Installationsprobleme bei Ja2 1.02

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Allan
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 25 Aug 2004, 08:05

Installationsprobleme bei Ja2 1.02

Beitrag von Allan » 25 Aug 2004, 08:16

Also ich hab nen neun PC, bei dem ich Ja2 nicht vollständig installieren kann. Er sagt mir immer wieder, dass er eine speech Datei nicht findet. Was muss ich tun um das zu beheben?

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 25 Aug 2004, 10:29

erstmal HWigFvW! :erdbeerteechug: :keks:

um welche Datei handelt es sich denn?

tritt das Problem bereits bei der Installation auf oder erst beim Spielen?

hol dir doch mal die Patches von der Basis

eine Variante ist, das du diese Datei manuell erstellst und dann in den entsprechenden Ordner einfügst,
du mußt dann halt auf die Sprachausgabe in diesem Fall verzichten
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Allan
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 25 Aug 2004, 08:05

Beitrag von Allan » 25 Aug 2004, 11:46

Hy, :D


Es tritt beim installieren auf, sind glaub ich 2 dateien. Er sagt mir bei den Maps folgendes:

An error ocurred during th move data process: -106

Komponente: Map Files
Dateigruppe: Map Files
File MAPS.SLF

Die zweite is so:

An error ocurred during th move data process: -106

Komponente: Speech Files
Dateigruppe: Speech Files
File: NPC_SPEECH.SLF

Weißt du, es ist dann kein Peoblem beim Spieln, es ist nur so, dass ich nun die Play-CD einlegen muss, das war früher nicht nötig. Und deshalb will ich wissen was nicht stimmt, früher ists gegangen.
I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
I don't know why instigate and say what I don't mean
I don't know how I got this way
I know it's not alright so I'm

BREAKING THE HABIT tonight!

LINKIN PARK FOREVER

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 25 Aug 2004, 12:16

Howdy Rowdies!

Versuchs mal damit: Kopiere die 2 Dateien von der Play-CD in deinen Data-Ordner im Ja2-Installationsverzeichnis. Vielleicht klappt's dann auch ohne CD. Am besten du patchst deine Version erstmal auf 1.05, die nötigen Dateien gibt's auf der Basis.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Antworten