Fragen???
Moderator: Flashy
Fragen???
Hi Leutz!
1. Wie bekomme ich es hin eine größere übersichtskarte einzufügen. Ich habe mir gedacht das man nach unten scrollen kann und dort nochmal genauso viele sektoren findet.
2. Wie kann ich die Söldnerliste scrollbar machen sodas ich mehr als 18 Söldner unterhalten kann.
3. gibt es jetzt ein funktionierendes tut für das hinzufügen von Waffen, Items und Kombinationen?
Danke das wärs fürs erste!:D
mfg
Bad Puma
1. Wie bekomme ich es hin eine größere übersichtskarte einzufügen. Ich habe mir gedacht das man nach unten scrollen kann und dort nochmal genauso viele sektoren findet.
2. Wie kann ich die Söldnerliste scrollbar machen sodas ich mehr als 18 Söldner unterhalten kann.
3. gibt es jetzt ein funktionierendes tut für das hinzufügen von Waffen, Items und Kombinationen?
Danke das wärs fürs erste!:D
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1. wie Realist eignedlich schon sagte blos man muss die Koordinaten anpassen, das Samsystem.
das was man aber am meisten beachten muss ist das man dann auch von der 1 zur 2 Map umschalten kann , da müsste man sehn öb das ja2 schon automatisch macht
2. damit beschägtige ich mich später aber an sich müsste alles im /tactical ordner sein einfach mal die mit Interface durchsuchen bei den Limit müsste ich nochmal suchen da meine Notizen ein lieber Virus gefressen hat
3. bis auf die EDT datei ist alles Klar
blos ich stelle mich anscheind allgemein zu doof die ja2 datein zu entschlüsseln aber das ist blos ne Frage von Zeit
dann wären auch die jsd entschlüsselt
zu 1. man könnte es auch wie das Untergrundsystem machen also vom Umschalten her das man teleporter benutzt wenn man zB Grenzen oder so macht bei mehren Ländern das wäre der Schnellste Weg man müsste aber bedenkten das man für diese Stufe die Untergrundeinschränkungen aufhebt
so jetzt hab ich wieder Angst vor mir selber
das was man aber am meisten beachten muss ist das man dann auch von der 1 zur 2 Map umschalten kann , da müsste man sehn öb das ja2 schon automatisch macht
2. damit beschägtige ich mich später aber an sich müsste alles im /tactical ordner sein einfach mal die mit Interface durchsuchen bei den Limit müsste ich nochmal suchen da meine Notizen ein lieber Virus gefressen hat
3. bis auf die EDT datei ist alles Klar
blos ich stelle mich anscheind allgemein zu doof die ja2 datein zu entschlüsseln aber das ist blos ne Frage von Zeit
dann wären auch die jsd entschlüsselt
zu 1. man könnte es auch wie das Untergrundsystem machen also vom Umschalten her das man teleporter benutzt wenn man zB Grenzen oder so macht bei mehren Ländern das wäre der Schnellste Weg man müsste aber bedenkten das man für diese Stufe die Untergrundeinschränkungen aufhebt
so jetzt hab ich wieder Angst vor mir selber
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Re: Fragen???
Howdy Rowdies!
Dr.X
Damit hab ich mal angefangen, hab dann aber gemerkt, dass es sich eigentlich nicht lohnt und ich nicht wirklich begabt bin, sowas schriftlich niederzulegen. Ich kann mal schauen, vielleicht hab ich's noch nicht gelöscht, dann schick ich dir meinen Anfang mal zu. Wenn du konkrete Fragen dazu hast, kann ich dir weiterhelfen. Nur will ich halt nicht alles detailiert von Anfang bis Ende schreiben, da kann ich mich gleich wieder an ein Tutorial setzen .Original geschrieben von Bad Puma
3. gibt es jetzt ein funktionierendes tut für das hinzufügen von Waffen, Items und Kombinationen?
Dr.X
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[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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Howdy Rowdies!
Mein Vorgehen war so genial wie simpel ! Ich hab zwei leere Slots mit "xxx" gekennzeichnet. Dann hab ich mit dem Hexeditor nach "y.y.y." oder sowas gesucht - man kann natürlich auch einfach runterscrollen. Dann einfach den Bereich vom ersten y des ersten "y.y.y." bis zum ersten y des zweiten Slots markiert und so oft kopiert, wie ich neue items hinzugefügt hatte. Die daraus folgende Datei mit dem EDT-Editor bearbeiten und voilà!
