Fragen???

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Bad Puma
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Fragen???

Beitrag von Bad Puma » 14 Aug 2004, 03:53

Hi Leutz!

1. Wie bekomme ich es hin eine größere übersichtskarte einzufügen. Ich habe mir gedacht das man nach unten scrollen kann und dort nochmal genauso viele sektoren findet.

2. Wie kann ich die Söldnerliste scrollbar machen sodas ich mehr als 18 Söldner unterhalten kann.

3. gibt es jetzt ein funktionierendes tut für das hinzufügen von Waffen, Items und Kombinationen?

Danke das wärs fürs erste!:D

mfg

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Beitrag von Realist » 14 Aug 2004, 06:38

Moin,

1. Wenn da drin genauso viel sektoren sein sollen, reicht eigentlich ein button, der zwischen den oberen und unteren Teilen der Karte umschaltet,
aber frag da mal Shadow_the_deat.

2. des hab ich mich auch schon gefragt, gell Nitrat?

3. gibts nicht? schreib ich bald eins.

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Beitrag von Nitrat » 14 Aug 2004, 12:29

2. hä wie was ?
3. gibs doch, aber wer zu blöd ist das forum zu lesen dem bestraft halt das leben.
ausserdem ist genau das eines der ältetesten sachen die man gemacht hatte.


MFG.....

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Beitrag von CrazyCat » 14 Aug 2004, 16:53

Hab' auch bis jetzt kein brauchbares Tut zum anügen weiterer Waffen gefunden.

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Beitrag von shadow the deat » 14 Aug 2004, 18:54

1. wie Realist eignedlich schon sagte blos man muss die Koordinaten anpassen, das Samsystem.

das was man aber am meisten beachten muss ist das man dann auch von der 1 zur 2 Map umschalten kann , da müsste man sehn öb das ja2 schon automatisch macht

2. damit beschägtige ich mich später aber an sich müsste alles im /tactical ordner sein einfach mal die mit Interface durchsuchen bei den Limit müsste ich nochmal suchen da meine Notizen ein lieber Virus gefressen hat
:uhoh:

3. bis auf die EDT datei ist alles Klar
blos ich stelle mich anscheind allgemein zu doof die ja2 datein zu entschlüsseln aber das ist blos ne Frage von Zeit
dann wären auch die jsd entschlüsselt

zu 1. man könnte es auch wie das Untergrundsystem machen also vom Umschalten her das man teleporter benutzt wenn man zB Grenzen oder so macht bei mehren Ländern das wäre der Schnellste Weg man müsste aber bedenkten das man für diese Stufe die Untergrundeinschränkungen aufhebt


so jetzt hab ich wieder Angst vor mir selber :uhoh:
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Re: Fragen???

Beitrag von Mysterious Dr.X » 22 Aug 2004, 13:30

Howdy Rowdies!
Original geschrieben von Bad Puma
3. gibt es jetzt ein funktionierendes tut für das hinzufügen von Waffen, Items und Kombinationen?
Damit hab ich mal angefangen, hab dann aber gemerkt, dass es sich eigentlich nicht lohnt und ich nicht wirklich begabt bin, sowas schriftlich niederzulegen. Ich kann mal schauen, vielleicht hab ich's noch nicht gelöscht, dann schick ich dir meinen Anfang mal zu. Wenn du konkrete Fragen dazu hast, kann ich dir weiterhelfen. Nur will ich halt nicht alles detailiert von Anfang bis Ende schreiben, da kann ich mich gleich wieder an ein Tutorial setzen ;).


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Beitrag von shadow the deat » 22 Aug 2004, 14:57

ok dann kann ich das vielleicht machen aber die größte Frage ist
wie hast du die .edt entschlüsselt ?
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Beitrag von Mysterious Dr.X » 22 Aug 2004, 15:12

Howdy Rowdies!

Mein Vorgehen war so genial wie simpel :D! Ich hab zwei leere Slots mit "xxx" gekennzeichnet. Dann hab ich mit dem Hexeditor nach "y.y.y." oder sowas gesucht - man kann natürlich auch einfach runterscrollen. Dann einfach den Bereich vom ersten y des ersten "y.y.y." bis zum ersten y des zweiten Slots markiert und so oft kopiert, wie ich neue items hinzugefügt hatte. Die daraus folgende Datei mit dem EDT-Editor bearbeiten und voilà!
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.


