neue Mods oder Projekte

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

neue Mods oder Projekte

Beitrag von Tobeas » 11 Aug 2004, 13:34

So....ich war ja jetzt wieder ne zeitlang nich da, deswegen wärs nett wenn mir einer von euch ein kleines "Update" gibt. Einfach ne kurze Bechreibung von neuen Mods oder Projekten die grad am laufen sind.

Ich hab mir ja schon n paar Threads mit Sourcecode änderungen angesehen, aber muss ich die alle selber einfügen, oder werden die irgendwann mal allle zusammen veröffentlicht?

Danke soweit mal....Ihr seid die besten.....hab euch vermisst :cry:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 11 Aug 2004, 15:31

zählen mods ohne source-code veränderungen auch?

Nun ja, Nitrat macht grad BOM, best of Mods/ TBoA neueste version (riesiger Waffenmod, neue RPC usw)

Tingeroo macht ein classic Add-on ( er hat zwar mal was von aufhören geschrieben, aber ich weiss es nicht)

dann wurde vor ein paar tagen ein source-code mod angkündigt "last hope mod" oder so. Komplett neue übersichtskarte, neue kellerlevel, einege Source-modifikationen.

weitere details können die die entsprechenden autoren geben, will hier nichts falsches erzählen.

Crazy cat und ich machen Ja2 vengeance. Siehe thread im andern Forum.
Grosser waffenmod, neue NPC/RPC, bis jetzt ca 130 neue bzw veränderte Maps, andere Fahrzeuge, neue story.
ich hab tonnenweise screens gepostet...

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 11 Aug 2004, 16:37

FewKing und ich machen seit kurzer Zeit den tFHM
siehe hier

MfG Glynx :summer:

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 11 Aug 2004, 19:17

an sich gibt es noch 3 andere Source mods über die bewusst nichts gesagt wird also fragt nicht nach ich weiß es auch nicht besser :D oder doch ? :crazy:


@ Tobeas meld dich mal im ICQ *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 11 Aug 2004, 21:00

Tingeroo macht ein classic Add-on ( er hat zwar mal was von aufhören geschrieben
so ist es, der Mod dient mir (außer zum zocken) noch weiter als Basis! Ich mache mir z.Zeit eher Gedanken, wie ich mit wenig Aufwand viel verändern kann.

Gruß

Antworten