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.
Dr.X
Mein Vorgehen war so genial wie simpel ! Ich hab zwei leere Slots mit "xxx" gekennzeichnet. Dann hab ich mit dem Hexeditor nach "y.y.y." oder sowas gesucht - man kann natürlich auch einfach runterscrollen. Dann einfach den Bereich vom ersten y des ersten "y.y.y." bis zum ersten y des zweiten Slots markiert und so oft kopiert, wie ich neue items hinzugefügt hatte. Die daraus folgende Datei mit dem EDT-Editor bearbeiten und voilà!
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.
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Ok wäre nett wenn du mir den anfang mailen kannst und das mit den yyy noch ein kleines bisschen vertiefen. Dann schreibe ich nen konkretes tut.
mfg
Bad Puma
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Howdy Rowdies!
Hab das Tut gesucht, da ich mich nicht daran erinnern konnte es gelöscht zu haben, aber ich hab nichts gefunden. Entweder ich hab es wirklich gelöscht, oder an einem Ort auf meiner Festplatte untergebracht, den ich die "verbotene Zone" nenne . Ich liste dir mal alle Dateien auf, die du editieren musst, wenn du eine neue Waffe hinzufügen willst.
Tactical-Ordner:
ArmsDealerInvInit.c ; eintragen damit Tony die Waffe verkauft
Inventory Choosing.c ; Waffenverteilung im Laufe des Spiels einstellen
Item Types.h ; Maximalwaffenanzahl einstellen und ID zuweisen
Items.c ; Waffe in die Liste eintragen
Weapons.c ; Waffe in die Liste eintragen
Laptop-Ordner:
Store Inventory.c ; Waffe eintragen, damit Bobby Ray's auch was anbietet
Falls du noch nen Sound hinzufügen willst:
Utils-Ordner:
Sound Control.c ; Wav-Datei angeben die abgespielt werden soll
Sound Control.h ; Wav-Datei mit Waffe in Verbindung bringen (z.B. S_Barrett - das braucht man wiederum in der Liste in Weapons.c)
Wir sollten mal Bimbo oder so fragen, ob er uns kurz ein Programm schreiben kann, mit dem man einfach einen neuen Itemdescription-Slot hinzufügen kann. Ansonsten erklär ich meine Vorgehensweise nochmal bombenfest und idiotensicher.
Dr.X
Hab das Tut gesucht, da ich mich nicht daran erinnern konnte es gelöscht zu haben, aber ich hab nichts gefunden. Entweder ich hab es wirklich gelöscht, oder an einem Ort auf meiner Festplatte untergebracht, den ich die "verbotene Zone" nenne . Ich liste dir mal alle Dateien auf, die du editieren musst, wenn du eine neue Waffe hinzufügen willst.
Tactical-Ordner:
ArmsDealerInvInit.c ; eintragen damit Tony die Waffe verkauft
Inventory Choosing.c ; Waffenverteilung im Laufe des Spiels einstellen
Item Types.h ; Maximalwaffenanzahl einstellen und ID zuweisen
Items.c ; Waffe in die Liste eintragen
Weapons.c ; Waffe in die Liste eintragen
Laptop-Ordner:
Store Inventory.c ; Waffe eintragen, damit Bobby Ray's auch was anbietet
Falls du noch nen Sound hinzufügen willst:
Utils-Ordner:
Sound Control.c ; Wav-Datei angeben die abgespielt werden soll
Sound Control.h ; Wav-Datei mit Waffe in Verbindung bringen (z.B. S_Barrett - das braucht man wiederum in der Liste in Weapons.c)
Wir sollten mal Bimbo oder so fragen, ob er uns kurz ein Programm schreiben kann, mit dem man einfach einen neuen Itemdescription-Slot hinzufügen kann. Ansonsten erklär ich meine Vorgehensweise nochmal bombenfest und idiotensicher.
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Howdy Rowdies!
Dr.X
Das ist wirklich keine schwere Aufgabe für jemanden, der sich ein bisschen mit Programmiersprachen auskennt. Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich selbst nicht wirklich dran, dass wir dafür jemals ein Tool sehen werden. Also muss man eben manuell einen neuen Slot einfügen, ist doch auch keine Hexerei .Original geschrieben von Nitrat
*grööhl* der witz war gut !!!!
