Prob mit Raumnummern

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Prob mit Raumnummern

Beitrag von Bad Puma » 03 Sep 2004, 01:09

Also ich nutze zum Mappen den Beta-Editor und irgendwie funktioniert das mit den Raumnummer net. Also wenn ich sie setze erscheinen die Zahlen immer ein Kästchen höher als geplant und funzen im Game nicht. Mach ich was falsch oder hab ne alte Version oder funzt das mit dem Editor net?

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 03 Sep 2004, 01:29

sie funzen im spiel nicht?
bei mir kommt das manchmal auch vor, dass die raumnummern sich verschieben, aber das ist bei mir jeweils nur ein editor-problem, im game funktioniert es wieder (vorausgesetzt ich setze die nummern weiterhin korrekt)
Tritt das Problem öfters auf?

schon neu installiert (den editor)?

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 03 Sep 2004, 16:16

Danke Neuinstallieren hat geholfen!

Hier haste nen :keks: dafür!

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Antworten