Waffenbilder

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Waffenbilder

Beitrag von Wulfy301 » 14 Aug 2004, 18:11

Hallo Moder,

ich will Euch einige meiner selbsterstellten Waffenbilder zur Ansicht geben und wer will kann sie natürlich auch bei sich ins Spiel einbauen. Es wäre nett von Euch mir zu sagen ob sie euch gefallen und wenn nicht wieso.
Es handelt sich um die "Walther P99, Five-seveN, P90 und P90-Magazine", Originalbilder sind aus dem Internet und dann mit Paint Shop Pro und Sti-Edit nachgearbeitet (Sauarbeit).:compiman:

Ich hab auch ein kleines Problem mit den P1Item-Bilder und zwar mit dem grünen Rand den man um ein Magazin zeichnet, der im Spiel dann weiß aufleuchtet wenn man auf die dazugehörige Waffe klickt. Wenn ich mit STI-Edit diesen grünen Rand (R:0 G:255 B:0) zeichne, ist er auch im Spiel sichtbar, kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Das komische daran ist das es bei den Waffenbilder (MDguns) funktioniert.:summer:
Dateianhänge
waffenbilder.zip
(14.89 KiB) 450-mal heruntergeladen

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 14 Aug 2004, 19:07

was die Rämder betrifft: lass sie bei neu eingefügten bildern in mdp1items oder mdp2items usw einfach weg. Die gegenstände "funkeln" dann zwar nicht mehr in-game, aber anders bringste den rand nicht weg. Ist ein altbekanntes problem.
Die Bilder: In STI-edit sieht alles sehr gut aus. Gefällt mir...

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 14 Aug 2004, 19:14

Ich hab's mir fast gedacht - trotzdem Danke smilingassassin :k:

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 01 Sep 2004, 16:42

Hallo Leute,

hier ist meine Version der Colt Commando, hoffe sie gefällt.

Ich suche ein anderes Messer für Ja2, hat jemand ein Messer erstellt und kann es mir zur Verfügung stellen??:wave:

Mfg...

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 01 Sep 2004, 16:46

Uups,

hab den Anhang vergessen!:red:
Dateianhänge
commando.zip
(2.86 KiB) 411-mal heruntergeladen

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 01 Sep 2004, 17:12

Ist das hier für dich genügend? Ich habe noch ein Bajonett, das (meiner Meinung nach) besser aussieht, aber das belegt einen Bigslot, entspricht also der Machete.
Dateianhänge
kampfmesser.zip
(1008 Bytes) 416-mal heruntergeladen

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 01 Sep 2004, 17:42

:beek: Ich dachte immer meine Waffen sehen gut aus :red: weil sie wie in Ja2 wirken aber diesen Waffen zu benutzen wird schwer da die echt mal so gut sind das sie nicht zu den anderen passen. Echt mal Respekt an alle. :eek:

mfg

Purespektma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 01 Sep 2004, 17:54

Spitze Vegeta2300,

ein sehr schönes Kampfmesser!

Wäre es möglich das Du das Original sti - Bild als Anhang reinstellst, das umwandel mit "sti-edit" verschlechtert nämlich das Original-Bild und das wäre echt schade!!

Und vielen Dank für die Hilfe!!:erdbeerteechug:

Mfg...

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 01 Sep 2004, 18:04

Kein Problem, schön daß es Dir gefällt. Hier ist der Anhang. Ich hoffe das funktioniert mit dem MDitem, weil ich das aus meinem Mod haben und da habe ich eine modifizierte Palette für MDguns.sti. Viel Spaß beim Schlitzen *lol*
Dateianhänge
kampfmesser_sti.zip
(2.39 KiB) 402-mal heruntergeladen

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 01 Sep 2004, 18:28

Danke Vegeta!!:k:

Bad Puma, soll ich Dir bei deinem Mod mit ein paar Waffenbilder helfen?

Mfg...

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 01 Sep 2004, 18:54

@vegeta
hast du für das bayonett eine neue animation erstellt oder benutzt du es als messer?

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 01 Sep 2004, 22:06

Wulfi das wäre keine schlechte Idee geh ma auf meine site ins Mod-Forum und meld dich an werd dich dann wahrscheinlich morgen freischalten.

Danke!

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 01 Sep 2004, 22:11

Ich würde natürlich meine bescheidenen Kreationen auch jedem zur Verfügung stellen, der sie gebrauchen kann.

MfG

Tobi

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 01 Sep 2004, 22:15

Wäre nicht schlecht wenn du diese erstmal mir unter vorbehalt zur Verfügung stellen würdest, du würdest natürlich dann offiziel zu meinem Modder Team gehören wir haben schon ganze 2 (ohne dich) Mitglieder da ich noch keinen aufruf gestartet habe weil ich noch mit dem source zu tun habe. Waffen sind aber schon durchdacht und story und alles auch wird aber bis kurz vorm erscheinen nicht bekannt gegeben falls es jemanden interessiert.

Ok!

mfg

Putuscheltuschelma

EDIT: Sorry Vegeta habe dich jetzt mit Wulfi verwechselt kannst aber natürlich auch mitmachen. (glaube du bist selbst am modden oder?)
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 02 Sep 2004, 02:09

@ smilingassassin
Ursprünglich hatte ich die Idee, das Bajonett als Attachment für bestimmte nichtautomatische Gewehre zu verwenden, die dann statt eines Bursts als Nahkampfwaffe eingesetzt werden sollten. Aber solche komplexen Sachen wollte ich dann erst mal doch nicht anstreben. Daher verwende ich es jetzt einfach als Ersatz für die Machete (die ich schon immer häßlich fand).

@Badpuma
Alles klar, ich hab mich da unter Tobi2k3 angemeldet. Wär ja schön, wenn ich was beitragen könnte. Und ja, ich versuche mich grad selber an einem Mod.

MfG

Tobi

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 02 Sep 2004, 02:57

das komplexe daran wäre nur, die ganzen animationen zu machen. ansonsten geht das ganz fix. aber dann müsste man auf nen gewehrgranatwerfer verzichten (aber hast ja teravpets patches)

ach ja, was die .44er betrifft: es gab ach schon .50AE in mods...
aber für tex im nahkampf wohl perfekt..
n1

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 02 Sep 2004, 06:16

:morgähn:

Hallo Bad Puma, hab mich bei Dir angemeldet. War gestern nicht mehr im I-net darum die verspätete Antwort.

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 02 Sep 2004, 14:37

Vor kurzen (gestern) wurde der server auf dem meine Forum liegt geändert und jetzt funzt nix mehr. Deswegen machen wir das anders ich sende dir die pics per email zu.

PS:Wer bei meinem Mod mitmachen will soll sich melden.

mfg

Bad Puma

EDIT: Ähm das heisst natürlich wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst:D
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Antworten