Dr.X
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Werde mich gleich mal an die arbeit machen klingt eigentlich ganz einfach!
Noch mal zu meinem Städtenamen prob kann mir denn keiner sagen wo steht wo die städte namen auf der übersichtskarte erscheinen?
mfg
Bad Puma
Noch mal zu meinem Städtenamen prob kann mir denn keiner sagen wo steht wo die städte namen auf der übersichtskarte erscheinen?
mfg
Bad Puma
last update: 11.12.07
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Und nun?
So ich habe in folgenden Dateien nach der FN-FAL gesucht und alle Zeilen der FNFAL kopiert eingefügt und in M16A4 umbenannt. Ich habe nun folgendes prob wie kann ich testen ob das was ich getan hab funktioniert hat. Ach ja und ein weiteres problem alle meine gegner lassen auf einmal T-Shirts fallen. Wer kann mir helfen?
Tactical\ArmsDealerInvInit.c
Tactical\Inventory Choosing.c
Tactical\Item Types.h
Tactical\Items.c
Tactical\weapons.c
Laptop\Store Inventory.c
Utils\Sound Control.c
Utils\Sound Control.h
mfg
Bad Puma
Tactical\ArmsDealerInvInit.c
Tactical\Inventory Choosing.c
Tactical\Item Types.h
Tactical\Items.c
Tactical\weapons.c
Laptop\Store Inventory.c
Utils\Sound Control.c
Utils\Sound Control.h
mfg
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Hallo Bad Puma,
die Städtenamen und Positionen findest Du hier im Source:
C:\ja2\Build\Strategic\Map Screen Interface Map.c (line392)
// position of town names on the map
// these are no longer PIXELS, but 10 * the X,Y position in SECTORS (fractions possible) to the X-CENTER of the town
POINT pTownPoints[]={
{ 0 , 0 },
{ 90, 10}, // Omerta
{125, 40}, // Drassen
{130, 90}, // Alma
{ 15, 80}, // Grumm
{ 85,100}, // Tixa
{ 95, 70}, // Cambria
{ 45, 40}, // San Mona
{ 55, 90}, // Estoni
{ 35,110}, // Orta
{110,120}, // Balime
{ 45,150}, // Meduna
{ 15, 20}, // Chitzena
die Städtenamen und Positionen findest Du hier im Source:
C:\ja2\Build\Strategic\Map Screen Interface Map.c (line392)
// position of town names on the map
// these are no longer PIXELS, but 10 * the X,Y position in SECTORS (fractions possible) to the X-CENTER of the town
POINT pTownPoints[]={
{ 0 , 0 },
{ 90, 10}, // Omerta
{125, 40}, // Drassen
{130, 90}, // Alma
{ 15, 80}, // Grumm
{ 85,100}, // Tixa
{ 95, 70}, // Cambria
{ 45, 40}, // San Mona
{ 55, 90}, // Estoni
{ 35,110}, // Orta
{110,120}, // Balime
{ 45,150}, // Meduna
{ 15, 20}, // Chitzena
Danke!!!!!!!!!!!!!
Endlich!
So dann mach ich mich mal ran ans tut!
mfg
Bad Puma
Endlich!
So dann mach ich mich mal ran ans tut!
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Bad Puma
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Is schon fertig sag mal obs verständlich ist oder noch ausgebaut werden muss!
Städte Tut
mfg
Puganzschönschnellwasma
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Danke!
Ähm...nächstes Problem bin grade dabei herauszufinden wie man den Startsektor ändert also ich habe in folgenden Zeilen A9 (9, 1) mit E11 (11, 5) überschrieben.
strategic\mapscreen.c (3288) (3054) (3300) (3808)
strategic\campaign Init.c (357)
strategic\Game Init.c (315) (505)
strategic\Map Screen Interface.c (5435)
Tactical\Overhead.c (171)
Tactical\Merc Hiring.c (291)
So folgendes Prob. E11 wird als startsektor angezeigt und makiert und wenn ich auf den Zeitraffer klicke dann lädt er auch diesen sektor doch dann plötzlich geht er zurück ins Übersichtsmenu und meine söldner sind in A9 doch der sektor ist nicht makiert.
