Fragen???

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 02 Sep 2004, 18:29

Also wenn ich ein neues spiel starte und nen söldner angehaeuert hab dann sieht es im übersichtsmodus aus als hätte es geklappt. Der neue startsektor ist ausgewählt und hell makiert. so wenn ich jetzt auf den zeitraffer klicke lädt er auch den neuen sektor doch wenn er fertig ist springt er wieder in den Übersichtsmodus und A9 ist wieder ausgewählt aber als unbekannt gekennzeichnet. Der neue Startsektor sieht dann aus wie besichtigt.

Hoffe das hat dir geholfen ansonsten schicke ich mal ein paar screenis.

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 02 Sep 2004, 18:30

Original geschrieben von Bad Puma
Lach nur ich kriege das schon hin mit den Waffen.

mfg

Bad Puma

nope da du nicht einfach ne Waffe hinteneinfügen kannst


schau dir mal wie gesagt Item Types an da steht ab wann die Waffen etc anfangen :keks:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 02 Sep 2004, 19:43

Hallo Bad Puma,

ist der angeheuerte Söldner im neuen Sektor oder immer noch in A9?

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 02 Sep 2004, 22:55

Der ist immernoch in A9 und wie mir grad auffiel :red: steht bei Ziel auch immernoch A9.

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 03 Sep 2004, 07:05

:morgähn: Bad Puma,

ich habe im Source nache " = 9 " gesucht und alle Werte die sich auf einen Sektor beziehen geändert, mit dem Ergebniss das meine Söldner jetzt auch dort Starten. So ist es aber noch nicht perfekt, man muss auch noch nach " 9, 1 " suchen und auch dort alle Werte ändern dann müsste es eigentlich funktionieren.

Mfg...

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 03 Sep 2004, 10:51

Meinst du wirklich alle Funde das sind sehr viele und meiner Meinung nach gehören da einige nicht dazu. Aber ich werde es testen. Was ist mit deiner E-Mail Adresse? Ich hoffe mal das mein Forum heute wieder on sein wird.

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 03 Sep 2004, 11:25

Hallo Bad Puma,

nicht alles ändern, sondern nur die bei denen irgendwas von "Sektor" dabeisteht.

Ich hab mich eigentlich schon bei Dir registriert und dein Forum ist immer noch offline.:summer:

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 03 Sep 2004, 13:34

So jetzt funzt es mit dem Startsektor werde auch gleich damit beginnen ein tut zu schreiben nur ein prob bleibt noch und zwar das Mit den Sams da das gebiet in das ich fliege ja eigentlich unsicher ist. Wo könnte stehen welche sektoren ungeschützt sind?

Also das Forum ist wieder on muss nur den Link ändern aber das mit den Downloads funzt net so ganz aber ich werde es schon mal on setzen.

Ach ja irgenein Tobi hat sich auch angemeldet wenn du die zugriffsrechte haben willst solltest du mir per PN schreiben ob du überhaupt mitmachen willst. Ich schätze mal das Vegeta das war.

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 03 Sep 2004, 16:15

So das Tut ist fertig sagt ma was dazu das prob mit den Sams besteht aber noch werde ich aber ergänzen wenn ich weiß wie!

Startsektor Tut

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Antworten