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Beitrag von shadow the deat » 22 Aug 2004, 15:53

sowas in der Art hab ich mir auch gedacht aber es muss noch anders gehn

trotzdem Danke :erdbeerteechug: weiter geholfen hat es mir :D
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Beitrag von Bad Puma » 22 Aug 2004, 20:13

Ok wäre nett wenn du mir den anfang mailen kannst und das mit den yyy noch ein kleines bisschen vertiefen. Dann schreibe ich nen konkretes tut.

mfg

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Beitrag von Mysterious Dr.X » 23 Aug 2004, 11:46

Howdy Rowdies!

Hab das Tut gesucht, da ich mich nicht daran erinnern konnte es gelöscht zu haben, aber ich hab nichts gefunden. Entweder ich hab es wirklich gelöscht, oder an einem Ort auf meiner Festplatte untergebracht, den ich die "verbotene Zone" nenne :summer:. Ich liste dir mal alle Dateien auf, die du editieren musst, wenn du eine neue Waffe hinzufügen willst.

Tactical-Ordner:
ArmsDealerInvInit.c ; eintragen damit Tony die Waffe verkauft
Inventory Choosing.c ; Waffenverteilung im Laufe des Spiels einstellen
Item Types.h ; Maximalwaffenanzahl einstellen und ID zuweisen
Items.c ; Waffe in die Liste eintragen
Weapons.c ; Waffe in die Liste eintragen

Laptop-Ordner:
Store Inventory.c ; Waffe eintragen, damit Bobby Ray's auch was anbietet

Falls du noch nen Sound hinzufügen willst:
Utils-Ordner:
Sound Control.c ; Wav-Datei angeben die abgespielt werden soll
Sound Control.h ; Wav-Datei mit Waffe in Verbindung bringen (z.B. S_Barrett - das braucht man wiederum in der Liste in Weapons.c)

Wir sollten mal Bimbo oder so fragen, ob er uns kurz ein Programm schreiben kann, mit dem man einfach einen neuen Itemdescription-Slot hinzufügen kann. Ansonsten erklär ich meine Vorgehensweise nochmal bombenfest und idiotensicher.


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Beitrag von Nitrat » 23 Aug 2004, 11:54

Wir sollten mal Bimbo oder so fragen, ob er uns kurz ein Programm schreiben kann

*grööhl* der witz war gut !!!!


MFG......

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Beitrag von Mysterious Dr.X » 23 Aug 2004, 14:15

Howdy Rowdies!
Original geschrieben von Nitrat
*grööhl* der witz war gut !!!!
Das ist wirklich keine schwere Aufgabe für jemanden, der sich ein bisschen mit Programmiersprachen auskennt. Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich selbst nicht wirklich dran, dass wir dafür jemals ein Tool sehen werden. Also muss man eben manuell einen neuen Slot einfügen, ist doch auch keine Hexerei ;).


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Beitrag von Bad Puma » 23 Aug 2004, 18:11

Werde mich gleich mal an die arbeit machen klingt eigentlich ganz einfach!

Noch mal zu meinem Städtenamen prob kann mir denn keiner sagen wo steht wo die städte namen auf der übersichtskarte erscheinen?

mfg

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Und nun?

Beitrag von Bad Puma » 23 Aug 2004, 19:19

So ich habe in folgenden Dateien nach der FN-FAL gesucht und alle Zeilen der FNFAL kopiert eingefügt und in M16A4 umbenannt. Ich habe nun folgendes prob wie kann ich testen ob das was ich getan hab funktioniert hat. Ach ja und ein weiteres problem alle meine gegner lassen auf einmal T-Shirts fallen. Wer kann mir helfen?

Tactical\ArmsDealerInvInit.c
Tactical\Inventory Choosing.c
Tactical\Item Types.h
Tactical\Items.c
Tactical\weapons.c
Laptop\Store Inventory.c
Utils\Sound Control.c
Utils\Sound Control.h

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Beitrag von Wulfy301 » 23 Aug 2004, 20:48

Hallo Bad Puma,

die Städtenamen und Positionen findest Du hier im Source:


C:\ja2\Build\Strategic\Map Screen Interface Map.c (line392)


// position of town names on the map
// these are no longer PIXELS, but 10 * the X,Y position in SECTORS (fractions possible) to the X-CENTER of the town
POINT pTownPoints[]={
{ 0 , 0 },
{ 90, 10}, // Omerta
{125, 40}, // Drassen
{130, 90}, // Alma
{ 15, 80}, // Grumm
{ 85,100}, // Tixa
{ 95, 70}, // Cambria
{ 45, 40}, // San Mona
{ 55, 90}, // Estoni
{ 35,110}, // Orta
{110,120}, // Balime
{ 45,150}, // Meduna
{ 15, 20}, // Chitzena

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Beitrag von Bad Puma » 23 Aug 2004, 20:57

Danke!!!!!!!!!!!!!