Ergo irgendwo muss was fehlen vielleicht diese anfangsequenz wo die söldner aus dem Heli springen?
mfg
Bad Puma
Ähm...nächstes Problem bin grade dabei herauszufinden wie man den Startsektor ändert also ich habe in folgenden Zeilen A9 (9, 1) mit E11 (11, 5) überschrieben.
strategic\mapscreen.c (3288) (3054) (3300) (3808)
strategic\campaign Init.c (357)
strategic\Game Init.c (315) (505)
strategic\Map Screen Interface.c (5435)
Tactical\Overhead.c (171)
Tactical\Merc Hiring.c (291)
So folgendes Prob. E11 wird als startsektor angezeigt und makiert und wenn ich auf den Zeitraffer klicke dann lädt er auch diesen sektor doch dann plötzlich geht er zurück ins Übersichtsmenu und meine söldner sind in A9 doch der sektor ist nicht makiert.
Ergo irgendwo muss was fehlen vielleicht diese anfangsequenz wo die söldner aus dem Heli springen?
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interressant habe ich noch nicht ausprobiert denke
wenn es an der Animation liegt dann müsste es in einer der Animations datein sein in der taktical
wenn nicht such mal nach sec_a9 oder 9,1
wenn es an der Animation liegt dann müsste es in einer der Animations datein sein in der taktical
wenn nicht such mal nach sec_a9 oder 9,1
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Hilft zwar nicht bei dem Startsektor Problem aber behebt einen kleinen Grafikfehler im Original Ja2-Spiel.
In Estoni ist der gelandete Helicopter nicht ganz zu sehen (nach Tixa), das kann behoben werden wenn man in "C:\ja2\Build\Strategic\Map Screen Helicopter.c(110)" die Lande-Kooridinaten wie folgt ändert:
INT16 sRefuelStartGridNo[ NUMBER_OF_REFUEL_SITES ] ={
9001, // drassen
13544 , // estoni
Muss jetzt weiter suchen....
In Estoni ist der gelandete Helicopter nicht ganz zu sehen (nach Tixa), das kann behoben werden wenn man in "C:\ja2\Build\Strategic\Map Screen Helicopter.c(110)" die Lande-Kooridinaten wie folgt ändert:
INT16 sRefuelStartGridNo[ NUMBER_OF_REFUEL_SITES ] ={
9001, // drassen
13544 , // estoni
Muss jetzt weiter suchen....
Super das man hier so viel hingabe findet tja wir deutschen sind somit auf platz eins beim source schätz ich mal.
Werde es gleich mal checken!
mfg
Bad Puma
Werde es gleich mal checken!
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Gold - Russian Federation
Silver - USA
Bronze - Germany
Denke eher an diese Aufstellung. Und das obwohl die USA von Chris Camfield unterstützt werden!
[/OFFTOPIC]
Dr.X
[OFFTOPIC]Original geschrieben von Bad Puma
Super das man hier so viel hingabe findet tja wir deutschen sind somit auf platz eins beim source schätz ich mal.
Gold - Russian Federation
Silver - USA
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Denke eher an diese Aufstellung. Und das obwohl die USA von Chris Camfield unterstützt werden!
[/OFFTOPIC]
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Original geschrieben von Mysterious Dr.X
Denke eher an diese Aufstellung. Und das obwohl die USA von Chris Camfield unterstützt werden!
ehm nope er unterstützt alle aber da ebend english seine Muttersprache ist hilft er halt am meisten die English Sprechenden
das verhältnis zwischen Deutsch und Englishsprechenden ist eigendlich ok und man kann es an sich als international ansehn
die russen für sich sind aber mehr abgespalten da kaum einer wirklich Russisch kann
3. glaubt mir es gibt noch andere deutsche Progger die blos keine Lust haben zur Basis zu kommen irgendwie verständlich
@ Wolfi ich hab zwar nicht nachgesehn aber logisch wäre es wenn es in einer der Init datein wäre das wie gesagt da alles initiert wird
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Zurück zu dem Prob mit dem Startsektor also habe jetzt noch weitere Dateien geändert aber das Resultat ist das gleiche und wenn ich weiter suche finde ich eigentlich kaum noch dateien in den A9 oder so drin vorkommt. Eigentlich bleiben bei mir nur noch die strategicAI Dateien.
