Problem mit JA2 Deidranna Lives

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Allan
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 25 Aug 2004, 08:05

Problem mit JA2 Deidranna Lives

Beitrag von Allan » 25 Aug 2004, 11:58

Ich habs mir runtergeladen (JA2 DL-Deutsch) und es installiert, es sagt aber wenn ich auf Spielen klicke: run-time error: '53' file nicht gefunden!

Was tun?
I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
I don't know why instigate and say what I don't mean
I don't know how I got this way
I know it's not alright so I'm

BREAKING THE HABIT tonight!

LINKIN PARK FOREVER

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 26 Aug 2004, 06:33

Moin,

hast du die Readme zur Installation genau befolgt? Die ist nämlich ein bisserl kompliziert. Oder es liegt vielleicht an den Runtime-Libs, die bei der Installation mit kopiert werden, vielleicht ist da was schief gelaufen.

Btw.
Clutching my cure
I tightly lock the door
I try to catch my breath again
I hurt much more
Than anytime before
I had no options left again

Realist

wickedness
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 20 Okt 2004, 07:26

Beitrag von wickedness » 20 Okt 2004, 08:25

Hi,

Ich habe das selbe Problem wie Allan. Hab bei der Installation gar keine Readme-Datei gefunden. Kann mir vielleicht jemand manuell erklären wie das geht oder sagen wo ich die Readme finde? Und wenn ich z. B. das Desktop-Icon von JA2 anklicke kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Starten des Programms; die erforderliche .DLL-Datei MSS32.DLL wurde nicht gefunden.
Wenn ich über JA2DL starten will und auf 'JA2DL spielen' klicke kommt die selbe Fehlermeldung wie bei Allan.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin nämlich seit Jahren ein leidenschaftlicher JA2 Zocker und habe vor Kurzem diese Seite entdeckt inklusiver der Patches und ich würde nur zu gerne 'Deidranna Lives' zocken um sie ein für alle mal zu killen :)

In Hoffnung auf Hilfe,

Wickedness

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 20 Okt 2004, 11:19

Die Datei fehlte bei mir auch, aber du kannst sie vom Windows-Ordner in den JA2-DL Ordner kopieren.

Antworten