Endlich!

So dann mach ich mich mal ran ans tut!

mfg

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Beitrag von Wulfy301 » 23 Aug 2004, 21:22

Gern geschehen! :erdbeerteechug:

Freu mich schon auf's tut!

Mfg...

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Beitrag von Bad Puma » 23 Aug 2004, 22:26

Is schon fertig sag mal obs verständlich ist oder noch ausgebaut werden muss!

Städte Tut

mfg

Puganzschönschnellwasma
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Beitrag von shadow the deat » 24 Aug 2004, 11:47

und das mit der Ausrüstung ist alles in der Tactical\Inventory Choosing.c
drinne :D
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Beitrag von Wulfy301 » 24 Aug 2004, 16:02

Sehr gute Arbeit Bad Puma :clap: :clap: :clap:

Alles klar und verständlich, so wie jedesmal!

Mfg...

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Beitrag von Bad Puma » 24 Aug 2004, 16:53

Danke!

Ähm...nächstes Problem bin grade dabei herauszufinden wie man den Startsektor ändert also ich habe in folgenden Zeilen A9 (9, 1) mit E11 (11, 5) überschrieben.

strategic\mapscreen.c (3288) (3054) (3300) (3808)
strategic\campaign Init.c (357)
strategic\Game Init.c (315) (505)
strategic\Map Screen Interface.c (5435)
Tactical\Overhead.c (171)
Tactical\Merc Hiring.c (291)

So folgendes Prob. E11 wird als startsektor angezeigt und makiert und wenn ich auf den Zeitraffer klicke dann lädt er auch diesen sektor doch dann plötzlich geht er zurück ins Übersichtsmenu und meine söldner sind in A9 doch der sektor ist nicht makiert.

Ergo irgendwo muss was fehlen vielleicht diese anfangsequenz wo die söldner aus dem Heli springen?

mfg

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Beitrag von shadow the deat » 24 Aug 2004, 17:46

interressant habe ich noch nicht ausprobiert denke
wenn es an der Animation liegt dann müsste es in einer der Animations datein sein in der taktical

wenn nicht such mal nach sec_a9 oder 9,1
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Beitrag von Wulfy301 » 24 Aug 2004, 18:35

Hilft zwar nicht bei dem Startsektor Problem aber behebt einen kleinen Grafikfehler im Original Ja2-Spiel.

In Estoni ist der gelandete Helicopter nicht ganz zu sehen (nach Tixa), das kann behoben werden wenn man in "C:\ja2\Build\Strategic\Map Screen Helicopter.c(110)" die Lande-Kooridinaten wie folgt ändert:

INT16 sRefuelStartGridNo[ NUMBER_OF_REFUEL_SITES ] ={
9001, // drassen
13544 , // estoni

Muss jetzt weiter suchen....

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Beitrag von Wulfy301 » 24 Aug 2004, 19:17

Hallo Bad Puma,

meine neuesten Erkenntnisse, suche im Source nach "9, 1, 0" und nach "SetUpHelicopterForPlayer", gehört irgendwie dazu!

Mfg...

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Beitrag von Bad Puma » 24 Aug 2004, 20:12

Super das man hier so viel hingabe findet tja wir deutschen sind somit auf platz eins beim source schätz ich mal.

Werde es gleich mal checken!

mfg

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Beitrag von Mysterious Dr.X » 24 Aug 2004, 22:33

Howdy Rowdies!
Original geschrieben von Bad Puma
Super das man hier so viel hingabe findet tja wir deutschen sind somit auf platz eins beim source schätz ich mal.
[OFFTOPIC]
Gold - Russian Federation
Silver - USA
Bronze - Germany

Denke eher an diese Aufstellung. Und das obwohl die USA von Chris Camfield unterstützt werden!
[/OFFTOPIC]


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Beitrag von shadow the deat » 25 Aug 2004, 06:00

Original geschrieben von Mysterious Dr.X

Denke eher an diese Aufstellung. Und das obwohl die USA von Chris Camfield unterstützt werden!

ehm nope er unterstützt alle aber da ebend english seine Muttersprache ist hilft er halt am meisten die English Sprechenden :D

das verhältnis zwischen Deutsch und Englishsprechenden ist eigendlich ok und man kann es an sich als international ansehn

die russen für sich sind aber mehr abgespalten da kaum einer wirklich Russisch kann

3. glaubt mir es gibt noch andere deutsche Progger die blos keine Lust haben zur Basis zu kommen irgendwie verständlich :azzangel:

@ Wolfi ich hab zwar nicht nachgesehn aber logisch wäre es wenn es in einer der Init datein wäre das wie gesagt da alles initiert wird :keks:
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Beitrag von Wulfy301 » 25 Aug 2004, 16:14

Hallo shadow the deat,

mein Name hier ist Wulfy, nicht Wolfi!
Hätte ich vorher gewusst das ich hier öfter meinen Senft dazugebe, hätte ich mir einen besseren Namen ausgesucht.:cry:

Mfg...