Strategic\mapscreen.c (5457)
Tactical\Vehicles.c (1362)
Tactical\Merc Entering.c (463) (599)
Tactical\Air Raid.c (1380)
So ach ja kann mir jemand seine Cheats.h geben bei dem die Cheats noch funktionieren ich brauche die unbedingt um nachzuschauen ob das mit den Waffen hingehauen hat. Was ich nicht glaube das die Gegner T-Shirts fallen lassen und ich statt Enricos Brief die Diskette habe.
mfg
Bad Puma
(Werde seltener schreiben da jetzt ein paar Tage arbeite)
Strategic\mapscreen.c (5457)
Tactical\Vehicles.c (1362)
Tactical\Merc Entering.c (463) (599)
Tactical\Air Raid.c (1380)
So ach ja kann mir jemand seine Cheats.h geben bei dem die Cheats noch funktionieren ich brauche die unbedingt um nachzuschauen ob das mit den Waffen hingehauen hat. Was ich nicht glaube das die Gegner T-Shirts fallen lassen und ich statt Enricos Brief die Diskette habe.
mfg
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(Werde seltener schreiben da jetzt ein paar Tage arbeite)
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[PHP]#ifndef _CHEATS__H_
#define _CHEATS__H_
#include "Language Defines.h"
extern UINT8 gubCheatLevel;
// GLOBALS FOR CHEAT MODE......
#ifdef GERMAN
#ifdef JA2TESTVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 7
#elif defined JA2BETAVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 5
#else
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 0
#endif
#else
#ifdef JA2TESTVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 6
#elif defined JA2BETAVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 3
#else
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 0
#endif
#endif
#ifdef GERMAN
// ATE: remove cheats unless we're doing a debug build
//#ifdef JA2TESTVERSION
#define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 5 )
#define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 6 )
#define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 7 )
//#else
// #define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
//#endif
#define RESET_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel = 0 )
#else
// ATE: remove cheats unless we're doing a debug build
//#ifdef JA2TESTVERSION
#define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 3 )
#define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 5 )
#define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 6 )
//#else
// #define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
//#endif
#define RESET_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel = 0 )
#endif
#endif[/PHP]
so gehn sie noch
#define _CHEATS__H_
#include "Language Defines.h"
extern UINT8 gubCheatLevel;
// GLOBALS FOR CHEAT MODE......
#ifdef GERMAN
#ifdef JA2TESTVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 7
#elif defined JA2BETAVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 5
#else
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 0
#endif
#else
#ifdef JA2TESTVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 6
#elif defined JA2BETAVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 3
#else
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 0
#endif
#endif
#ifdef GERMAN
// ATE: remove cheats unless we're doing a debug build
//#ifdef JA2TESTVERSION
#define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 5 )
#define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 6 )
#define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 7 )
//#else
// #define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
//#endif
#define RESET_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel = 0 )
#else
// ATE: remove cheats unless we're doing a debug build
//#ifdef JA2TESTVERSION
#define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 3 )
#define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 5 )
#define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 6 )
//#else
// #define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
//#endif
#define RESET_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel = 0 )
#endif
#endif[/PHP]
so gehn sie noch
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Dr.X
Du hast einen Waffenslot hinzugefügt, d.h. alle Items, die von Ja2 fest vergeben werden verschieben sich um einen Slot. Deswegen hast du die Intercept-Diskette und nicht den Brief von Enrico bekommen . Ich glaube aber dass ich das Problem gelöst hatte, ich schau nochmal nach.Original geschrieben von Bad Puma
Was ich nicht glaube das die Gegner T-Shirts fallen lassen und ich statt Enricos Brief die Diskette habe.
Dr.X
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[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
Ja bitte schau mal nach das meinte ich ja mit nicht funktioniert.
mfg
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Ich hatte das Problem doch nicht gelöst. Hab damals überall im Source nachgeschaut, wo der Brief von Enrico auftaucht. Bin aber erfolglos geblieben und hab mich dann mehr oder weniger auf die faule Haut gelegt. Ich neige leider dazu schnell aufzugeben .
Dr.X
Ich hatte das Problem doch nicht gelöst. Hab damals überall im Source nachgeschaut, wo der Brief von Enrico auftaucht. Bin aber erfolglos geblieben und hab mich dann mehr oder weniger auf die faule Haut gelegt. Ich neige leider dazu schnell aufzugeben .
