Waffen selbst erstellen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Allan
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 25 Aug 2004, 08:05

Waffen selbst erstellen

Beitrag von Allan » 26 Aug 2004, 12:22

Also Leute habtn bisschen Mitleid mit mir, bin relativ neu und möcht gern wissen was ich alles brauche um Waffen selbst zu ''machen". (nicht lachen!) -ihr versteht schon, ein kommplett neues Arsenal anstatt diesen etwas faden Ja2 Waffen.
I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
I don't know why instigate and say what I don't mean
I don't know how I got this way
I know it's not alright so I'm

BREAKING THE HABIT tonight!

LINKIN PARK FOREVER

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 26 Aug 2004, 12:37

ehm auch wenn ich meine das ein Linkin Park Fan das nicht hinkriegt du brachst SLF Browser zum Ansehn der Datein und STIEDIT zum verändern der Bilder

du must die gun... .sti im Bigitem ordner ändern und die Mdguns im Interface Ordner

für die Waffenwerte brauch mal Weedit oder IMP und am besten Exel oder nen anders Tabellenprogramm oder die GUI in Batmans Desktop
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 26 Aug 2004, 12:57

@ Allan
Siehe auch den Thread "Modmaking-FAQ" in diesem Forum, da wird das alles erklärt.
Es gibt btw schon diverse Mods, die das Waffenarsenal (und anderes) komplett umkrempeln. Auf http://www.ja2mods.de kannst du eine Auswahl von diesen finden, ebenso wie auf der Basis.

@ shadow
Nur eine Anmerkung: "Death to Christs" bedeutet "Tod der (Mehrzahl von Jesus Christus)". Ich glaube nicht, daß es das war, was du ausdrücken wolltest, denn a) gibt es nur einen und b) ist der schon tot.

MfG

Tobi

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Aug 2004, 14:48

Original geschrieben von Vegeta2300
@ shadow
Nur eine Anmerkung: "Death to Christs" bedeutet "Tod der (Mehrzahl von Jesus Christus)". Ich glaube nicht, daß es das war, was du ausdrücken wolltest, denn a) gibt es nur einen und b) ist der schon tot.
Schonmal daran gedacht, dass er Christen meint. Ist eh egal, weil er einen an der Waffel hat. ;)
.

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 26 Aug 2004, 15:19

Ich bin evident mal wieder zu subtil... natürlich ist mir klar daß er Christen meint, und wohl auch denkt, genau das geschrieben zu haben. Hat er aber nicht. Angesichts der Tatsache, daß ich (wenngleich Nicht-Christ) dieser Sig wenig abgewinnen kann, griff ich zu Spott und Ironie.

MfG

Tobi

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Aug 2004, 15:26

Original geschrieben von Vegeta2300
...griff ich zu Spott und Ironie.
Hat dann wahrscheinlich kaum jemand geschnallt. ;)
.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 26 Aug 2004, 17:59

@ Vegeta 1. gibt es 4 Übersetzungen dafür die 1. ist Christus 2. Christen 3. Christian 4. Christine

2. würde ich mich bei so einen Nick lieber verstecken denn DB naja da muss man echt 10 sein

@ Lumpi ich hab dich auch lieb *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Aug 2004, 18:03

:eek: ihr seid schwuuul

*beide zeigefinger zu einem kreuz mach*

:scream: weichet von mir !!!!!

MFG......

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 26 Aug 2004, 19:32

Schön wär's.... stattdessen bin ich mittlerweile in dem Alter, wo man über die Vorstellung, wieder 10 zu sein, "schön wär's" sagt...
Im übrigen:

http://dictionary.reference.com/search?q=christ

Tod den Messias... ääh.... davon gibts auch keinen Plural...

MfG

Tobias

Antworten