P.S. Danke für den Tip!!!:k:

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Beitrag von Bad Puma » 26 Aug 2004, 16:29

Zurück zu dem Prob mit dem Startsektor also habe jetzt noch weitere Dateien geändert aber das Resultat ist das gleiche und wenn ich weiter suche finde ich eigentlich kaum noch dateien in den A9 oder so drin vorkommt. Eigentlich bleiben bei mir nur noch die strategicAI Dateien.

Strategic\mapscreen.c (5457)
Tactical\Vehicles.c (1362)
Tactical\Merc Entering.c (463) (599)
Tactical\Air Raid.c (1380)

So ach ja kann mir jemand seine Cheats.h geben bei dem die Cheats noch funktionieren ich brauche die unbedingt um nachzuschauen ob das mit den Waffen hingehauen hat. Was ich nicht glaube das die Gegner T-Shirts fallen lassen und ich statt Enricos Brief die Diskette habe.

mfg

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(Werde seltener schreiben da jetzt ein paar Tage arbeite)
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Beitrag von shadow the deat » 26 Aug 2004, 18:03

[PHP]#ifndef _CHEATS__H_
#define _CHEATS__H_

#include "Language Defines.h"


extern UINT8 gubCheatLevel;




// GLOBALS FOR CHEAT MODE......
#ifdef GERMAN
#ifdef JA2TESTVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 7
#elif defined JA2BETAVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 5
#else
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 0
#endif
#else
#ifdef JA2TESTVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 6
#elif defined JA2BETAVERSION
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 3
#else
#define STARTING_CHEAT_LEVEL 0
#endif
#endif



#ifdef GERMAN

// ATE: remove cheats unless we're doing a debug build
//#ifdef JA2TESTVERSION
#define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 5 )
#define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 6 )
#define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 7 )
//#else
// #define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
//#endif

#define RESET_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel = 0 )

#else

// ATE: remove cheats unless we're doing a debug build
//#ifdef JA2TESTVERSION
#define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 3 )
#define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 5 )
#define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel >= 6 )
//#else
// #define INFORMATION_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define CHEATER_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
// #define DEBUG_CHEAT_LEVEL( ) ( FALSE )
//#endif

#define RESET_CHEAT_LEVEL( ) ( gubCheatLevel = 0 )
#endif


#endif[/PHP]


so gehn sie noch :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

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Beitrag von Mysterious Dr.X » 26 Aug 2004, 22:44

Howdy Rowdies!
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Was ich nicht glaube das die Gegner T-Shirts fallen lassen und ich statt Enricos Brief die Diskette habe.
Du hast einen Waffenslot hinzugefügt, d.h. alle Items, die von Ja2 fest vergeben werden verschieben sich um einen Slot. Deswegen hast du die Intercept-Diskette und nicht den Brief von Enrico bekommen ;). Ich glaube aber dass ich das Problem gelöst hatte, ich schau nochmal nach.


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Beitrag von Bad Puma » 27 Aug 2004, 14:00

Ja bitte schau mal nach das meinte ich ja mit nicht funktioniert.

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Beitrag von Mysterious Dr.X » 27 Aug 2004, 23:54

Howdy Rowdies!

Ich hatte das Problem doch nicht gelöst. Hab damals überall im Source nachgeschaut, wo der Brief von Enrico auftaucht. Bin aber erfolglos geblieben und hab mich dann mehr oder weniger auf die faule Haut gelegt. Ich neige leider dazu schnell aufzugeben :(.


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Beitrag von Bad Puma » 28 Aug 2004, 01:48

ich hab folgende Idee so wie ich das sehe brauchen wir nur den dem söldner wieder den Brief geben die waffen verteilung der gegner anpassen und die npc inventare. Hast du ne Idee wie man das einfach und schnell erledigt?

mfg

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Beitrag von shadow the deat » 28 Aug 2004, 10:18

eigendlich müsste der Bug in der EDT ein denn er müsste an sich der Briefbleiben denn das ist in der Item Types.h definiert also würde es an sich denk ich keine Sinn ergeben
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

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Startsektor

Beitrag von Wulfy301 » 28 Aug 2004, 10:43

Hallo Bad Puma,

ich habe jetzt einfach mal einen neuen Thread aufgemacht, weil's langsam unübersichtlich wird.