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ich hab folgende Idee so wie ich das sehe brauchen wir nur den dem söldner wieder den Brief geben die waffen verteilung der gegner anpassen und die npc inventare. Hast du ne Idee wie man das einfach und schnell erledigt?
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Bad Puma
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eigendlich müsste der Bug in der EDT ein denn er müsste an sich der Briefbleiben denn das ist in der Item Types.h definiert also würde es an sich denk ich keine Sinn ergeben
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Startsektor
Hallo Bad Puma,
ich habe jetzt einfach mal einen neuen Thread aufgemacht, weil's langsam unübersichtlich wird.
Ich habe im Source nache " = 9 " gesucht und alle Werte die sich auf einen Sektor beziehen geändert, mit dem Ergebniss das meine Söldner jetzt auch dort Starten. So ist es aber noch nicht perfekt, man muss auch noch nach " 9, 1 " suchen und auch dort alle Werte ändern dann müsste es eigentlich funktionieren.
Ich hoffe das es jetzt klappt, habe leider keine Zeit das selber auszuprobieren - sorry!
Mfg...
[Edit by Gunny]
Wulfy, ich habe deinen Thread "Startsektor" hier mit eingefügt,
es wurde nicht unübersichtlich
und falls man etwas spezielles sucht, dann gibt es immer noch die Suchfunktion, ansonsten können wir hier sehr gut mit einem Thread zum Diskutieren leben
Gunny
[/Edit]
ich habe jetzt einfach mal einen neuen Thread aufgemacht, weil's langsam unübersichtlich wird.
Ich habe im Source nache " = 9 " gesucht und alle Werte die sich auf einen Sektor beziehen geändert, mit dem Ergebniss das meine Söldner jetzt auch dort Starten. So ist es aber noch nicht perfekt, man muss auch noch nach " 9, 1 " suchen und auch dort alle Werte ändern dann müsste es eigentlich funktionieren.
Ich hoffe das es jetzt klappt, habe leider keine Zeit das selber auszuprobieren - sorry!
Mfg...
[Edit by Gunny]
Wulfy, ich habe deinen Thread "Startsektor" hier mit eingefügt,
es wurde nicht unübersichtlich
und falls man etwas spezielles sucht, dann gibt es immer noch die Suchfunktion, ansonsten können wir hier sehr gut mit einem Thread zum Diskutieren leben
Gunny
[/Edit]
Seitenname ganz oben nennt sich "eingebauter granatwerfer" ist das gewollt ?Original geschrieben von Bad Puma
Is schon fertig sag mal obs verständlich ist oder noch ausgebaut werden muss!
Städte Tut
mfg
Puganzschönschnellwasma
MFG......
Is doch egal wie die seite heißt da habe ich bei der HP nicht darauf geachtet und das jetzt noch zu ändern wäre eine imense arbeit bei dieser größe!
mfg
Pudasnitratimmersokleinlichseinmussma
PS: in welcher edt da habe ich net so den durchblick
mfg
Pudasnitratimmersokleinlichseinmussma
PS: in welcher edt da habe ich net so den durchblick
last update: 11.12.07
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Howdy Rowdies!
Nein geht nicht . . . glaub mir, das war das ERSTE, dass ich versucht hab.
Dr.X
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"I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T
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@Dr.X: Du musst dich doch erinnern was du verändert hast!?
mfg
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Dr.X
Tschuldigung, aber das verstehe ich nun nicht ganz . Was soll ich denn verändert haben? Das mit dem Hinzufügen eines Slots ist doch schon geklärt oder?Original geschrieben von Bad Puma
@Dr.X: Du musst dich doch erinnern was du verändert hast!?
Dr.X
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@ Dr. X
Hattest du nicht mal geschrieben das du einen voll funktionsfähigen slot ohne itemverschiebung hinzugefügt hattest?
mfg
Bad Puma
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Hallo?
Sind hier alle im
Auf nicht antworten steht !
mfg
Pulasstmalwiedervoneuchhörenma
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Lach nur ich kriege das schon hin mit den Waffen. Ist euch schon was neues zu dem Startsektor Prob eingefallen da dürfte nur noch eine kleinigkeit fehlen, weil es ja schon fast funktioniert.
mfg
Bad Puma
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