne map betrittst, die einen ownership hat auf gegenstände, die ja nicht vorhanden sind, da sie nicht im savegame gespeichert sind! die map mußt du an einer anderen., noch nicht betretenen stelle neu testen!

gruß

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 06 Sep 2004, 23:20

hmmm
danke.

ich hab die map auch in nem anderen sektor getestet, da hats gefunzt. sprichst du von nem ownership in der originalmap? da ich keine ownerships gesetzt habe.
würd wohl hinkommen, da jeweils die terroristen so ihre ownership-kistchen haben.

Antworten