Ich habe im Source nache " = 9 " gesucht und alle Werte die sich auf einen Sektor beziehen geändert, mit dem Ergebniss das meine Söldner jetzt auch dort Starten. So ist es aber noch nicht perfekt, man muss auch noch nach " 9, 1 " suchen und auch dort alle Werte ändern dann müsste es eigentlich funktionieren.

Ich hoffe das es jetzt klappt, habe leider keine Zeit das selber auszuprobieren - sorry!

Mfg...

[Edit by Gunny]

Wulfy, ich habe deinen Thread "Startsektor" hier mit eingefügt,
es wurde nicht unübersichtlich ;)
und falls man etwas spezielles sucht, dann gibt es immer noch die Suchfunktion, ansonsten können wir hier sehr gut mit einem Thread zum Diskutieren leben :erdbeerteechug:

Gunny

[/Edit]

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Beitrag von Nitrat » 28 Aug 2004, 15:30

Original geschrieben von Bad Puma
Is schon fertig sag mal obs verständlich ist oder noch ausgebaut werden muss!

Städte Tut

mfg

Puganzschönschnellwasma
Seitenname ganz oben nennt sich "eingebauter granatwerfer" ist das gewollt ?

MFG......

Bad Puma
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Beitrag von Bad Puma » 28 Aug 2004, 16:00

Is doch egal wie die seite heißt da habe ich bei der HP nicht darauf geachtet und das jetzt noch zu ändern wäre eine imense arbeit bei dieser größe!

mfg

Pudasnitratimmersokleinlichseinmussma :D

PS: in welcher edt da habe ich net so den durchblick
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Beitrag von Realist » 29 Aug 2004, 18:48

Moin,

von wegen der Itemverschiebungen:
Ihr könnt ja neue Items/Waffen ans Ende der Liste anfügen dann wird auch nichts durcheinander kommen.
Oder geht das net :confused:?

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Beitrag von Mysterious Dr.X » 30 Aug 2004, 12:06

Howdy Rowdies!

Nein geht nicht . . . glaub mir, das war das ERSTE, dass ich versucht hab.


Dr.X
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Beitrag von shadow the deat » 30 Aug 2004, 15:54

stimmt geht nicht da man definiert ab wann es waffen sind
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:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

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Beitrag von Bad Puma » 30 Aug 2004, 17:25

@Dr.X: Du musst dich doch erinnern was du verändert hast!?

mfg

Puma
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Beitrag von Mysterious Dr.X » 30 Aug 2004, 23:05

Howdy Rowdies!
Original geschrieben von Bad Puma
@Dr.X: Du musst dich doch erinnern was du verändert hast!?
Tschuldigung, aber das verstehe ich nun nicht ganz :confused:. Was soll ich denn verändert haben? Das mit dem Hinzufügen eines Slots ist doch schon geklärt oder?


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Beitrag von Realist » 31 Aug 2004, 07:30

@Dr.X
er meinte glaube ich ob du nen weg gefunden hast, dass die daten nicht wie oben beschrieben durcheinander geraten.

okay wenns am ende nicht geht... :keinpeil:

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Beitrag von Bad Puma » 31 Aug 2004, 14:06

@ Dr. X

Hattest du nicht mal geschrieben das du einen voll funktionsfähigen slot ohne itemverschiebung hinzugefügt hattest?

mfg

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Beitrag von Bad Puma » 01 Sep 2004, 22:21

Hallo?:confused:

Sind hier alle im :barl:

Auf nicht antworten steht :steinigung: !

:D

mfg

Pulasstmalwiedervoneuchhörenma
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Beitrag von shadow the deat » 02 Sep 2004, 13:05

nö blos er hat immer geschrieben das es das Prob gibt deswegen wollte ich dich dumm sterben lassen :D
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Beitrag von Bad Puma » 02 Sep 2004, 14:35

Lach nur ich kriege das schon hin mit den Waffen. Ist euch schon was neues zu dem Startsektor Prob eingefallen da dürfte nur noch eine kleinigkeit fehlen, weil es ja schon fast funktioniert.

mfg

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Beitrag von Wulfy301 » 02 Sep 2004, 14:43

Hallo Bad Puma,

Du hast das mit " = 9 " und " 9, 1 "Suchen und ändern gemacht und es funktioniert immer noch nicht? Ich war mir so sicher das daß alles war.

Was geht und was fehlt noch wenn Du ein neues Spiel anfängst?

Mfg...

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