Neuer Mod: African Plague

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 25 Sep 2004, 00:00

@ Seele
Du hast alles schon richtig erkannt. In proedit gibt es einen Eintrag "Sector", da mußt du halt einfach den Sektor eintragen. Wichtig ist noch, daß Änderungen in Proedit erst nach dem Start eines neuen Spiels wirksam werden.

MfG

Tobi

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 25 Sep 2004, 00:05

Ich habe mittlerweile nur ein bißchen weiter machen können (wenig Zeit... Spätschicht-Arbeit). Einfach mal noch zwei Screens, damits nicht langweilig wird. Raider knallt mit seinem zuverlässigen Truvelo ein paar Bewacher einer ACID-Basis von der Mauer. Wie ersichtlich, wurde das Outfit der Söldner der Umgebung angepaßt.

MfG

Tobi

P.S.: Sorry, für die Größe, mußte die schnell und provisorisch JPGen...
Dateianhänge
SCREEN001.jpg
SCREEN001.jpg (306.12 KiB) 9676 mal betrachtet
SCREEN000.jpg
SCREEN000.jpg (331.79 KiB) 9704 mal betrachtet

Vegeta2300
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 12 Aug 2004, 15:04

Beitrag von Vegeta2300 » 06 Okt 2004, 21:09

Bump!
Nur eine kurze Information: Ich arbeite momentan in eher schlauchender Spät- bzw. Nachtschicht und hatte daher nicht so viel Zeit zum weitermachen. Der mod wird aber definitv erscheinen, keine Sorge ^_^

MfG

Tobi

youth-suicide
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2006, 07:53

Beitrag von youth-suicide » 04 Aug 2006, 20:03

auch wenn ich wohl irgendwann mal erdrosselt werde, frag ich mal in die runde ob das mod fertig wurde
denn szenario (buergerkrieg in somalia) und afrika style finde ich rehct vielversprechend, zumindest was man von den screens ableiten kann

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 04 Aug 2006, 20:11

Im April wurde offenbar noch dran gearbeitet - seitdem ist vegeta2300 nicht mehr hier gewesen.
Es besteht also noch Hoffnung... :D

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 04 Aug 2006, 20:12

nicht das ich wüsste

zumindest hab ich nie nen release thread oder sowat gesehen... man müsste den guten mann mal ausfinding machen, man könnte evtl. die karten/ items usw noch brauchen

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 04 Aug 2006, 20:17

Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, solche Mapladeschirme hab' ich noch in keinem Mod gesehen, die Menschen vor den Hütten, das passt, erinnert auch ein bisschen an das gute alte Metavira. ;)

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 04 Aug 2006, 20:20

Letzte Aktivität: 20.04.2006 01:09


Das ist noch nicht allzu lange her...

Es wär schade, die maps ungenutzt verkommen zu lassen.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Aug 2006, 14:00

Richtig, wies scheint war der Mod auch schon zu etwa 50% fertig, da wärs dumm die Teile auseinander zu plücken

Ich schreib Vegeta mal ne Mail :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 05 Aug 2006, 15:13

@thor

ich hab von meinen grafikern auch ein paar neue loadscreens bekommen, muss aber jetzt noch rausfinden, wie ich die auf 800*600 anpasse

jup, der gezeigte loadscreen hat was vom ja1 intro wo die hütte mit den strichmännchen in die luft fliegt ;-)

@Mad

schreib was dazu rausgekommen ist, okay? thx

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Aug 2006, 18:27

@smili
logisch ;)

wegen dem anpassen, nutz mal Paintshop Pro 5 (kostenlos auf nittis hp)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Aug 2006, 20:31

PSP5 ist vom server irgendwie untergegangen, vielleicht schaff ichs heut
im suff auf die reihe zu bekommen das zu verlionke nansonsten halt
irgebndwann ab montag übernächste woche wolölt heut noch m,a oggn gehn

cu

esdit
so wie ich die lizenz grad gelesen habe ist das produkt zur weitergabe uhrheberrechtlich geschützt und es kann zur anzeige gebracht werden.
zwar ist die vollversion in der pc-welt von 200x gewesen dies brechtigt aber
keine webseite ungenehmigt für publikation zum hosten.

Mit anderen worten, da mein arsch angezeigt werden kann
wenn ichs ungehnehmigt online stelle, werd ichs nicht hosten.
hab kein bock 'ne mail zu schreiben um für die 5er ne
Genehmigung zu bekommen, "mal"programme gibts wie
sand am meer nutzt http://www.google.de für weitere fragen.

Antworten